AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht Trump droht mit Bürgerkrieg. Er benennt lediglich, was kommen wird!
Wortklauberei.
Es geht um Festnahme, Anklage und erneuten Putschversuch, er wird seine Anhänger erntsprechend mobilisieren.
Bereits beim Angriff auf das Kapitol gabes bürgerkriegsähnliche Zustände.
Der Kommentar spricht zu Recht von Drohung mit Bürgerkrieg.
Wie schwer kann es eigentlich sein, einen Militärkonvoi Richtung Moskau zu stoppen? Soviele Strassen kann es da ja auch nicht geben?! Da stimmt doch was nicht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dämliche Polemik von dir , aber wie so üblich von einem Dummkopf wie dir ..
Gewöhne dich daran, du bist und bleibst ein stark befingertes Mängelexemplar auf der Resterampe von Putins Glaubenswächtern.
Spannend, aber ich bleibe dabei. Natürlich geht ein Krieg auch in Russland nicht ohne Veränderung vorbei, am Ende werden aber ich bleibe bei der Prognose, dass Russland und die Ukraine am Ende sich vereinigen, wie auch immer. (Und meine Kirche hat die Prognose heute nochmal bekräftigt, denn ich komme gerade aus dem Gottesdienst).
Soweit ich höre, ist ja auch Wagner noch nicht direkt gegen Putin.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie schwer kann es eigentlich sein, einen Militärkonvoi Richtung Moskau zu stoppen? Soviele Strassen kann es da ja auch nicht geben?! Da stimmt doch was nicht.
Genau, Sowas ist nicht möglich
Zitat:
Zitat von
navy
Der Blödsinn muss unbedingt verbreitet. Die Wagner Gruppe wird wie angekündigt, einfach abgelöst, weil die auch mal Urlaub brauchen, was ja angekündigt war. Wo soll ein Problem sein?
in dieser Minute fährt eine kleine Wagner Truppe u.a. mit 4 Panzern (auf Sattelschleppern) in Richtung Moskau,
lt. n-tv haben die Russen auf der Autobahn südlich vor Moskau deshalb Maschinengewehre positioniert
und warten sozusagen auf diesen Konvoi
http://youtu.be/h8QKzEfqQrI
die dürften bald in Moskau ankommen
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Ereignisse einordnen soll. Ich weiß nicht, was letztlich zu diesem Aufstand geführt hat und wie diese Geschichte endet. Es fällt allerdings auf, dass es bisher keine größeren Gefechte gegeben hat, nur etwas Bum Bum in Rostow, ohne Angaben zu Verletzten oder Toten. Russland setzt beispielsweise keine Luftwaffe, Artillerie oder Drohen gegen Wagner ein, obwohl die Söldner ein leichtes Ziel sein dürften. Auch dürften bei einer solchen Meuterei, manche reden auch von einem Putsch, die Konten von Wagner längst gesperrt und beschlagnahmt sein. Prigoschin hat also keine Mittel, um seine Söldner zu bezahlen.
Meine größte Sorge ist, dass die Ukrainer und die NATO die Situation nutzen, um die geschwächten und verunsichterten Russen zu überrennen. Das könnte dann sehrt schnell nuklear eskalieren.
Sollte das wirklich alles nur gespielt sein, dann wäre das die beste schauspielerische Leistung aller Zeiten!
Natürlich gleich nach Disney's vernegerten Propaganda-Arielle....
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Ereignisse einordnen soll. Ich weiß nicht, was letztlich zu diesem Aufstand geführt hat und wie diese Geschichte endet. Es fällt allerdings auf, dass es bisher keine größeren Gefechte gegeben hat, nur etwas Bum Bum in Rostow, ohne Angaben zu Verletzten oder Toten. Russland setzt beispielsweise keine Luftwaffe, Artillerie oder Drohen gegen Wagner ein, obwohl die Söldner ein leichtes Ziel sein dürften. Auch dürften bei einer solchen Meuterei, manche reden auch von einem Putsch, die Konten von Wagner längst gesperrt und beschlagnahmt sein. Prigoschin hat also keine Mittel, um seine Söldner zu bezahlen.
Meine größte Sorge ist, dass die Ukrainer und die NATO die Situation nutzen, um die geschwächten und verunsichterten Russen zu überrennen. Das könnte dann sehrt schnell nuklear eskalieren.
Die verunsicherten Russen zu überrennen…….ich brech ab!!!!!:haha: Dafür Grün & den Lenin-Orden!
Zitat:
Zitat von
Olli
Du willst eine Quelle….weil nicht sein kann, was nicht sein darf….
Bitteschön… für dich vielleicht auch ein Nato-troll , wie alle die nicht deiner Meinung sind…
https://youtu.be/596x2FzDZ8U
das ist nur ein Schwurbler Kananl https://www.youtube.com/@OSTWESTTRANSMITTER
Kann mir mal einer erklären, was es sich mit den 4 kleinen Schwänen bei Tschaikoski auf sich hat.
Das Video kam nämlich auf allen Pro Wagner Kanälen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xd2nTXsivHs