User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hatte ich geschrieben:
Lachen musste ich ich, als Pistorius sagte; "wir lassen sogar Journalisten, die russische Propaganda machen in unsere Bundespressekonferenz und stehen ihnen dort Rede und Antwort!"Hat doch Präsident Putin kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Zarubin sagte: "Erst werden die europäischen Köter etwas kläffen. Dann aber schnell Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln, wenn Trump seine Befehle erteilt."
Damit meint der Heini die Nachdenkseiten und Florian Warweg.
Er hat die Befehle überbracht und ganz nebenbei an die Kanzlerakte nicht direkt oder doch indirekt erinnert.
Ich denke jeder weiß was auf Befehlsverweigung, Subordination, Fahnenflucht und Desertation steht. Mit viel Glück Guatonamo, mit Pech Sibieren oder Schlimmeres. Es gibt viele offene Fenster.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Ich muss mich dann wohl oder übel bei dir entschuldigen! Darüber hinaus ist es mir des Weiteren unerklärlich, wieso ich vermeintlich ohne Anlass eine Diskussion über das Fachabi, Abi oder eine Hochschulreife losgetreten habe. Du warst zeitlebens von solchen höheren Abschlüssen meilenweit entfernt. Ich verspreche, dass ich dich zukünftig nicht mehr überschätzen werde….
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nach den endlosen moralischen Belehrungen über "Regelbasierende Ordnung" durch unsere Spitzenpolitiker werden die uns allenfalls den Mittelfinger zeigen.
Und Russland wird sich nicht von China distanzieren. Das ist Wunschdenken. Wie schon oft erwähnt; der Markt der Zukunft ist Asien mit 4,5 Milliarden Menschen. Europa mit seiner alternden Bevölkerung ~ 0,5 Milliarden - drauf geschissen.