AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja die Subventionensgewinnler finden den gut, trotz 3 Rezessionsjahren in Folge.
Energie Solutions ist sicher kein Subventionsempfänger. Du bist derart dumm, das ist schon krass.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für dich ist Habeck ja auch ein guter Wirtschaftsminister.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Mehrheit der Printmedien schreibt etwas Gegenteiliges, d.h. Habeck war/ist ein schlechter Wirtschaftsminister.
Kannst ja einmal im Internet "nachforschen".
Zitat:
Zitat von
amendment
Und auf die Idee, dass Russland schnell noch die Ukraine wieder einkassieren wollte, bevor eine NATO-Mitgliedschaft „drohte“, kommst du nicht?
Nein, die Zeichen zwischen UA-RU standen auf Entspannung. Bis sich der hinterhältige Westen einmischte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du meinen Hinweis etwa als Lüge abtun?
.. .. also Lüge ist ja noch untertrieben bei dir ..
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lies mal den Artikel, da wird Habeck mehr kritisiert als gelobt. :)
Das einzig Positive was dort erwähnt wird - er hat den Grünen Strom auf den Weg gebracht...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht zu vergessen die Lüge von Putin, der ja einst sagte, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren. :crazy:
Wie gut, dass die USA NIEMALS - NIE gelogen haben um Kriege anzuzetteln...... ;
Kleine Auswahl gefällig ?
Vietnamkrieg (1955–1975) – Tonkin-Zwischenfall
1964 behauptete die US-Regierung, dass nordvietnamesische Boote zwei US-Kriegsschiffe im Golf von Tonkin angegriffen hätten.
Spätere Untersuchungen ergaben, dass mindestens ein Angriff nie stattfand. Dennoch nutzte die US-Regierung das Ereignis als Vorwand für eine massive Eskalation des Krieges.
Irakkrieg (2003) – Massenvernichtungswaffen-Lüge
Die US-Regierung unter George W. Bush behauptete, der Irak besitze Massenvernichtungswaffen und unterstütze Terroristen.
Diese Behauptungen stellten sich als falsch heraus, dienten aber als Begründung für die Invasion.
Spanisch-Amerikanischer Krieg (1898) – Explosion der USS Maine
Die USA machten Spanien für die Explosion des US-Kriegsschiffs Maine im Hafen von Havanna verantwortlich, obwohl die Ursache ungeklärt war. Dies diente als Vorwand für den Krieg gegen Spanien und die Eroberung Kubas, Puerto Ricos und der Philippinen.
Erster Golfkrieg (1990–1991) – Brutkastenlüge
Eine PR-Kampagne verbreitete die gefälschte Aussage einer angeblichen kuwaitischen Krankenschwester, dass irakische Soldaten Babys aus Brutkästen rissen und töteten.
Diese Geschichte beeinflusste die weltweite Meinung und half, die US-geführte Militärintervention gegen den Irak zu legitimieren.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich frage, woher du deine Arroganz nimmst und über Dinge sprichst, von denen du sehr wenig Ahnung hast.
Weil ich im Gegensatz zu Dir Clown, Fratzscher oder Habeck als Finanzmathematiker offenbar die Märkte besser verstanden habe. Textilhersteller, jetzt beim Staat - sag doch gleich, dass Du keine Ahnung von Wirtschaft hast. :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. was soll denn diese Lüge wieder ... Rußland wollte nie die Ukraine einkassieren , laß doch mal endlich deine dusselige verlogenen Narrative ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht zu vergessen die Lüge von Putin, der ja einst sagte, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auch du solltest mal Geschichte lernen ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So etwas muss ich nicht lernen, Geschichte war einst eines meiner Lieblingsfächer.
Willst du meinen Hinweis etwa als Lüge abtun?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. .. also Lüge ist ja noch untertrieben bei dir ..
Du gibst ja gerne anderen Usern immer wieder diesen Hinweis: "Du solltest mal Geschichte lernen."
Hier einmal die Tatsachen zum Nachlesen, da kannst du noch etwas Geschichte lernen:
Krieg in der Ukraine: Eine Chronologie von Putins Aussagen vor dem Angriff am 24. Februar
--
So kann man halt deine Lügen und deine Unwissenheit sehr schnell widerlegen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen, Du staatlicher Erbsenzähler.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nein, die Zeichen zwischen UA-RU standen auf Entspannung. Bis sich der hinterhältige Westen einmischte.
.. also komm .. diese Geschichte wird doch im Westen und von den USA vollkommen ausgeklammert , nach dem Motto : was interessiert mich meine Getue und Gequatsche vom letzten Tage ..