AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ich habe es anders gemeint und hätte es besser ausführen sollen. Tut mir leid, es war spät, extrem heiss und derzeit bin ich einfach nur angepisst.
Aber ich erkläre kurz meine Sichtweise: Moslems gehören nicht nach Europa. Europa wird von Moslems gefllutet, damit sie die christlich geprägten Länder mit ihrem Glauben und Kultur unterwandern und zerstören. Doch die Musels sind bloss das Werkzeug einer anderen religiösen Gruppe, deren Elite uns abgrundtief hasst und vernichten will. Guess who!
Auf die Afghanen und Syrer trifft es häufig zu, aber es werden an scheinend keine Statistiken geführt oder nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die extremst Rechten sind muselfreudlich. Leider.
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
ändern, denn für Musels "Toleranz" ist ein Fremdwort.
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
usw. (Denn welcher intelligente Mensch wird an irgendwelche Göttchen glauben?)
Aber, aber ich dachte wir wären Freunde…. :hd: :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber, aber ich dachte wir wären Freunde…. :hd: :D
Aber sicher.
Für mich bist du kein richtiger Musel, oder nur einer auf Zeit. :sier:
Du weißt wie wir ticken, wir meinen zu wissen wie du tickst. Ausserdem bist du viel
zu klug, um die Maskerade dort längere Zeit mitzumachen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut ihrer religiösen Ideologie ist alles was die Nichtmuslime besitzen den Muslimen gestohlen worden und deshalb ist es in ihren Augen rechtens,
diese auf alle mögliche Arten auszunehmen.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Laut ihrer religiösen Ideologie ist alles was die Nichtmuslime besitzen den Muslimen gestohlen worden und deshalb ist es in ihren Augen rechtens,
diese auf alle mögliche Arten auszunehmen.
Dies macht den Islam höchst politisch, er gehört daher in die Kategorie feindlicher (und krimineller) Gesellschafts und Staatsentwürfe, die es In EUropa alternativlos zu bekämpfen gilt.
.
*** Weitere Kirche in Kanada durch Feuer zerstört ***
.
..
Zitat:
. Die historische Kirche von Saint-Ours, etwa 75 Kilometer von Montreal entfernt, wurde am Donnerstag ein Raub der Flammen. Climate Change Canada warnte vor „gefährlichen Gewittern, die starke Böen, großen Hagel und starken Regen verursachen können“. In den letzten Jahren brannten in Kanada hunderte christliche Kirchen ab. In vielen Fällen wird Brandstiftung vermutet – mit ganz unterschiedlicher Motivlage dahinter. ..
.
.
... https://report24.news/ist-es-wirklic...uer-zerstoert/ ...
.
.. und wie bitte ist es mit den vielen abgebrannten Kirchen in Frankreich :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
EUrabia bricht sich brennend und mordend Bahn.
Zitat:
Zitat von
Götz
EUrabia bricht sich brennend und mordend Bahn.
.. steht doch als Forderung so im Koran
.
.
*** Weihbischof Schneider: Massenmigration ist die gezielte Islamisierung Europas ***
.
... https://report24.news/weihbischof-sc...erung-europas/ ...
.
... auf die Idee wäre ich nie gekommen .. :haha: ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Heute kommt der nächste Flieger
:Nur jeder 8. ausgeflogene Afghane ist eine Ortskraft
https://www.bild.de/politik/aufnahme-von-afghanen-nur-jeder-8-ausgeflogene-afghane-ist-ortskraft-68b42b6752bf491685b7a626
Ich weiß gar nicht, wie traurig ich schauen soll....