User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16751 von 21636 ErsteErste ... 15751 16251 16651 16701 16741 16747 16748 16749 16750 16751 16752 16753 16754 16755 16761 16801 16851 17251 17751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.501 bis 167.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich lege grossen Wert auf den Charakter, die Authentizität und Glaubwürdigkeit eines Nutzers. Und da ist mir eine völlig gegensätzliche politische Meinung völlig egal.
    Ich teste das auch gerne, weisst du sicher.

Selten so einen schlechten, falschen Menschen gelesen.
    Alleine was er schon alles gewesen und gemacht haben will , dafür bräuchte er drei Leben !

Selten so einen Aufschneider erlebt !

Achtung , gleich kriegste ne PN !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Pistorius schlägt gerade voll zurück gegen Vance...er tritt den Aussagen von Vance "energisch entgegen"...
    Artet die Konferenz in München jetzt in Pöbelei aus !?

Hatte ich geschrieben:

Hat doch Präsident Putin kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Zarubin sagte: "Erst werden die europäischen Köter etwas kläffen. Dann aber schnell Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln, wenn Trump seine Befehle erteilt."
    Lachen musste ich ich, als Pistorius sagte; "wir lassen sogar Journalisten, die russische Propaganda machen in unsere Bundespressekonferenz und stehen ihnen dort Rede und Antwort!"

Damit meint der Heini die Nachdenkseiten und Florian Warweg.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat die Altparteien dazu aufgefordert mit der AfD zusammen zu arbeiten !

Das dürfte denen nicht geschmeckt haben !

Er hat die Befehle überbracht und ganz nebenbei an die Kanzlerakte nicht direkt oder doch indirekt erinnert.

Ich denke jeder weiß was auf Befehlsverweigung, Subordination, Fahnenflucht und Desertation steht. Mit viel Glück Guatonamo, mit Pech Sibieren oder Schlimmeres. Es gibt viele offene Fenster.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ja , so kann man das ausdrücken !
    Ich muss mich dann wohl oder übel bei dir entschuldigen! Darüber hinaus ist es mir des Weiteren unerklärlich, wieso ich vermeintlich ohne Anlass eine Diskussion über das Fachabi, Abi oder eine Hochschulreife losgetreten habe. Du warst zeitlebens von solchen höheren Abschlüssen meilenweit entfernt. Ich verspreche, dass ich dich zukünftig nicht mehr überschätzen werde….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von erselber

Alleine was er schon alles gewesen und gemacht haben will , dafür bräuchte er drei Leben !

Selten so einen Aufschneider erlebt !

Achtung , gleich kriegste ne PN !

Also das darf man doch über unseren Universal-Gel(e)hrten nicht sagen?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Abitur ...
    Dito. Die Zeit nutzte ich Spaß zu haben. Und ich sag mal so. Man kann seine Ziele auch ohne Abi erreichen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Er hat die Befehle überbracht und ganz nebenbei an die Kanzlerakte nicht direkt oder doch indirekt erinnert.

Ich denke jeder weiß was auf Befehlsverweigung, Subordination, Fahnenflucht und Desertation steht. Mit viel Glück Guatonamo, mit Pech Sibieren oder Schlimmeres. Es gibt viele offene Fenster.
    Viele offene Fenster hoch oben !

Ja , das war eine Erinnerung an die Befehle zu denken und sie zu befolgen !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Also das darf man doch über unseren Universal-Gel(e)hrten nicht sagen?
    Fällt unter Meinungsfreiheit und die lasse ich mir nicht verbieten !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um dem US-amerikanischen Narzissmus Einhalt zu bieten und um dem russischen Imperialismus den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollten wir Europäer, insofern wir uns nicht auf ein Großeuropa zubewegen, uns ganz der „chinesischen Sache verschreiben“! Was wäre das für ein Triumph für uns, die Amis und die Russen ausgespielt zu haben….

Nach den endlosen moralischen Belehrungen über "Regelbasierende Ordnung" durch unsere Spitzenpolitiker werden die uns allenfalls den Mittelfinger zeigen.

Und Russland wird sich nicht von China distanzieren. Das ist Wunschdenken. Wie schon oft erwähnt; der Markt der Zukunft ist Asien mit 4,5 Milliarden Menschen. Europa mit seiner alternden Bevölkerung ~ 0,5 Milliarden - drauf geschissen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss mich dann wohl oder übel bei dir entschuldigen! Darüber hinaus ist es mir des Weiteren unerklärlich, wieso ich vermeintlich ohne Anlass eine Diskussion über das Fachabi, Abi oder eine Hochschulreife losgetreten habe. Du warst zeitlebens von solchen höheren Abschlüssen meilenweit entfernt. Ich verspreche, dass ich dich zukünftig nicht mehr überschätzen werde….
    Weil du permanent und immer wieder eine solche Diskussion lostrittst um auf deine angeblich bessere Vita hinzuweisen. Und das machst du bevorzugt, wenn du sachlich und fachlich nicht weiterkommst. In deiner Propaganda.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer