AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Biden ist so senil, dass er nur noch schnellstens in ein stationäres Pflegeheim verlegt werden kann, aber niemals eine Supermacht anführen könnte. Der Mann ist feddisch!
Trump strotzt noch vor Kraft und wird das Rennen machen, wenn der deep state nicht seine Hinrichtung beschließt. Aber wenn das passiert, gibt es den krassesten Bürgerkrieg aller Zeiten und DEAGEL wird mit seinen Zahlen recht bekommen... Und ganz viele Dreher und Strippenzieher und ihre Kindlein werden dann auch "unter die Räder kommen".
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja wieder olle Kamellen aufwärmen? Nix ist rausgekommen weil jahrelang bekannt und vor allem ganz anders als es auf einschlägigen Websites un YouTube-Filmchen verbreitet wird.
Es gibt Leute, die wollen die Augen einfach nicht aufmachen - du scheinst dazu zu gehören. Inzwischen kannst du das Alles auch im US-TV nachverfolgen
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Trump strotzt noch vor Kraft und wird das Rennen machen
Mittlerweile glaube ich leider, bzw. befürchte ich, dass die massive mediale Hetzkampagne gegen Trump Erfolg haben wird und es am Ende wirklich, wieso auch immer, Biden wird. Ich hoffe es nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl.
Zitat:
Zitat von
Marius
Mittlerweile glaube ich leider, bzw. befürchte ich, dass die massive mediale Hetzkampagne gegen Trump Erfolg haben wird und es am Ende wirklich, wieso auch immer, Biden wird. Ich hoffe es nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl.
Auffällig ist, dass jegliche Kritik an den hierzuforum mehrheitlich populären Politikern oder Persönlichkeiten generell als "Hetze" bezeichnet wird. In den USA geht der Wahlkampf auf seinen Höhepunkt zu und der Donald ist beileibe kein "Wahlkampf-Musterknabe".
Zitat:
Zitat von
Marius
Sleepy Joe wäre gar nicht ehrlich das Problem. Aber falls der es wird, rechne ich binnen zwei Jahren mit einer US-Präsidentin Kamala Harris, und das ist nun wirklich extrem zum :kotz: Ich hoffe, Trump macht es noch mal. Beim letzten Mal dachte ja auch keiner, dass er es schafft.
Zitat:
Zitat von
Marius
Die Umfragen sprechen ja eine klare Sprache. Es ist jetzt die Frage, ist das alles hochgejazzt und alles aufgebauter Popanz der linken Presse abseits der Realitä?. Dann hat das nichts zu sagen. Insofern wird die Wahl interessant. Ein haushoher Wahlsieg für Biden würde die Umfragen bestätigen und man könnte den letzten Wahlsieg als ein "Wunder" abtun.
Ein knapper Wahlsieg für Biden oder gar ein Sieg für Trump wäre der Beweis für reinste Medienmanipulation. Zwei Wunder in Folge gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sleepy Joe wäre gar nicht ehrlich das Problem. Aber falls der es wird, rechne ich binnen zwei Jahren mit einer US-Präsidentin Kamala Harris, und das ist nun wirklich extrem zum :kotz: Ich hoffe, Trump macht es noch mal. Beim letzten Mal dachte ja auch keiner, dass er es schafft.
Zwei Jahre ist optimistisch gerechnet, wenn du hoffst, dass sich Harris hinauszögern lässt. Bidens Wahlkampfteam macht sich ja jetzt schon Sorgen ob "Aussetzern".
Ich weiss aber auch nicht, ob Kamala Harris jetzt soviel schlimmer ist. Biden und Harris stehen beide zwischen allen Fronten und werden im Falle ihres Sieges von Trump-Anhängern als auch vom linksradikalen Flügel der Demokraten voll ins Visier genommen werden.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Zumindest Israel könnte mit der Harris wohl genauso gut leben wie mit Trump.
https://www.middleeasteye.net/news/k...support-israel
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Die Umfragen sprechen ja eine klare Sprache. Es ist jetzt die Frage, ist das alles hochgejazzt und alles aufgebauter Popanz der linken Presse abseits der Realitä?. Dann hat das nichts zu sagen. Insofern wird die Wahl interessant. Ein haushoher Wahlsieg für Biden würde die Umfragen bestätigen und man könnte den letzten Wahlsieg als ein "Wunder" abtun.
Ein knapper Wahlsieg für Biden oder gar ein Sieg für Trump wäre der Beweis für reinste Medienmanipulation. Zwei Wunder in Folge gibt es nicht.
Sieht so aus, als hätte Trump es durch den Umgang mit seiner Erkrankung vergeigt.
Bis Wnde September hatte er noch gute Chancen.
Hätte er es wie Johnson gemacht und ein wenig Demut nach seiner Infektion gezeigt, hätte es ihm vermutlich sogar geholfen, stattdessen hat er Bolsonaro als Vorbild genommen und weiter den harten Mann markiert, was ganz offensichtlich bei den Amis nicht gut ankommt.Ich gehe daher inzwischen davon aus, dass er verlieren wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sieht so aus, als hätte Trump es durch den Umgang mit seiner Erkrankung vergeigt.
Bis Wnde September hatte er noch gute Chancen.
Hätte er es wie Johnson gemacht und ein wenig Demut nach seiner Infektion gezeigt, hätte es ihm vermutlich sogar geholfen, stattdessen hat er Bolsonaro als Vorbild genommen und weiter den harten Mann markiert, was ganz offensichtlich bei den Amis nicht gut ankommt.Ich gehe daher inzwischen davon aus, dass er verlieren wird.
Die meisten waren zu dem Zeitpunkt schon entschieden und der Vorsprung zu groß denke ich. Ausserdem könntest du gleich sagen, "wenn Trump nicht Trump wäre" hätte er Chancen. :D Die Sachlage ist ja sehr klar, alle Umfragen und Prognosen weisen Biden als haushohen Wahlsieger aus. Bei einigen Umfragen bin ich einfach erstaunt und habe Zweifel.
Das eine schließt das andere ja nicht aus, die Umfragen können ja erstunken und erlogen sein, es real aber dennoch nicht gut für Trump aussehen. Ich würde dann aber mit einem "normalen" Wahlsieg von Biden rechnen. Die Umfragen sagen ja, er gewinnt Texas und einige rechnen mit 400+ Stimmen im Electoral College. Gewinnt Biden einfach nur "normal" die Wahl, indem er die Swing States für sich entscheidet, wäre das immer noch ein Ergebnis, das klar macht, dass Umfragen nach Belieben gefälscht oder manipulativ erhoben werden.
Wenn die Umfragen irgendeine Aussagekraft haben, gewinnt Biden, klarer Fall, soviel steht fest. Mag sein, dass dein vorgeschlagener Umgang mit Corona ihm etwas bessere Werte verschafft hätte, aber glaubt man den Umfragen, hatte er nie eine Chance. Ich bin aber nicht sicher, ob man denen trauen kann. Wenn nicht, habe ich wenig Anhaltspunkte, nen Ausgang vorherzusagen, dann bin ich nahe bei 50:50.
Ein Unsicherheitsfaktor ist noch dabei, wir sollten noch Putins Schachzug abwarten. :D