AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
stehen sie bequem :)
Ich wache über Deutschland, seit ich im Kyffhäuser bin... nicht stehend, sondern sitzend. Das steht mir zu!
Und hätte ich damals bloß meine von mir heimlich angebetete Eleonore von Aquitanien geheiratet, würde unser geliebtes Europa heute garantiert anders aussehen...
Sie und ich haben übrigens dasselbe Geburtsjahr!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Habs gestern Abend "life" gesehen, die Frau war wirklich zum Gruseln. Ob solch fanatisierte Ansagen nicht eher das Gegenteil bewirken?
Naja, die scheidende Regierung ist doch zur Hälfte die neue, ich sehe da eher persönliche Inkompetenz oder Gleichgültigkeit bei Ministern wie Spahn oder der Noch-Kanzlerin. Spahn werden wir denke ich auch in keiner hohen politischen Position mehr wieder sehen.
Stimmt schon , aber hat man von der SPD in den letzten Jahren viel gehört in der Groko , nicht wirklich oder !
Deswegen ist die CDU ja so knatschig , sie haben bald nichts mehr zu sagen , dafür ihre Steigbügelhalter der letzten Jahre !
Das die SPD sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat , ist unbestritten , aber trotzdem muss man nicht ein Störfeuer nach dem anderen abfeuern , denn nichts
anderes macht die CDU im Moment !
Siehe doch Spahns hirnloses Herumwerkeln mit den Liefermengen , das ist doch Schwachsinn , verärgert aber die FDP , die Grünen und die SPD !
Wenn sich dadurch das Impftempo noch mehr verzögert wird es genüsslich der Ampel in die Schuhe geschoben !
Ich halte weder etwas von der CDU , noch von der SPD , nichts von den Grünen oder der FDP , aber was jetzt abläuft ist Kindergarten !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
auch die Gesumpften werden jetzt Dank Spahn gegen jede Vernunft mit dem gefährlicherem
Moderna statt mit Biontech geboostert,
man ruft zur Boosterung auf .. gibt den leuten aber das schlechtere Impfgelumpe :haha: :D
https://www.zeit.de/news/2021-11/20/...pfstoffwechsel
wohlgemerkt:
Schweden, Dänemark und Norwegen haben die Impfung mit Moderna wegen der Folgeschäden für die jüngeren
ausgesetzt:
https://www.gelbe-liste.de/nachricht...t-skandinavien
man darf gespannt sein ob die Impflinge rebellieren und die Booster-Impfung boykotieren :popcorn:
Wenn sie schlau sind tun sie dieses !
Und wenn sie es tuen , ist die Ampel schuld an schleppenden Boosterungen , aber nicht der Spahn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn sie schlau sind tun sie dieses !
Und wenn sie es tuen , ist die Ampel schuld an schleppenden Boosterungen , aber nicht der Spahn !
yep, denn Spahnferkel kann sagen: "wurden ja beide Mittel zugelassen ..."
die Impflinge trauen aber Moderna lt. GEZ-interview mit einem Arzt nicht,
es wird lustig :D ... man kann sich als Impfkritiker zurücklehnen und dieses Schauspiel geniesen
Zitat:
Zitat von
navy
die schmieren lustig weiter, der Spiegel erhielt gerade von Bill Gates, 2,9 Millionen € und die Regierung schmiert im Mafia Stile etliche PR Firmen
6. Februar 2015, 10:11 Uhr
Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"
....
Wen schmiert die Gates-Stiftung eigentlich nicht? Medien, Unis. Die gehen soweit, dass sie US-Medienkonzerne bezahlen um ihre Propaganda ins TV-Programm zu schleusen. Da werden mal eben so die Scripts für beliebte US-Serien nach Gates Wünschen angepasst und ganze Handlungsstränge z.B. über gefährliche Infektionskrankheiten eingebaut. Ich will nicht wissen wie lange das schon läuft. Der Zuschauer weiß darüber natürlich nichts.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
voll daneben, aber ich verzeih dir.
wer sich schnell her fabriziertes zeug, ohne langzeithaftung, rein jagen läßt, da kann ich nur sagen, naiv sonstwas - wünsche frohes gelingen.
Awos, ge Weida, dscheipi. Nomoi gscheid duachboostan lassn. Vui huift vui, hoassts.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Awos, ge Weida, dscheipi. Nomoi gscheid duachboostan lassn. Vui huift vui, hoassts.
- fias gschäft guad...von de grattler
- fia vui leid schlecht.
des dengma i .
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wache über Deutschland, seit ich im Kyffhäuser bin... nicht stehend, sondern sitzend. Das steht mir zu!
Und hätte ich damals bloß meine von mir heimlich angebetete Eleonore von Aquitanien geheiratet, würde unser geliebtes Europa heute garantiert anders aussehen...
Sie und ich haben übrigens dasselbe Geburtsjahr!
Dein Größenwahn nimmt bedenkliche Züge an, Napoleon!
"Ihr Biograf Ralph V. Turner weist jedoch darauf hin, dass Eleonores Handlungen belegen, dass sie sich als Erbin des Throns von Aquitanien berufen und berechtigt fühlte, ihr eigenes Herzogtum zu regieren und entschlossen war zu verhindern, dass es seiner eigenen Identität beraubt und in das Reich ihres Mannes eingegliedert würde."
Soviel dann auch mal zu deiner Geschichtskenntnis und deinem Europawahn!
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, es ist aber schon ganz wichtig zu wissen, mit welch gefährlicher Rhetorik der Mainstream hier arbeitet.
Sarah Frühauf stammt aus Augsburg. Ihre ersten Gehversuche in Sachen Journalismus fanden bei Radio Mephisto(Unisender von Studenten für Studenten in Leipzig) statt. Nun ist sie beim MDR und verseucht mit ihrem Zeckenbullshit den mitteldeutschen Raum.