User in diesem Thread gebannt : |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Zeitpunkt des STOPPS ist unwiederbringlich vorbei!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hallo,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob es ein Vorteil gewesen wäre dem Richter zu erzählen er wollte Terror mit Geldabschöpfung verhindern?![]()
Geändert von Zack1 (02.07.2025 um 00:40 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD

Ich habe es anders gemeint und hätte es besser ausführen sollen. Tut mir leid, es war spät, extrem heiss und derzeit bin ich einfach nur angepisst.
Aber ich erkläre kurz meine Sichtweise: Moslems gehören nicht nach Europa. Europa wird von Moslems gefllutet, damit sie die christlich geprägten Länder mit ihrem Glauben und Kultur unterwandern und zerstören. Doch die Musels sind bloss das Werkzeug einer anderen religiösen Gruppe, deren Elite uns abgrundtief hasst und vernichten will. Guess who!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
@Pulchritudo -![]()
![]()
Nur noch AfD