AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gab schon vor 15 Jahren und noch früher, Signale dafür, daß die USA mit Rußland/Putin zusammenarbeiten an der Spitze ihrer Machtpyramide......
Und für uns gab es "Brot und Spiele" und ein vorgetäuschtes "Böser Bulle, guter Bulle", was bis heute alle politischen Foren gut beschäftigt, mit den "zwei Mannschaften", wie bei einem Fußballspiel eben.....
Du vergißt, dass die USA total zionhörig in den letzten Jahren Sanktionen gegen Russland machte und der größte Unterstützer für die Ukraine beim Krieg gegen Donbass und Rußland war!
Mit Trump weht da ein völlig neuer Wind:
Friedensverhandlungen zwischen Russland und USA über den Ukrainekrieg, sogar ohne Beteiligung der Ukraine!
Die Ukraine wird die gerechte Strafe für 10 Jahre Angriffskrieg gegen den Donbass bekommen!
Entsprechend heult Selenski wie eine Heulboje.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Pistorius schlägt gerade voll zurück gegen Vance...er tritt den Aussagen von Vance "energisch entgegen"...
Artet die Konferenz in München jetzt in Pöbelei aus !?
Vance hat schon Recht wenn er mehr Meinungsfreiheit fordert und das ist nunmal Grundprinzip der Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe nun mal kein Abitur , aber Eltern die auf eine gute Sprache wert legten !
Allerdings gibt es auch bei mir halt mal " Ausrutscher " !
Dazu kommt noch das die Bildung , als ich noch zur Schule ging , einen äußerst hohen Stellenwert hatte , ganz im Gegensatz zu heute !
Ich habe auch kein Abitur. Aber jeder einzelne von uns beiden hat trotzdem mehr Ahnung und Kombinationsgabe als der Gernegross und Gamechangerspezialist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vance hat schon Recht wenn er mehr Meinungsfreiheit fordert und das ist nunmal Grundprinzip der Demokratie !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe auch kein Abitur. Aber jeder einzelne von uns beiden hat trotzdem mehr Ahnung und Kombinationsgabe als der Gernegross und Gamechangerspezialist.
Wir sind halt intelligent , aber was ist er ?!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir sind halt intelligent , aber was ist er ?!
Er ist am Arsch. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Merz schaute auch ziemlich bedröppelt, Steinmeier sowieso...und Söder feixte.
Söder brauchte Kopfhörer...ist sein Abitur-Englisch so schlecht....!? Peinlich...
"...Entgegen den Erwartungen äußerte sich Vance in seiner Rede nicht zum russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und zur europäischen Verteidigungsfähigkeit. ..."
Merz ist wohl gar sehr irritiert, dass die BRD mit seiner Taurus-Angriffspolitik gegen Russland bald fast völlig alleine ist!
"...Bundespräsident Steinmeier warf den USA Rücksichtslosigkeit vor..."
Er ist entsetzt dass Trump statt "Zion first!" das Motto "USA first!" befolgt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er ist am Arsch. :D
Ja , so kann man das ausdrücken !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hat doch Präsident Putin kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Zarubin sagte: "Erst werden die europäischen Köter etwas kläffen. Dann aber schnell Männchen machen und mit dem Schwanz wedeln, wenn Trump seine Befehle erteilt."
Die Ukraine und die EU haben diesen Krieg verloren. Sie werden das tun, was Russland und die USA in ihren Verhandlungen festlegen. Evtl. Etwas gesichtswahrendes Blah-blah, das wars! Der Verlierer darf die Kapitulationsurkunde unterzeichnen. Die Bedingungen der Kapitulation aber nicht bestimmen!
Es wird Zeit, das der Waldorf-Kindergarten in Brüssel begreift, wie die Welt funktioniert. Und wenn Erwachsene etwas verhandeln, dürfen die Kinder noch lange nicht mit am Tisch sitzen…
Da kannst noch so sehr von deinem Groß-Europa halluzinieren.
Um dem US-amerikanischen Narzissmus Einhalt zu bieten und um dem russischen Imperialismus den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollten wir Europäer, insofern wir uns nicht auf ein Großeuropa zubewegen, uns ganz der „chinesischen Sache verschreiben“! Was wäre das für ein Triumph für uns, die Amis und die Russen ausgespielt zu haben….
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , so kann man das ausdrücken !
Ich lege grossen Wert auf den Charakter, die Authentizität und Glaubwürdigkeit eines Nutzers. Und da ist mir eine völlig gegensätzliche politische Meinung völlig egal.
Ich teste das auch gerne, weisst du sicher.
Selten so einen schlechten, falschen Menschen gelesen.