AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yup. Mit! Ich bin auch komplett fassungslos…. Das war es. Selbst wenn die die Wagners durch den Fleischwolf drehen, hat man gesehen, welchen Aufstand 25k+ Kämpfer machen können. Wahnsinn!
Wie schnell Ihr doch die weiße Fahne hisst. Erbärmlich. :usa::usa::usa::usa::usa:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ist es stattdessen?! Thronübergabe?
Ich weiß es nicht, keiner weiß es(außer der User Navy, für den Nichtwissen schon immer das reine und absolute Wissen war).
Wir alle bewegen uns hier im nebulösen Reich der Spekulationen, aber warum auch nicht, wahnvollendeter kann dieser Strang doch sowieso schon nicht mehr werden, nicht.
(Vielleicht pokern in diesem Spiel noch Kräfte mit, von denen bisher mit noch keinem Wort..., ich weiß es nicht.)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was für ein unfassbares Chaos. Was für ein unfassbarer Verrat. Was für ein stümperhaftes politisches Gebaren.
Wenn so etwas passieren kann, hat der Putin wohl vollkommen versagt.
Ich gebe zu, mich schwer getäuscht zu haben.
Du hast noch nicht wirklich viele Kriege beobachtet, oder? Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Selbst die stabile Demokratie USA hat die großen Kriege immer mit viel Kraftaufwand meistern müssen und oft endete der Präsident als Verlierer. Nixon hat den Vietnamkrieg verloren und wurde dafür fast des Amtes enthoben, nur sein Rücktritt verhinderte es. Papa Bush hat den Irakkrieg gewonnen, aber nicht wieder gewählt, und das war noch eine gute Ausgangslage.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hätten sie die Wagner-Stellungen nicht beschoßen wäre jetzt rein gar nichts passiert.
Wer ist hier wohl der "gute Freund" ????
Schoigu soll 2000 Leichen in Rostow versteckt gehalten haben, sagt Prigooschin.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Arrglll 180!!!!
Putin musste laut Baerbock auch die 360 Grad-Kehre machen.:)
Zitat:
Zitat von
Olli
Das der Westen einen Grund suchen muss… um den WK3 und damit seine eigene Vernichtung zu beginnen, glaube ich nicht…
Es wird zwar kräftig gezündelt, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, die Russen brauchen denen keine „Rote Linie“ aufzuzeigen… die wissen, oder hoffen zu wissen, wie weit sie gehen können…
Ob der/die Nachfolger von Putin auch so -rücksichts und verständnisvoll geradezu zögernd und zaghaft agieren - wie der Präsident, bleibt abzuwarten…
Am Ende wird die Ukraine nicht der EU oder der NATO beitreten, das steht fest. Sondern sie wird mit Russland zusammen arbeiten oder ein Teil von ihr werden. Wer auch immer Russland dann regiert (ob unter Putin oder seinem Nachfolger), ein westliches Land wird die Ukraine nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Olli
Du willst eine Quelle….weil nicht sein kann, was nicht sein darf….
Bitteschön… für dich vielleicht auch ein Nato-troll , wie alle die nicht deiner Meinung sind…
https://youtu.be/596x2FzDZ8U
Navy braucht noch Zeit um das Erlebte zu verarbeiten.
Gib ihm noch ein paar Wochen bitte.
*** Im Sender erschienen Aufnahmen von Prigoschins Treffen mit dem stellvertretenden russischen Verteidigungsminister Jewkurow ***
.
... Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium erklärt, dass die Informationen über den angeblichen Angriff auf die Stellungen der Wagner-PMC-Lager nicht wahr seien und eine Provokation seien. ... 24. Juni 2023 -
.
.
... die westliche Medienkampagne gegen Rußland ist die gleiche wie gegen die AfD ...
Vielleicht kann man Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin überreden, dass er mit seinen Leuten auch in Berlin mal nach dem Rechten schaut.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yup. Mit! Ich bin auch komplett fassungslos…. Das war es. Selbst wenn die die Wagners durch den Fleischwolf drehen, hat man gesehen, welchen Aufstand 25k+ Kämpfer machen können. Wahnsinn!
Wenn sich die russische Armee, auch nur in Teilen, den Wagner-Söldnern anschließt, dann wird es für die russische Führung gefährlich.
Dann sehen wir vielleicht die nächsten Tage schon eine neue Führung - und diese wird nicht so zaghaft wie die jetzige sein.