AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Chronos meinte ja im Februar er sei ein professioneller Mikroskopbenutzer und er wird sich das auch mal selber ansehen, nachdem ich allen seine Theorien dazu widersprochen habe (aus eigener Erfahrung damit) Er wollte dabei bleiben, dass es sich um nachtraeglich aufgebrachte (Verschmutzung) normale Stoffaeden handelt die sich halt bei Temp. Schwankungen bewegen... - Ich war sehr vorsichtig, und hab noch dazu auch in einem noch eingepackten Staebchen unterm Mikroskop das Gleiche gesehen.
Ein Forscher der Uni Ulm hat ja schon vor Monaten bestätigt, daß in den Impfstoffen alles mögliche drin herumschwimmt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Statt Impfen wäre dies doch mal eine Lösung:
Behandlungsoption mit monoklonalen Antikörpern für Covid-19-Patientinnen und -Patienten
Pressemitteilung vom 19.11.2021
Personen, die nachweislich an Covid-19 erkrankt sind, noch keine Sauerstoffbehandlung erhalten haben und Risikofaktoren für einen schweren Krankheitsverlauf aufweisen, haben im Rahmen der verfügbaren Kapazitäten Anspruch auf eine Behandlung ihrer Covid-Erkrankung mit monoklonalen Antikörpern. Die Anwendung dieser Arzneimittel soll innerhalb von drei Tagen nach einem positiven Corona-Test und innerhalb von zehn Tagen nach Auftreten der Symptome erfolgen. Die Behandlung ist kostenfrei und erfolgt im Rahmen der ärztlichen Therapiefreiheit unter der Verantwortung der Ärztin oder des Arztes. Sie kann ambulant oder stationär im Krankenhaus oder außerhalb des Krankenhauses, in Praxen, erfolgen. Es kann auch ein Einsatz in Pflegeeinrichtungen in Betracht kommen. Es muss dabei sichergestellt werden, dass eventuell auftretende schwere allergische Reaktionen und andere Nebenwirkungen schnell von einer Ärztin oder einem Arzt behandelt werden können.
https://www.berlin.de/sen/gpg/servic...ng.1148715.php
Auf der Seite sind auch die Praxen und Kliniken aufgeführt die diese Therapie anbieten.
Warum macht man das nicht flächendeckend?
Schmälert das Einkommen der Pharmaindustrie und ihrer " Händeaufklientel " !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Laß das nicht den Badenser Chronos sehen, dann sind wir beide wieder die Bösen und Schwab, Söder, Kissinger, Gates, Lauterbach, Merkel, Kretschmar, die Guten.
Und dann jammert er uns wieder voll, wie blöde wir seien und daß die nur unser Bestes wollten.
Und das ist einfach unerträglich.
Und dieser User ist hier der FORENGOTT!
Na, dann kann es ja um unser Deutschtum nicht allzuschlecht bestellt sein, wenn wir nur das machen brauchen, was die Dämokraten uns vorschreiben.
Dass Leute wie Chronos, die noch bei Verstand sind, für dich unerträglich sind, glaub ich sofort:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dass Leute wie Chronos, die noch bei Verstand sind, für dich unerträglich sind, glaub ich sofort:D
Wenn ich Dich damit schon glücklich machen konnte, dann sei es Dir gegönnt, werte Landpommeranze.
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schmälert das Einkommen der Pharmaindustrie und ihrer " Händeaufklientel " !
Das wird es sein.
Allerdings bieten inzwischen 7 Kliniken und 7 Praxen in Berlin diese Behandlung an. Ich stelle mal die Daten der jeweiligen Ärzte und Kliniken hier ein. Das sind keine Quacksalber. Also muss an der Therapie was dran sein.
Praxen:
Zentrum für Infektiologie (zibp)
Dr. Axel Baumgarten
Driesener Straße 20
10439 Berlin
Tel.: 030 233 212 665
Hausärztliches MVZ am Kutschi
Dr. Marc Kurepkat
Ollenhauerstraße 3-5
13403 Berlin
Tel.: 030 4528696
Praxis Korok – Hausärzte in Karlshorst
Kai Korok
Rheinsteinstraße 1
10318 Berlin
Tel.: 030 501 515 915
Infektiologisches Zentrum Steglitz (IZS)
Dr. Nicolai Bottez
Schloßstraße 119
12163 Berlin
Tel.: 0152 2105 3002
Die Hausärzte
Silke Weck (vorm. Klare)
Stargarder Straße 69
10437 Berlin
Tel.: 030 448 14 15
Hausarztpraxis am Steubenplatz
Dr. Mariska Janssen
Reichsstraße 84a
14052 Berlin
Tel.: 030 300 999 70
Dr. Adnan Khamis
Märkische Allee 172
12681 Berlin
Tel.: 030 541 05 70
Kliniken:
Helios Klinikum Emil von Behring
Walterhöferstraße 11
14165 Berlin
Tel.: 030 810 262 215 (08:30 Uhr bis 16:00 Uhr)
St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof
Wüsthoffstraße 15
12101 Berlin
Tel.: 0151 141 674 49 (24/7 Hotline)
Bundeswehrkrankenhaus Berlin
Scharnhorststraße 13
10115 Berlin
Tel.: 0151 126 855 57 (24/7 Hotline)
Charité Universitätsmedizin Campus Mitte
Charitéplatz 1
10117 Berlin
Anmeldung nur über Arzt-zu-Arzt-Kontakt
Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum Berlin-Schöneberg
Rubenstraße 125
12157 Berlin
Tel.: 030 130 202 596 (24/7 Hotline)
Park-Klinik Weißensee
Schönstraße 80
13086 Berlin
Tel.: 030 962 848 452 (Mo-Fr, 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
Schlosspark-Klinik Charlottenburg
Heubnerweg 2
14059 Berlin
Tel.: 030 3264 1956 (Mo-Fr, 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
die Drecks-SPD Bayern will eine generelle Impfpflicht
Zitat:
10:28 Uhr – SPD Oberbayern verlangt allgemeine Corona-Impfpflicht
Die SPD Oberbayern tritt für eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona ein. „Wir können diesen Teufelskreis der Pandemie nur mit einer hohen Impfquote durchbrechen“, sagte der Bezirksvorsitzende Florian Ritter in München
https://www.welt.de/wissenschaft/art...mpfschutz.html
man findet den Hetzer Florian Ritter auf youtube :germane:
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Aus der Linkliste unten, zB auch das hier
https://vaccines-news.translate.goog...&_x_tr_pto=nui
sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
In 3 Fakten entgleist ihm bereits der Boden. Dieses Wissen hatte ich noch vor 20 Jahren.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Laß das nicht den Badenser Chronos sehen, dann sind wir beide wieder die Bösen und Schwab, Söder, Kissinger, Gates, Lauterbach, Merkel, Kretschmar, die Guten.
Und dann jammert er uns wieder voll, wie blöde wir seien und daß die nur unser Bestes wollten.
Und das ist einfach unerträglich.
Und dieser User ist hier der FORENGOTT!
Na, dann kann es ja um unser Deutschtum nicht allzuschlecht bestellt sein, wenn wir nur das machen brauchen, was die Dämokraten uns vorschreiben.
Vom Wissen über NWO ist Chronos Lichtjahre entfernt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vom Wissen über NWO ist Chronos Lichtjahre entfernt.
Ist NWO schon ein standardisierter Studiengang?