AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht zu vergessen die Lüge von Putin, der ja einst sagte, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren.
.. auch du solltest mal Geschichte lernen ...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Textilindustrie mit ein paar Hundert Beschäftigten. War aber eine gute Zeit, die mir heute noch hilft. Zum Beispiel beim Aussortieren von Dummschwätzern.
Für dich ist Habeck ja auch ein guter Wirtschaftsminister.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Controller = "Erbsenzähler"
Leitung bei insgesamt 1 Controller ist auch spaßig.
Und wer wechselt bitteschön von echter Privatwirtschaft zum Staat... (wenn er was drauf hat?)
Das dachte ich mir auch. Schon rein finanziell...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Umsatzschwankungen von Saisonbetrieben mit der Produktionseinstellung aus Kostengründen bei einem Bäckerbetrieb zu vergleichen, zeugt nicht gerade von hohem betriebswirtschaftlichem Sachverstand dieses "Experten".
In einer Ausnahmesituation kann es aber auch für einen Bäckereibetrieb einmal sinnvoll sein, die Produktion vorübergehend herunterzufahren oder ganz zu stoppen. Das haben auch manche gemacht, pleite gegangen ist in unserer Stadt jedenfalls keiner.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für dich ist Habeck ja auch ein guter Wirtschaftsminister.
Da bin ich nicht alleine:
https://www.augsburger-allgemeine.de...beck-105540361
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nicht zu vergessen die Lüge von Putin, der ja einst sagte, dass man nicht vorhabe in die Ukraine einzumarschieren. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auch du solltest mal Geschichte lernen ...
So etwas muss ich nicht lernen, Geschichte war einst eines meiner Lieblingsfächer.
Willst du meinen Hinweis etwa als Lüge abtun?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin selbst Diplomkaufmann und kann die Aussagen Fratzschers bestätigen. Hierbei handelt es sich um ganz normale betriebswirtschaftliche Vorgänge, aber das kannst du nicht wissen.
Nunja. In der Vergangenheit hast du mit deinen "Einschätzungen und Bestätigungen" recht oft daneben gelegen. Beispielweise dass ich als Ungeimpfter noch die Rechnung bezahlen werde, oder dass die AFD nie über 15% kommen wird, Bidens Senilität sei rechte Propaganda usw usf...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja die Subventionensgewinnler finden den gut, trotz 3 Rezessionsjahren in Folge.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Controller = "Erbsenzähler"
Leitung bei insgesamt 1 Controller ist auch spaßig.
Und wer wechselt bitteschön von echter Privatwirtschaft zum Staat... (wenn er was drauf hat?)
Der Großteil meiner Kollegen (Volkswirte, Betriebswirte, Mathematiker) kommt aus der Privatwirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So etwas muss ich nicht lernen, Geschichte war einst eines meiner Lieblingsfächer.
Willst du meinen Hinweis etwa als Lüge abtun?
Wann nicht?