User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Was hat eure Schnüffelei mit meinem Beitrag zu tun?
Was geht dich der Impfstatus von Leuten an? Deine Tochter sollte man feuern. Verletzung des Datenschutzes!
P.S.: Wie will denn das Studio die Leute unter die Lupe nehmen? Sind die mit den jeweiligen Gesundheitsämtern vernetzt und können auf diese Daten zugreifen? Ein Impfzertifikat ist in Nullkommanix so angepasst, dass ich jederzeit überall reinkomme. Wenn man das denn will. Ich stehe zu meinem Impfstatus "0"!
Ich habe nicht mal nen Impfausweis. Der ist irgendwann mal bei nem Umzug verloren gegangen. Richtigerweise "Die Impfausweise". Ich bin ja Zonenkind und wir wurden ja komplett durchgeimpft.
Ist der Staat denn so erpicht darauf, dass wir uns alle impfen lassen müssen? Warum bietet er diese Therapie nicht flächendeckend an. Die Impfstoffe und die Kosten dafür schüttelt er doch auch ausm Ärmel!
Keine Impfzentren, die finanziert werden müssen. Wer positiv getestet wird oder Symptome zeigt wird behandelt. Ganz einfache Kiste, oder?!
bezüglich einer "ehrenamtlichen" Tätigkeit keinesfalls entschieden zurückgewiesen hättet. Man will ja ein guter Staatsbürger sein!
Manch einer offenbart hier ekelhafte Züge seiner Persönlichkeit und merkt es nicht mal. Wegen Typen wie Dir scheiße ich darauf, ein Teil dieser Gesellschaft zu sein.
Das wäre absurd teuer....
Eine Dosis der Mittel, die die Bundesregierung angeschafft hat, kostet etwa 2000€ ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dazu ist es bei weitem nicht so effektiv, dass man es wirklich breitflächig als Heilmittel einsetzen kann.
Impfen ist da nicht nur wesentlich günstiger, es ist auch effektiver.
Effizienz in welcher Hinsicht? Was hat der Bund/Steuerzahler inzwischen für die "kostenlose" Impfung berappen dürfen und wie verhält sich das wenn nur Erkrankte für "schlappe" 2000 Kröten behandelt würden?!
Wie teuer ist eine Krebstherapie im Vergleich dazu? Nehmen wir mal Pankreas. Und welchen Effekt hat diese Krebstherapie? Was kostet eine intensivtherapeutische Maßnahme nach einer Covidinfektion?
Ganz nebenbei zahlen wir AN in eine KV ein und werden in der Regel selten bis gar nicht krank. 2000 Euro für ne Therapie sind tatsächlich Peanuts!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Mittel wie diese sind als Ergänzung gedacht, also bei den Fällen die trotz Impfung auf breiter Fläche, eine Behandlung benötigen. Die 2000€ sind übrigens nur der Anschaffungspreis, nicht die Behandlungskosten, bei denen dann ja noch mal einiges oben drauf gerechnet werden muss (Diagnostik, evtl Hospitalisierung, weitere Medikamente, Vergütung der Behandlung...).
Wenn du konkrete Zahlen zu diesen berechneten Impfkosten hast, dann zitiere sie doch.