User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 321 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum gibt man nicht endlich zu, dass Gil Ofarim gelogen hat ?! Warum dieses (mediale) Herumgeeiere ?!
    .
    .. will ich dir genau erklären ... weil man Angst davor hat , daß der Antisemitismus noch mehr Zulauf bekommt .. du solltest dir mal den guten Artikel durchlesen ..
    ... # 16 31 ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

:D AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Leute, es geht um was Größeres!
    yep, um das da:

das ist der klappentext seines buches, der schmonzes soll 18 euronen kosten, ich lach mich tot.

„Freiheit in mir “ 18 € bei Amazon,

Klappentext zu „Freiheit in mir “

""Durch Höhen und Tiefen in die Freiheit

Das ungewöhnliche Leben des Künstlers und Singer-Songwriters Gil Ofarim führt uns durch fast 40 Jahre traumhafter Erfolge und magischer Momente voller Liebe und Glück, aber auch Rückschläge, Enttäuschungen, Zweifel und tiefe Trauer.

In seinem Buch dürfen wir den Musiker auf einer Reise durch die Extreme eines Lebens begleiten, das sich trotz seiner Einzigartigkeit in den universellen Aspekten von unseren eigenen Erfahrungen und unserem individuellen Erleben gar nicht so sehr unterscheidet.
    Gil Ofarim nimmt uns auf der Reise durch das Dickicht aus Gefühlen und Erfahrungen an die Hand und lehrt uns, niemals stehen zu bleiben - auch wenn wir nicht immer wissen, wohin unser Weg führt. Wir lernen den kreativen Ausnahme-Künstler auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens kennen, und treffen auf einen nachdenklichen bodenständigen Mann, der die Menschen um sich herum allein mit seinem tiefsinnigen Da-Sein unterstützt, inspiriert und motiviert: "Ich befinde mich auf einer Reise, die noch lange nicht beendet ist. Ich habe viel erlebt und noch mehr zu erzählen. Man kann am Ende zwar nichts mitnehmen, aber vielleicht hinterlässt man seine Fußspuren, an denen sich andere orientieren können. Vielleicht inspiriert man jemanden oder verändert sogar etwas. Damit wäre mein Ziel schon erreicht."
    Gil Ofarims bewegende Geschichte lässt uns spüren, worum es wirklich geht im Leben: Sich selbst treu zu bleiben, immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen, die Hoffnung niemals aufzugeben - und die Welt täglich ein bisschen besser zu machen.""

ist das jetzt der messias, oder wie?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    yep, um das da:

das ist der klappentext seines buches, der schmonzes soll 18 euronen kosten, ich lach mich tot.

Das ungewöhnliche Leben des Künstlers und Singer-Songwriters Gil Ofarim führt uns durch fast 40 Jahre traumhafter Erfolge und magischer Momente voller Liebe und Glück, aber auch Rückschläge, Enttäuschungen, Zweifel und tiefe Trauer.
    Hä?

Wie kann dieser Knilch fast 40 Jahre "traumhafte Erfolge" erlebt haben, wo er doch erst 39 Jahre alt ist (geboren 1982)?

Hat der schon in der Plazenta geträllert, oder wie jetzt?
    .

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wer will schon Gils Biographie lesen, dieser Weltstar den fast keiner kennt. Sein Vater ist angeblich eine Musiklegende, nach seiner Scheidung von Esther war er doch verschwunden. Singen konnte der nicht, ein bisschen auf der Gitarre klimpern das war doch schon alles.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    yep, um das da:

In seinem Buch dürfen wir den Musiker auf einer Reise durch die Extreme eines Lebens begleiten, das sich trotz seiner Einzigartigkeit in den universellen Aspekten von unseren eigenen Erfahrungen und unserem individuellen Erleben gar nicht so sehr unterscheidet.
    Gil Ofarim nimmt uns auf der Reise durch das Dickicht aus Gefühlen und Erfahrungen an die Hand und lehrt uns, niemals stehen zu bleiben - auch wenn wir nicht immer wissen, wohin unser Weg führt. Wir lernen den kreativen Ausnahme-Künstler auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens kennen, und treffen auf einen nachdenklichen bodenständigen Mann, der die Menschen um sich herum allein mit seinem tiefsinnigen Da-Sein unterstützt, inspiriert und motiviert: "Ich befinde mich auf einer Reise, die noch lange nicht beendet ist. Ich habe viel erlebt und noch mehr zu erzählen. Man kann am Ende zwar nichts mitnehmen, aber vielleicht hinterlässt man seine Fußspuren, an denen sich andere orientieren können. Vielleicht inspiriert man jemanden oder verändert sogar etwas. Damit wäre mein Ziel schon erreicht."
    Gil Ofarims bewegende Geschichte lässt uns spüren, worum es wirklich geht im Leben: Sich selbst treu zu bleiben, immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen, die Hoffnung niemals aufzugeben - und die Welt täglich ein bisschen besser zu machen.""
    ist das jetzt der messias, oder wie?
    Jetzt hatte ich doch glatt eine Erektion. Danke, dafür grün!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Jetzt macht alles Sinn ....
    Rezension aus Deutschland vom 10. Oktober 2021
    .... ein gnadenloser Selbstdarsteller mit Plattitüden übers Leben. Immer wieder wird ihm übel mitgespielt, er ist immer Opfer. Natürlich unschuldig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Richtig. Deswegen durfte er gestern in Spiegel-TV (glaube ich) nochmal so richtig losledern. :S

sunbeam
    Gast

Um was soll es gehen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Ich bitte – bei allem Respekt – darum, in diesem Video aus oder vor dem Hotel den Zeitpunkt zu zeigen, an dem ich meine Kette aus der Tasche oder meinem Koffer gekramt und über den Kopf gezogen haben soll, bevor ich das Video gemacht habe." Denn diesen Zeitpunkt gebe es nicht. "Ich kann nochmal zu hundert Prozent sagen, dass ich die Kette die ganze Zeit um den Hals getragen habe"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Abgefahrene Logik! Weil nicht aufgezeichnet wurde wie er sich die Kette überzog, hat er sie also die ganze Zeit getragen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um was soll es gehen?
    Gil Ofarim wird Antisemitismus-Beauftragter der Ampelkoalition.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer