AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nach den endlosen moralischen Belehrungen über "Regelbasierende Ordnung" durch unsere Spitzenpolitiker werden die uns allenfalls den Mittelfinger zeigen.
Und Russland wird sich nicht von China distanzieren. Das ist Wunschdenken. Wie schon oft erwähnt; der Markt der Zukunft ist Asien mit 4,5 Milliarden Menschen. Europa mit seiner alternden Bevölkerung ~ 0,5 Milliarden - drauf geschissen.
Wer sich allzusehr distanziert egal von wem, der hat schon verloren und nicht begriffen das die Welt immer globaler wird, Rückkehr ausgeschlossen oder man verblutet halt...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Pistorius schlägt gerade voll zurück gegen Vance...er tritt den Aussagen von Vance "energisch entgegen"...
Artet die Konferenz in München jetzt in Pöbelei aus !?
Klar daß Pistorius wütet, weil Vance dem selbstherrlichen,verheuchelt-verlogenen EU-Politpack den Spiegel vorhielt:
...Die EU müsse auf die Bedürfnisse ihrer Völker und Bürger eingehen, erinnerte Vance die politischen Eliten an ein zentrales Prinzip der Demokratie...
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dito. Die Zeit nutzte ich Spaß zu haben. Und ich sag mal so. Man kann seine Ziele auch ohne Abi erreichen.
Hast du deine Ziele schon erreicht? Ich noch nicht! Und nun frage ich mich, ob zumindest mir ein Abitur geholfen hätte. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sich allzusehr distanziert egal von wem, der hat schon verloren und nicht begriffen das die Welt immer globaler wird, Rückkehr ausgeschlossen oder man verblutet halt...
Genau, deshalb immer schön geschmeidig in der Mitte rotieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ich sag mal so. Man kann seine Ziele auch ohne Abi erreichen.
.. was hat ein evtl. Erfolg mit dem ABI zu tun ? .. NIX ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wäre die Alternative, immer mit dem Rücken zur Wand durch das Leben schleichen...!?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Klar daß Pistorius wütet, weil Vance dem selbstherrlichen,verheuchelt-verlogenen EU-Politpack den Spiegel vorhielt:
...Die EU müsse auf die Bedürfnisse ihrer Völker und Bürger eingehen, erinnerte Vance die politischen Eliten an ein zentrales Prinzip der Demokratie...
kd
Aber schön zu sehen wie die EU-Politiker und die Deutschländerwürstchen vor Wut schäumen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du deine Ziele schon erreicht?
Jo, schon vor Jahren. Nur ein Ziel ist noch offen. Auf jedem Kontinent meine Gene zu hinterlassen. Aber da arbeite ich dran...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich noch nicht! Und nun frage ich mich, ob zumindest mir ein Abitur geholfen hätte. :gib5:
In deinem Falle glaube ich das nicht. Du bist ja nicht doof und kannst dir alles selbst beibringen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wäre die Alternative, immer mit dem Rücken zur Wand durch das Leben schleichen...!?
Du und der Anhalter habt leider nur diese beiden selbst gewählten Möglichkeiten.
Für mehr Informationen werfen sie bitte eine Münze ein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau das versuche ich gedanklich, von allem das Beste nehmen und daraus sinnvolle Politik für das Volk machen, das wäre das Ideal, unerreicht aber der Weg soll das Ziel sein.