AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte damit das Konstrukt "EU" Unter dem Deckmantel die europäischen Völker zu einen, haben sich die ganzen berüchtigten Finanzakteure die Macht gesichert.
Das geht mir jetzt zu weit vom Thema weg.
Zitat:
Zitat von
KTN
Wer ist eigentlich Merkels Stellvertreter, falls sie länger verhindert ist?
.. Frau Weidel AfD .. sorry habe ich gerade gehört .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Hahahahaha, die Gerechtigkeit siegt.:haha:
Du meinst, weil Sie jetzt auch Home- Office machen darf ?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Gut möglich das es Show ist und sie sich in Wahrheit grade weg macht Richtung Paraguay...:cool:
MfG
H.Maier
DU bist einer der wenigen, der durchblickt... !!!!!:haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Meistens haut es auch junge gesunde Menschen um wenn man es verschleppt und dazu noch ein bakterieller Befall kommt. Aber hier gibt es ja auch so den ein oder anderen der meint man soll noch ruhig arbeiten wenn der Rotz schon aus der Nase läuft und man keine 5 Treppen mehr hochkommt ohne gefühlt ins Sauerstoffzelt zu müssen.
Korrekt. Aber das ist falsch verstandener Arbeits- oder Aktionismuswille. Es gibt auch genug, die mit einer Rotze joggen gehen. Als Firmenchef habe ich seinerzeit Virenschleudern sofort nach Hause geschickt.
Dieses Verhalten ist unverantwortlich.
Sollte sie von uns gehen erwarte ich nordkoreanische Beileidsszenarien, Tränen, schreiende Bürger, 2 Jahre Staatstrauer!
Zitat:
Zitat von
henriof9
Du meinst, weil Sie jetzt auch Home- Office machen darf ?
Ja, das hat sie sich doch redlich verdient. :crazy:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Gut möglich das es Show ist und sie sich in Wahrheit grade weg macht Richtung Paraguay...:cool:
MfG
H.Maier
Dachte ich auch grad. Aber selbst dann müssen wir - Dank Skype - nicht auf ihre Ratschläge verzichten...:)
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Gegenfrage: Erbringen Grüne, Linke und die SPDoof je was anderes als dumme Sprüche?
Nee. Diese linksgrünroten Volldeppen haben nur wasserdünnen Durchfall in ihren Köpfen.