AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Gut, dass das noch anderen auffällt.
Sind ihm zu viele einer meinung?
So was wie er kann nicht national sein
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na und?! Bei durchschnittlich 30% Intensivbettenauslastung kann unser "Gesundheitssystem" das locker stemmen. Hey, die schliessen heute mehrere Krankenhäuser in dieser BRD. So schlimm kanns also nicht sein.
In Berlin schläft grad son Clanwichser seinen Komarausch aus. Was denkste denn, wie viele Betten frei wären, wenn diese Arschlöcher nicht in unserem Land wären?
Intensivstationen dürfen nie nur zu 30% ausgelastet sein, das rechnet sich unter 80% kaum.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wieso lasst ihr die überhaupt vor der Glotze hocken? Es wäre jetzt eins der wichtigsten Anliegen, die Generation unter 20 davon wegzubekommen. Und ich habe mal nachgesehen, wer denn Yakari ist:
https://media1.jpc.de/image/w600/fro...9759141266.jpg
Ehrlich gesagt etwas, was man nicht an erster Linie dem Nachwuchs zeigt, wenn man diesen für weiße Kultur begeistern will. Ich bin ja selber mit lauter fremden Kram verseucht, aber die nächste Generation könnte es besser machen.
Gestern hatte ich etwas Kabel Eins am laufen:
Bei einer Werbung sieht man am Anfang ein blondes Mädchen verängstigt und eine weibliche Stimme spricht "2020 hat uns das Corona-Virus..." und ich murmelte "Halt die Fresse!" und schaltete um.
Das ist eher Hintergrundrauschen mit Bildern.
Ansich bastelt und malt sie den ganzen Tag oder spielt mit Pappkartons.
Es fällt dann nur auf, wenn auf einmal mit ernster Stimme gesprochen wird.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gemeinwohl ist, wenn das Volk fröhlich leben kann und seine Heimat behält. Dieser Troll, dem das System näher ist als sein Volk, solches Gesocks sitzt auch im Bundestag in Berlin. Braucht ein Volk solche Typen?
Eben habe heute Gesehen in München errichtet man schon wieder ein Gelände mit Containern für Asylanten
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Intensivstationen dürfen nie nur zu 30% ausgelastet sein, das rechnet sich unter 80% kaum.
Irgendwo hatte ich sowas gelesen. Vielleicht hab ichs auch nur vertauscht und die haben noch 30% frei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hätte man kein Böllerverbot erlassen, würden heute wenigstens nochmal ein paar draufgehen.
:gib5::haha:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gemeinwohl ist, wenn das Volk fröhlich leben kann und seine Heimat behält. Dieser Troll, dem das System näher ist als sein Volk, solches Gesocks sitzt auch im Bundestag in Berlin. Braucht ein Volk solche Typen?
Frag die Wähler dieser Typen, anscheinend doch :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wollt ihr aus dem Forum eine Telegramm-Gruppe machen, in der alle einer Meinung sind?
Und möglichst deiner! Ok. noch Veruschkas und Schlaufix.......:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sind ihm zu viele einer meinung?
So was wie er kann nicht national sein
Klar, wer den Klimawandel nicht leugnet und Corona für kein Fake hält, kann auf keinen Fall national sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben habe heute Gesehen in München errichtet man schon wieder ein Gelände mit Containern für Asylanten
Wenn man ein Volk hinmorden will, tut man so etwas. Und dieser Kurfürst hilft mit, indem er angeblich für das deutsche Gemeinwohl ist und jeden melden will. E k e l h a f t!