AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was für ein nichtssagendes Geschwurbel. Wundert mich, wieso Leute darauf abfahren.
Wäre m.E.was für die Eso-fraktion hierzuforum. :P
Wo mir das schmunzeln kam, das mit "Gil [...] lehrt uns", wie man diesunddasundjenes macht. Ja, der Kettenhund ...
"Hund sans scho!".
Zitat:
Zitat von
Empirist
Man wartet auf die Untersuchung von Staatsseite aus, dann kann man gesichert berichten.
Danach wird man gar nicht mehr berichten...wetten ?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. will ich dir genau erklären ... weil man Angst davor hat , daß der Antisemitismus noch mehr Zulauf bekommt .. du solltest dir mal den guten Artikel durchlesen ..
... # 16 31 ..
echt jetzt ?! :cool:
Hallo,
Ofarim reitet sich immer weiter rein und erstattete erneut Anzeige wegen Verleumdung!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Ofarim reitet sich immer weiter rein und erstattete erneut Anzeige wegen Verleumdung!
kd
Klar. Wenn er jetzt aufgibt, ist das ein Eingeständnis dass er gelogen hat. Wenn er jetzt mit Pauken und Trompeten "untergeht", kann er später immernoch sagen dass die Schuld leider nicht nachgewiesen werden konnte. Sein Berater ist clever.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Wenn er jetzt aufgibt, ist das ein Eingeständnis dass er gelogen hat. Wenn er jetzt mit Pauken und Trompeten "untergeht", kann er später immernoch sagen dass die Schuld leider nicht nachgewiesen werden konnte. Sein Berater ist clever.
Erinnert mich an das letzte Gefecht von Gen. Custer am Little Big Horn. Auch wenn‘s aussichtslos ist, Attacke!
Am Ende beklagt sich der unbekannte Weltstar Gil, er wurde total missverstanden, das ist dabei der eigentliche Antisemitismus, bewusst missverstanden zu werden.
Zitat:
Zitat von
herberger
Bo Derek ist nichts dagegen:
https://a2.tvspielfilm.de/imedia/443...kPavJQhQ==.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach seiner letzten Aussage, scheint der tatsächlich nicht ganz rund zu laufen. Oder er hat'nen Ass im Ärmel
"Ich bitte – bei allem Respekt – darum, in diesem Video aus oder vor dem Hotel den Zeitpunkt zu zeigen, an dem ich meine Kette aus der Tasche oder meinem Koffer gekramt und über den Kopf gezogen haben soll, bevor ich das Video gemacht habe." Denn diesen Zeitpunkt gebe es nicht."
Keiner hat die Kette gesehen. Die Tatsache das es keine Aufnahme davon gibt, wie er sich die Kette überzieht, soll also für ihn sprechen - dass er sie ja getragen haben muss. Das ist schon derb realitätsfern.
Der läuft doch seit seiner Kindheit nicht ganz rund. Teil seiner Erziehung: "Gil, du bist Jude also etwas gaaanz besonderes und heiliges in der BRD. Mache dich sichtbar, trage einen Davidstern, alle Türen öffnen sich automatisch und dir wird nicht widersprochen. Du musst das ausnutzen, du lebst nur ein mal."
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
dass die Schuld leider nicht nachgewiesen werden konnte
es gibt drei Gründe um ein Verfahren einzustellen.
1 wegen erwiesener Unschuld.
2 mangels Beweisen. (äh Gschmäckle bleibt)
3 wegen Geringfügigkeit.