aus aktuellem Anlass das Zitat von Uncle Henry Kissinger:
"To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” :happy:
Druckbare Version
aus aktuellem Anlass das Zitat von Uncle Henry Kissinger:
"To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” :happy:
Treffen von russischen und amerikanischen Präsidenten fanden bisher immer in Europa statt. Diesmal treffen sich die beiden in Saudi-Arabien. Nicht Berlin, nicht Paris, nicht Brüssel .....
Sofern _überhaupt_ irgendwelche Schwachmaten aus der EU in Riad antanzen _dürfen_ werden sie am Nichtrauchertisch neben der Toilette sitzen.
Der möglichst komplette Untergang der Ukraine ist faktisch alternativlos, und zwar alleine auch schon deswegen, um klarzumachen, dass diese WEST-Methode „Stellvertreterkriegsplattform“ keinerlei Erfolg bringen kann und darf.
Die Ukraine ist eine Stellvertreterkriegsplattform, von Obamas und Bidens NS-Mannschaft nie als etwas anderes gedacht gewesen, und sie wird deswegen natürlich auch ewig eine bleiben. Und das weiß natürlich auch ein jeder Mensch. Und weshalb ein Einfrieren des Ganzen jetzt auch komplettest kontraproduktiv wäre.
Eben weil es nur dieser Stellvertreterkriegsplattform dabei helfen würde sich wieder zu konsolidieren, sich neu dick einzugraben, sich maximal weiter aufzurüsten, überhaupt erstmal größer externe Truppen ins eigene Land zu holen (nur um dann zur Not an XMillionen chinesischer Soldaten zu scheitern, wo doch schon alleine die Nordkoreaner so gut sind) etc. etc...
Andererseits wären die Russen auch dazu gezwungen, bis dahin ihr Atomwaffenpotential quasi zu verzehnfachen (wenn sie nicht schon längst dabei sind, da inzwischen zigfach dazu genötigt worden), um dann bei der dann fälligen Fortsetzung in jedem Falle gewappnet zu sein, bzw. beim dann u.U. fälligen Endknall auch WEST komplett mit einäschern zu können (als durchaus sehr gerechtfertigte Danksagung für diese speziellen Raffinessen ala Stellvertreterkriegsplattform u.ä.).
Dazu kommt außerdem, dass jegliche Verträge mit einer USA faktisch schlicht nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden. Einfach weil es mit den vielen kleinen und großen Ratten im Nato-Sack schlicht zu simpel ist, xbeliebigste Nötigungen zu generieren, aufgrund deren erzwungene Beantwortung man dann eh wieder alle je gemachten Verträge für null u. nichtig erklären kann. Man sah es ja auch schon extrem beispielhaft am aktuellen Event, sprich der dann erfolgten Nato-Ausdehnung nach erfolgreicher Kriegsprovokation durch die Engländer und ihrem Kriegsschiff über der Krimgrenze. Was immer also in solchen Verträgen geschrieben würde, es wäre schlicht NULL KOMMA NULL NULL NULL Cent wert. Und den US-Demokraten noch 500.000 mal weniger.
Trump hat hier nichts als puren und barsten US-Demokraten-Dreck geerbt, und da kann auch er nichts mehr groß anderes draus machen. Höchstens sich auch selbst nochmal komplett da mit dazu in die Luft jagen...
Die Münchner Sicherheitskonferenz wird sehr spannend werden. Unsere Politdarsteller werden gackern wie Hühner und blankes Entsetzen wird sich breitmachen.
Welche Friedenmaßnahmen oder Verhandlung rauskommen kann niemand sagen. Das kann auch noch extrem lange dauern. Im ersten Weltkrieg dauerten Friedensverhandlungen zwei Jahre. Im 30 jährigen Krieg, Jahrzehnte. Und die Verluste stiegen zu den Verhandlungen erst richtig an.
Super. Trump, Vance & Co. leisten was sie versprochen haben.
Jetzt zeigt sich noch deutlicher was für Idioten das so genannte Europa regieren, vor allem
die unsäglichen Deppen wie Von den Leichen, Macron, die britischen Prime Idioten, die
mit Hass gegen Russen erfüllten Polen und viele mehr.
Hoffentlich zerreißt jetzt die EU. Wir brauchen an der Stelle was Neues, und die Staaten
sollen dann sich mehr um sich selbst kümmern und nicht mit so viel Geld von Deutschland, Holland
gepampert werden.
Mein Verhalten ist, sofern man den Umgang zwischen mir und dieser Frau nachvollziehen kann, verständlich. Sie hängt mir wie ein kläffender Köter am Bein. Es war sozusagen ihrerseits "Liebe auf den ersten Blick".
Ich verachte diese Person, wie ich so ca. ein halbes Dutzend der Foristen verachte. Mit dem Rest komme ich bestens aus. Im Gegensatz zu dir kann ich wahrscheinlich auf deutlich mehr "zwischenmenschliche Begegnungen" mit Frauen zurückblicken, die ich zudem auch noch deutlich präziser psychologisch analysieren kann als du.
Auf den Punkt gebracht: Ich bin halt ein Womanizer und du lediglich ein Resteficker. Aber als Team seid ihr beide eine vollendete "Renitenzveredelung"...
Ich würde mir wünschen, unsere Politgrößen würden endlich mal lernen, wann man die Klappe aufreißen kann und wann man es besser lassen sollte. Aber interessant zu sehen, dass unser künftiger Kandisbunzler eine würdige Fortsetzung in der Reihe höchstkompetenter Politiker sein wird, die unser Land seit Jahren so zuverlässig und unermüdlich zu Grunde ri.... ääääh zum Erfolg führen.