AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ui, da hab ich doch grad son ukrainisches Sonnenscheinchen bei YT-Shorts gefunden. Im besten Kämpferalter macht sich dieser „feine Mensch“ auf nem Deutschen Kinderspielplatz breit. Tutendicht natürlich!
https://youtube.com/shorts/zIruF_JJx...RqzBNuEqB2_Rz9
Zitat:
Zitat von
Süßer
Danke für die überraschende Zustimmung.
Ich glaube, ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung über das wie.
Erstmal der Ursprung/die Idee ist das gleiche wie bei der Zentralbank.
Mit den strategischen Waffen brachte Allen Dulles auch das Managementwissen ins Land.
Diese Idee wurde weiterentwickelt und so entstand was als MiK bekannt ist.
Das hat sich dann weiter nach den Regeln der Ponorologie in die ganze Gesellschaft gefressen, wird heute als tiefer Staat bezeichnet.
PS: Westen meint die Himmelsrichtung, unter Weste versteht man ein Kleidungsstück. Es kann sich Jeder aussuchen ob Glaubensmaßstäbe oder Kälteschutz gemeint ist..
Du meinst den Militärisch-Industriellen-Komplex?
Er dient offenbar den "Eliten" dazu, übergreifend ihre Macht auszuüben und sich die Weltmacht anzueignen.
Das ist zumindest auch die Theorie von Alexander Benesch.
Ich halte das für durchaus wahrscheinlich, aber wirklich beweisen läßt es sich nicht.
Vielleicht sind es doch ZWEI extrem unterschiedliche Mächte, die sich bekämpfen?
Gut und Böse?
Die eine Seite will den innengeleiteten, idealistischen, geistigen, freien, sensiblen (weißen?) Menschen, die andere Seite den materialistisch und außengeleitet geführten, autoritär bestimmten, sich gerne unterordnenden Befehlsempfänger (farbigen, asiatischen?) .......?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn das jemand von der CDU/CSU , der FDP , der SPD oder den Grünen gesagt hätte , wäre von dir keine Reaktion gekommen !
Wenn der was gesagt hätte?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Putins Netzwerk hast Du einfach vergessen.....ts ts...
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das wird die nicht interessieren. Es sind genauso geistesgestörte Staatsratten wie ihre politischen Chefs. Als professionelle Propagandafresse ist man entweder von Natur aus destruktiv und nur fokussiert auf das eigene Interesse oder man läßt es bleiben. Der Selektionsprozess führt auch bei den Propagandafressen nur zu destruktiven Irren. Das sind unsere 10 Staatsratten im Forum.
Trifft alles direkt auf die Putinfreunde im Forum zu, die wahren Systemlinge, die es sich sogar bieten lassen würden, in Rußland für eine abweichende Meinungsäußerung in den Gulag zu gehen ( was sie hier in der BRD nicht müssen....wie man sieht..)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Trifft alles direkt auf die Putinfreunde im Forum zu, die wahren Systemlinge, die es sich sogar bieten lassen würden, in Rußland für eine abweichende Meinungsäußerung in den Gulag zu gehen ( was sie hier in der BRD nicht müssen....wie man sieht..)
Ach was. Die US - Planspielstrategen haben sich wortlos und aggressiv an die russische Grenze herangewanzt obwohl in der Ukraine elementare russische Interessen wie Sewastopol und das russisch besiedelte Gebiet vorhanden sind. Das hätte wegen der Atomkriegsgefahr unterbleiben sollen, ist es aber nicht und ihr Staatsratten sollt das jetzt jedem propagandistisch aufbereitet als wertewestliche Verteidigung gegen Putin verkaufen. Ich hoffe, man streicht euch bald die Silberlinge, hier im Forum gibt es für euch sowieso keine Schafis abzuholen.
Heute wurde in einer (nichtdeutschen) Sendung erwähnt, dass in einer Stadt der USA mehrere Immobilien (ich meine es wurde die Zahl von acht genannt) Feuer fingen.
Eigentümer sollen Personen aus dem direkten Umfeld des mosaischen Pseudosemiten, des Strohmannes Selenskyi, sein.
Bisher sollen allein die USA über 111 Mrd. US-$ gegeben haben (also in der Zeit des Regierungsumsturzes durch Nuland bis 2023).
Jeder darf sich eine Zahl, eine Summe, ausdenken, die in die Taschen der konspirativen Mosaisten der Ukraine gelandet ist.
Und jeder dürfte dabei Recht behalten, da das Gegenteil nicht nachweisbar, wir würden nur Floskeln hören.
--
Für das Wohl solcher mosaischer Pseudosemiten ... wurde die deutsche Wirtschaft ruiniert.
Und Deutschland hat sich selbst abgeschaft, freiwillig und gerne, es beschützt das mosaische Leben, ob ein ehrbares oder nicht.
Es will beschützen, dabei andere Völker mit seinen Waffen vernichten.
Das ist der moralische Zeigefinger Deutschlands.
Und mit der Unterpartei "Juden in der AfD" in der Partei AfD wird es nur noch "ich muss beschützen" hören!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ach was. Die US - Planspielstrategen haben sich wortlos und aggressiv an die russische Grenze herangewanzt obwohl in der Ukraine elementare russische Interessen wie Sewastopol und das russisch besiedelte Gebiet vorhanden sind. Das hätte wegen der Atomkriegsgefahr unterbleiben sollen, ist es aber nicht und ihr Staatsratten sollt das jetzt jedem propagandistisch aufbereitet als wertewestliche Verteidigung gegen Putin verkaufen. Ich hoffe, man streicht euch bald die Silberlinge, hier im Forum gibt es für euch sowieso keine Schafis abzuholen.
Es gibt keine "russischen Interessen" in anderen Ländern, welches zudem lediglich ein falscher Ausdruck für imperiale Eroberungsideen oder kolonialistische Machenschaften ist. Wobei Rußland ganz genau weiß, daß niemand - weder in der Ukraine noch in anderen Ländern - zur neosowjetischen Kleptokratie Rußland gehören möchte, sich von denen überfallen lassen möchte und der inzwischen überall verhaßte bolschewistische "Zar Putin mit den Atombomben" aus diesem Grund zur billigen Gewalt und bereits im Vorfeld zu destruktiven Mitteln wie Anzettelung von Separationsbestrebungen, Destabilisation und Unterwanderung von (besonders lukrativen) Bereichen anderer Länder - wie dem Donbass - greifen mußte, Verbrechen und Dunkeltaten, die der kleine Kleptokrat bereits in Tschetschenien erfolgreich durchführen konnte. Aber hier wird er sich die Zähne ausbeißen - oder einen dritten Weltkrieg anzetteln.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn das jemand von der CDU/CSU , der FDP , der SPD oder den Grünen gesagt hätte , wäre von dir keine Reaktion gekommen !
Die Dame scheint im übrigen, wenn es um Propaganda gegen die Ukraine geht, zu lügen....
"Wo sind die Milliarden hin, Herr Selensky ?"
Hier stehts:
https://x.com/igorsushko/status/1887624836320796973
Soll sie das wirklich nicht gewußt haben, wie es sich mit den Hilfsgeldern tatsächlich verhält?
Und ihre russischen Informanten auch nicht....?
Hier stehts nochmal:
https://www.state.gov/bureau-of-poli...n-with-ukraine
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls du meine Wandlung nicht mitbekommen hast: Meine Frau und ich werden die AfD wählen - so anachronistisch sich das für dich auch anhören mag.
Das würde ich mir aber nochmal überlegen...:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gibt keine "russischen Interessen" in anderen Ländern, welches zudem lediglich ein falscher Ausdruck für imperiale Eroberungsideen oder kolonialistische Machenschaften ist. Wobei Rußland ganz genau weiß, daß niemand - weder in der Ukraine noch in anderen Ländern - zur neosowjetischen Kleptokratie Rußland gehören möchte, sich von denen überfallen lassen möchte und der inzwischen überall verhaßte bolschewistische "Zar Putin mit den Atombomben" aus diesem Grund zur billigen Gewalt und bereits im Vorfeld zu destruktiven Mitteln wie Anzettelung von Separationsbestrebungen, Destabilisation und Unterwanderung von (besonders lukrativen) Bereichen anderer Länder - wie dem Donbass - greifen mußte, Verbrechen und Dunkeltaten, die der kleine Kleptokrat bereits in Tschetschenien erfolgreich durchführen konnte. Aber hier wird er sich die Zähne ausbeißen - oder einen dritten Weltkrieg anzetteln.
Es hat laut deinen Politchefs keine russischen Interessen zu geben, das meinte ich mit wortlos und aggressiv. Für dieses geile Gefühl der westlichen Übermacht nach dem kalten Krieg seid ihr Irren bereit, über 8 Milliarden Leichen zu gehen inklusive eurer eigenen.
Wenn die Hirnforschung soweit ist kommt für euch der Narkosepfeil sonst wird das nichts mit der Zivilisation.