User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Federal Reserve System ist eine staatliche Einrichtung, die allerdings private Anteilseigner hat. Es wurde durch ein Bundesgesetz gegründet, Änderungen an seiner Struktur und seinen Aufgaben sind daher nur durch den Gesetzgeber möglich. Zwar sind die zwölf regionalen Federal Reserve Banks als Aktiengesellschaften organisiert, deren Aktionäre die in ihren Bezirken tätigen privaten Banken sind. Jedoch haben die Aktionärsrechte im Fall der Federal Reserve Banks mit denen privater Banken wenig gemeinsam. Die privaten Banken sind kraft Gesetzes Aktionäre der Federal Reserve Banks und haben keine freie Entscheidung, ob bzw. wie viel sie investieren. Auch sind die Anteile an den Federal Reserve Banks, anders als bei Aktien üblich, nicht übertragbar.[20] Allerdings sind die Anteile der privaten Banken, welche Aktionäre der zwölf Federal Reserve Banks sind, je nach Rechtsform privatrechtlich frei übertragbar. Die Mitglieder der Gremien, die über die Geldpolitik der Fed entscheiden, werden nicht, wie das in einer privaten Aktiengesellschaft geschehen würde, durch die Aktionäre gewählt, sondern politisch ernannt (Nominierung durch den US-Präsidenten und Bestätigung durch den Senat).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bist du jetzt schlauer? Ich denke nicht. Leute deines Kalibers sind durch Fakten nicht zu beeindrucken.
Eigentlich könnte man den Palästinensern sehr schnell einen eigenen Staat geben. Israel will anerkannt werden, das wollten sie schon immer besonders von den arabischen Ländern. Wenn sich die arabischen Ländern zusammentut, dort vereinbart, den Staat Israel anzuerkennen, mit der Bedingung das der Staat Palästina auch anerkannt wird, Gebiete zurückgegeben werden, dann würde es mal interessant sein, wie die israelische Regierung reagieren würde..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neom (arabisch نيوم Niyum, DMG Niyōm) ist eine von der Regierung Saudi-Arabiens beabsichtigte Planstadt mit angeschlossenem Technologiepark im ...
Neom ([Links nur für registrierte Nutzer] نيوم Niyum, [Links nur für registrierte Nutzer] Niyōm) ist eine von der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] beabsichtigte [Links nur für registrierte Nutzer] mit angeschlossenem [Links nur für registrierte Nutzer] im Nordwesten des Landes unweit des [Links nur für registrierte Nutzer] sowie an der Küste des [Links nur für registrierte Nutzer].
Initiiert wurde das als künftige [Links nur für registrierte Nutzer] konzipierte Projekt, das am 24. Oktober 2017 in [Links nur für registrierte Nutzer] erstmals vorgestellt wurde, durch den saudischen Kronprinz [Links nur für registrierte Nutzer]. Es ist als ein Meilenstein in der Zukunftsplanung des Landes für die Ära nach der Ölförderung gedacht. Das Projekt soll rund 420 Milliarden Euro kosten und ist ein Versuch Saudi-Arabiens, seine Einkünfte im Zuge des weltweiten Einbruchs der [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 2014 zu diversifizieren. Das gesamte Projekt ist Teil der „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Land zum Aufbau einer Planstadt verpflichtet hat. Zum Zeitpunkt der Projektvorstellung waren weitere vier Megastädte, darunter die [Links nur für registrierte Nutzer] (KAEC), in Bau.
„Neom“ ist ein [Links nur für registrierte Nutzer], verschmolzen aus „neo“ ([Links nur für registrierte Nutzer] für „neu“) und „m“ für „mustaqbal“ ([Links nur für registrierte Nutzer] مستقبل für „Zukunft“).[Links nur für registrierte Nutzer]
Der an die Planstadt angeschlossene Technologiepark soll in einem 26.500 Quadratkilometer großen Gebiet – etwa so groß wie das Bundesland [Links nur für registrierte Nutzer] oder 37 [Links nur für registrierte Nutzer] – entstehen, das zum Großteil in Saudi-Arabien liegt. Dafür sind Investitionen in Höhe von bis zu 500 Milliarden [Links nur für registrierte Nutzer] vorgesehen, für die Saudi-Arabien garantiert.[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Großteil des Geldes soll vom saudischen [Links nur für registrierte Nutzer] PIF ([Links nur für registrierte Nutzer]) finanziert werden. Zur Finanzierung beitragen soll der Börsengang von [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Ziel des Projekts ist es, ausländisches Kapital und Investoren in das Königreich zu holen.[Links nur für registrierte Nutzer] Gefördert werden sollen neue Ökonomiebereiche, um die saudische Wirtschaft für die Zukunft auf eine breitere Grundlage zu stellen, darunter Biotechnologie, Energie und Wasser sowie die mediale Entwicklung.[Links nur für registrierte Nutzer]
Neom soll eine unabhängige Wirtschaftszone werden, die über ein eigenes Rechts- und Steuersystem verfügt, aber politisch nicht souverän ist.[Links nur für registrierte Nutzer] Abweichend von den einschränkenden Vorschriften für Frauen im übrigen Land dürfen sie sich hier ohne männliche Begleitung bewegen und können auf das Tragen der [Links nur für registrierte Nutzer] verzichten.[Links nur für registrierte Nutzer]Die [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete im Mai 2020 über den Widerstand alteingesessener [Links nur für registrierte Nutzer] gegen das Projekt. Es gebe Berichte von Zwangsräumungen, immer mehr Stammesangehörige setzten sich gegen die Pläne zur Wehr. Die saudische Menschenrechtsorganisation Alqst berichtet von mehreren Verhaftungen von Stammesmitgliedern, die sich weigerten, ihre Häuser zu verlassen. Besonders öffentlichkeitswirksam ging Abdulrahim al-Howeiti vor, der sich in einer Videobotschaft an seine Landsleute wandte. Seine Heimat stehe zum Verkauf – kurz darauf wurde er getötet. Abdulrahim gehört dem al-[Links nur für registrierte Nutzer]-Stamm an, der seit Jahrhunderten den Südwesten Jordaniens, den Sinai und den Nordwesten Saudi-Arabiens besiedelt.Entwicklungen.In einem Interview mit [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete Sebastian Sons von der [Links nur für registrierte Nutzer] das Projekt als „Versuch, Saudi-Arabien in Bezug auf Modernität und wirtschaftliche Entwicklung international in die ‚Pole Position‘ zu rücken“. Ein „neues Silicon Valley“ solle entstehen. Das Ausmaß des Projekts sei gigantisch.[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Journalistin und Nahostexpertin [Links nur für registrierte Nutzer] meint, dass man es trotz „PR-Maschinerie“ und wenig konkreten Angaben nicht als bloßen Werbegag abtun könne, wenn der Kronprinz des streng [Links nur für registrierte Nutzer] Königreichs erkläre, „auf einen moderaten Islam setzen zu wollen“.[Links nur für registrierte Nutzer]
In diesem Sinne sollte man die ganze Politik sehen - deshalb Chebli als Vorstoß-Trupp gedacht und ihr werden einige folgen - die, die die Sache nicht in der Gänze erkannt haben.
Damit einhergehend kommt auch der politische Islam in die Länder, die wirtschaftlich abgebaut haben.
Was wird werden, wenn Trump abgestoßen wird, wenn Biden an die Macht kommt und er seine Macht der Vizepräsidentin überläßt - welche religiöse Richtung hat seine Vize ?
Wie weit werden sich die Konzerne miteinander verbinden, mit und in welchen Interessen verbunden ?
Man muß darüber hinaus denken.
Trump ist politisch ein Leichtgewicht - er kann es nicht und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht - man hat ihn gelassen und wußte, so geht das nicht weiter.
Nun kann man nur gespannt sein, wie das weiter geht - denn es sollen bereits 21 Mio Bürger gewählt haben - per Briefpost.
focus online hat die unerträgliche Hetze der jüdischen Premiun-Globalisten-Zeitung NYT liebend gern übernommen:
Wer ist hier der "Demagoge"?!US-Politik im News-Ticker„Ein rassistischer Demagoge“: „New York Times“ ruft zur Abwahl von Trump auf
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die zionistische Weltplünderungs AG läßt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen! Kein Tag vor und nach Trumps Wahl ohne Hetze gegen ihn und dreckigige Lügen. Das auffallendste Eigentor war der klägliche Versuch, Trump mit dem jüdischen Kinderficker-Lolita-Express in Verbindung zu bringen!
Unsere jüdische ZEIT hatte gestern Fox-News vorgeworfen, die Bevölkerung zu spalten. Und das nur, weil Fox-News eben nicht nur den gleichförmigen zionistischen Einheits-Medienbrei zelebriert!
Trump wird die Wahl gewinnen und dann wirds richtig spannend und Joffe &friends bleibt nur noch Geifern
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Da steht kein Wort von dem, was Du oben zum besten gegeben hast. Sortiere Dich mal! Deine VT's werden immer skurriler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der Historiker Peter Conti-Brown, der die Geschichte der Notenbank gerade neu aufgeschrieben hat, formuliert das so: „Man würde in arge Nöte geraten, müsste man in Amerika eine staatliche Institution aufzeigen, bei der die Macht und das öffentliche Verständnis dafür, was sie tut, weiter auseinanderklaffen als beim Federal Reserve System.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ist das eben nicht! John F. Kennedy, wollte das System ändern, druckte schon die Erste richten US $ und wurde dann ermordet. wikipedia, ist heute in weiten Teilen gefälscht und manipuliert. Seit 2015 praktisch nur noch kritisch zusehen
So ist es! Ich würde Sagen, ein Mafiöses System, ohne jeden Gegenwert ist die FED, der $, Wer wie Gaddafi, Saddam sich abkoppelt, wird ermordet
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.