AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Götz
Viele hiesige Linke sind mental ähnlich festgefahren wie Muselmanen, zeigen Symptome psychischer Erkrankungen, spielen sich
aber als "Psychiater" auf, die allen anderen, außer Muselmanen, ihre "Therapie" aufzuzwingen versuchen.
Ja, das sieht man doch auch hier im HPF. Aber auch wir - HPF - sind ein Hort der Toleranten. :dd:
Was ich von dieser Toleranz halte: :kotz:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, das sieht man doch auch hier im HPF. Aber auch wir - HPF - sind ein Hort der Toleranten. :dd:
Sie sollten sich einer Katharse unterziehen und Ihre Skepsis grundlegend bereinigend sortieren.
Womöglich meines Sie es anders als formuliert.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die extremst Rechten sind muselfreudlich. Leider.
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
ändern, denn für Musels "Toleranz" ist ein Fremdwort.
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
usw. (Denn welcher intelligente Mensch wird an irgendwelche Göttchen glauben?)
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dann klär doch die Invasoren aus der Wüste auf, wieviele Geschlechter es gibt, dass die Liaison zwischen Mann und Frau im ach so 'aufgeklärten' Europa als regenbogenfeindlich gilt.
Das könnte Dir gefalllen ...Bildungsministerium verhängt Genderverbot ...
https://www.queer.de/detail.php?arti...x-newtab-de-de
.
*** Deutsche Regierung fördert Islamisten und Hamas-Verehrer mit viel Steuergeld ***
.
... https://report24.news/deutsche-regie...el-steuergeld/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut öffentlicher Lesart ist Appeasementpolitik gegenüber Feinden verpönt, die Bundesregierung mißachtet diese historische Lektion bezüglich des Islam auffällig und sträflich.
Zitat:
Zitat von
Götz
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
.. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Muselmanen haben das Ziel die Welt für Allah zu erobern , egal wie und Ungläubige müssen getötet werden ...
Das wird natürlich nicht gelingen ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Richtig, ohne Zweifel handelt es sich um unversöhnliche Feinde und der der sie fördert macht sich ebenfalls zum Feind,
ergo ist die Regierung unser Feind.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird natürlich nicht gelingen ...
.. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...