AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Staber
Moin Nachbar!
Die Werte sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören.
Um diesen Werten gerecht zu werden müssten alle Religionen sofort verboten werden.
Allein schon wegen Frauenfeindlichkeit, welche bei ausnahmslos allen Religionen vorherrscht. Mal mehr, mal weniger.
.
*** Religion des Friedens: Islamisten in Mali richten jungen TikTok-Star öffentlich hin ***
.
... https://report24.news/religion-des-friedens-islamisten-in-mali-richten-jungen-tiktok-star-oeffentlich-hin/ ...
.
.. ach ja , war da nicht unserer Bundeswehr so sehr erfolgreich in Mali .. :?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Religion des Friedens: Islamisten in Mali richten jungen TikTok-Star öffentlich hin ***
.
... https://report24.news/religion-des-friedens-islamisten-in-mali-richten-jungen-tiktok-star-oeffentlich-hin/ ...
.
.. ach ja , war da nicht unserer Bundeswehr so sehr erfolgreich in Mali .. :?
##
Mali ist ein übles Islam-Nest.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
##
Mali ist ein übles Islam-Nest.
Warst du schon mal in Mali?
Oder woher hast du sonst deine profunden Kenntnisse?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Oder woher hast du sonst deine profunden Kenntnisse?
Sind dir 95% Moslemanteil nicht hoch genug, um diese Aussage aufrechtzuerhalten?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sind dir 95% Moslemanteil nicht hoch genug, um diese Aussage aufrechtzuerhalten?
Ich wollte neulich Urlaub in Deutschland machen.
Obwohl die geographischen Daten stimmten, fand ich es nicht.
Daraufhin sagte ich zu Elon Musk, der mir zum Glueck zuhoerte:
Was wenn du in das All fliegst und ploetzlich, trotz korrekter Koordinaten, gar keinen Mond findest? Da wo er eigentlich sein muesste und sollte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Muslimanteil soll in Saudi-Arabien sogar noch etwas höher sein.
Und nun?
Kennst du die Zustände dort aus eigener Ansicht?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Muslimanteil soll in Saudi-Arabien sogar noch etwas höher sein.
Und nun?
Kennst du die Zustände dort aus eigener Ansicht?
Die Zustände ergeben sich aus der Moslemprozentzahlen-Tabelle, die hierzuforum vor Jahren immer wieder hochgeladen wurde.
Und bei 95%+ herrscht die Scharia und der Islam duldet keine anderen Weltsichten neben sich. Ich bin sicher, du erinnerst dich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Zustände ergeben sich aus der Moslemprozentzahlen-Tabelle, die hierzuforum vor Jahren immer wieder hochgeladen wurde.
Und bei 95%+ herrscht die Scharia und der Islam duldet keine anderen Weltsichten neben sich. Ich bin sicher, du erinnerst dich.
Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.
Welche muslimischen Länder kennst du denn aus eigener Anschauung?
Erzähl doch mal, welche Erfahrungen du dort gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Muss man nur noch die Weltsicht ansich kontrollieren.
Nestorianer waren da unserer Zeit ganz weit voraus.