AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke. An dieser Stelle sei diesem Minimalphilosophen gesagt, dass er sich bei mir auf der Ignorierliste befindet. Und die dort inzwischen "Langplatzierten" wissen, dass ich diesbezüglich sehr auf Nachhaltigkeit achte...
An dieser Stelle sei dem Gernegross gesagt, das mich seine Ignoliste absolut nicht interessiert. Auch die anderer Nutzer nicht. Ich antworte und man muss es lesen. Und eben gerne nur die Nutzer die mich nicht auf Igno haben.
Das du Hirnbeiss glaubst andere Nutzer mit DEINEM Ignorieren zu strafen, ist doch nur Beweis für meine Einschätzung. :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es denn eine diesbezügliche Motivation gäbe, so könnte man auch schwedische oder finnische Streitkräfte entlang der Ostgrenzen der Ukraine einsetzen. Interessant wäre doch, welche EU-Mitglieder Russland "akzeptieren" würde - und für die Schweizergarde ist die zu beschützende Grenze entschieden zu lang...
Jedenfalls keine Streitkräfte die unter NATO-Kommando stehen. Alles andere ist illusorisch.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine lustige Vorstellung...... ich hätte gern Strack-Zimmermann als Verteidigungsministerin.......
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0_13-02-22.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Er hätte sich gemäß den von ihm erwarteten Priorisierungen zu verhalten bzw. anzupassen. Ich weiß es jetzt gerade nicht: Von wem ging noch mal der Wunsch aus, die letzten drei AKW stillzulegen? Die Anfänge waren doch noch von Merkels CDU, den letzten Todesstoß verantwortete die SPD, war doch so, oder?
Habeck und Wirtschaft ist nicht ein "Ein Punkt Szenario".
Habeck und Wirtschaft, das sind zwei Welten aus zwei unterschiedlichen Universen.
Man hätte auch einen Affen aus Bormeo zum Wirtschaftminister machen können.
Das Ergebnis wäre dasselbe gewesen, da dann auch nur "dessen Berater" aktiv gewesen wären.
Wenn man als Wirtschaftsinister nicht mal weiss, was insolvent bedeutet, dann hat man "seinen Beruf"
verfehlt. Oder wie heisst es so schön? Schuster bleib bei Deinem Leisten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zuerst waren die verdeckten russischen Streitkräfte dort im Donbass und haben für Furore gesorgt, wie Meister Putin das immer so macht, siehe Tschetschenien usw.
Zuerst oder spätestens war der Ausschlag der NATO-Gipfel in Bukarest 2008
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine Demokratie ist wie jede andere liberale Staatsform ein anfälliges Konstrukt jüngerer Bauart und damit etwas, das man schützen und verteidigen muß, ansonsten wird es von jedem dahergelaufenen Autokraten (der im Besitz von Atomwaffen usw. ist) unterwandert, zerstört, übernommen, wie man gerade sehen kann.
Insofern ist Dein Gejammere über "geile Gefühle der westlichen Übermacht" völlig fehl am Platze und hat auch nichts damit zu tun, daß die Mehrheit nicht nur der Deutschen gestern und heute lieber im Westen leben will.
Es sei denn, Du scheixxt auf die Mehrheit der Menschen....ich hab hier noch keinen der China-und Russenfreunde erlebt, der in eins dieser Länder aus lauter Begeisterung umgesiedelt ist.
Lass mal deine Propaganda stecken, dass "Putinfreunde" "nach Russland auswandern" sollen. Das ist Blödsprech zur Ablenkung. Es geht mir und den Leuten nur um die Atomkriegsgefahr, nachdem du und deine Politchefs mit irrem funkeln in den Augen und höhnischem Gelächter Putin jegliche Mitsprache in der Ukraine verweigert haben und mit skrupelloser Aggressivität und Arroganz vorgegangen sind. Und dann kommen verbale Blindschleichen wie du in alle Foren und Medien und versuchen, das als wertewestliche Verteidigung gegen Putin zu verkaufen. Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf her und die Staatsratten sind die Übeltäter. Die Demokratie ist übrigens dafür da, dass man Leute wie euch immer wieder wegmacht. Also schert euch zum Teufel.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Habeck und Wirtschaft, das sind zwei Welten aus zwei unterschiedlichen Universen.
Das Ergebnis wäre dasselbe gewesen, da dann auch nur "dessen Berater" aktiv gewesen wären.
Wenn man als Wirtschaftsinister nicht mal weiss, was insolvent bedeutet, dann hat man "seinen Beruf"
Die Diskussion hatten wir heute beim Mittagessen. Ich nominierte Pu den Bär und Humpty Dumpty als würdige Nachfolger. Wir waren uns alle einig, dass es mit diesen Besetzungen wohl eher besser als mit Habeck laufen müsse.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das ist eben die gefährliche Überheblichkeit solcher Idioten. Der Nutzer mit dem du debattierst zieht seine Kenntnisse auch von T-online. Da kannste plötzlich alles.
Typen wie der halten es für bemerkenswert, mal neben Amthor gestanden zu haben. Kannst dir nicht ausdenken. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
................, siehe Tschetschenien usw.
Die NATO Terroristen in Tschetschenien, wurden ja im Pankschi Tal, Georigen ausgebildet. Deine PR für die NATO Terroristen ist schon peinlich
Den BND Terroristen, hat man ja in Berlin dann eliminiert, denn Berlin ist Zentrum für Terroristen, Drogenbosse und Prostitution
Stay-Behind NATO/EU/BND Terroristen des CIA: Zelimkhan Khangoshvili, Micheil Saakaschwili, Dmitri Jarosch
https://www.youtube.com/watch?v=jhCdazH3YGs
W&F 1999/2
UCK – Zur Karriere einer terroristischen Vereinigung
von Erich Schmidt-Eenboom
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Diskussion hatten wir heute beim Mittagessen. Ich nominierte Pu den Bär und Humpty Dumpty als würdige Nachfolger. Wir waren uns alle einig, dass es mit diesen Besetzungen wohl eher besser als mit Habeck laufen müsse.
Aber nur mit neuen Beratern, d.h. ohne die von Habeck.