Diese kann man ja neu "erschaffen". Also ran an die Frau. Nur das kann die Grundlage für einen neuen Drang nach Osten sein.
Druckbare Version
Ich glaube wie gesagt, dass diese Truppen bei Kiew nur Drohkulisse waren, man spekulierte auf Kapitulation.
Dass RU nicht Lemberg besetzen kann und will, sollte klar sein.
Sie werden sich auf die russischen Gebieten im Osten und Süden konzentrieren.
Die Rest-Ukraine muss langfristig einlenken, wenn nicht dauerhaft Lenkraketen fliegen sollen.
Derzeit sieht es nicht danach aus, als ob die ukrainische Führung überhaupt ein Interesse daran hat, die Realität anzuerkennen
und eine Verhandlungslösung zu verfolgen.
---
nun du bist, wie alle Putinisten, ein gefährlicher Feind Deutschlands...ein Uboot welches im Falle einer direkten Konfrontation mit Russland auf der andere Seite steht.
ich weis ihr nehmt das nicht ernst, oder glaubt das es dazu nie mal kommt...aber so ist das im Krieg da trennt sich der Spreu vom Weizen. Er teilt die Menschen in Freund und Feind, da heißt es, bist du nicht für mich bist du gegen mich, und im Kriegsfall heißt das uU das man sich gegenseitig verfolgt und tötet. Im Kriegsfall gilt das Kriegsrecht, das setzt das GG außer Kraft und dann ist es mit der Gutmenschentoleranz vorbei.
Weil die Russen zu spät gemerkt haben, dass die USA/NATO sie ausgetrickst haben. Sie haben gutgläubig darauf vertraut, dass das Minsker Abkommen umgesetzt wird und haben nicht mit der unglaublichen Verlogenheit und Hinterfotzigkeit des Westens gerechnet. Vornehmlich USA/UK/BRD/Polen.Zitat:
Zitat von Valdyn;[URL="tel:11167638"
Es blieb keine andere Möglichkeit mehr.
Aber das haben wir jetzt X Mal diskutiert. Du bist da der anderer Meinung und gut ist es.
Es bleibt keine andere Möglichkeit als genau das zu tun was der Todfeind will?
Das ist ja geradezu witzig.
Vor Beginn des Krieges, als Putin uns alle angelogen hatte, hatte ich hier von jemandem gelesen, dass er sicher alle Truppen abziehen wird und der Lügenwesten der den Krieg herbeitrommeln will stünde dann nackt da.
Tja. Wie steht der Westen jetzt da? Was wäre denn schlimmes passiert, hätten die Russen das getan? Und die Gretchenfrage bleibt nach wie vor, warum Russland offenbar kein besseres friedliches Angebot machen kann als der Westen.
Spätestens seit Butscha ist klar die USA/ UK/Briten will den Dritten Weltkrieg und der Clown aus Kiew nimmt seine Befehle aus den USA an, genauso wie Scholz.Zitat:
Zitat von Klopperhorst