AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
erselber
Die Frage ist eher. Ist Wladimir alleine zu Hause bzw. an Bord, lässt seinen Generalstab im Kreml und wirft diese seinem Koch zum Grillen und Frass vor?
Der Chirurg mit seinem Motorradclub ist auch schon unterwegs: :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=ui_JKfmdfEo
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Realitätsferner Blödsinn. Hat etwa Wagner Mariupol befreit? Nein, es war die Russische Armee mit tschetschenischen Kräften, welche auch die erste ukrainische Armee zerschlagen haben bis zum Frühling-Sommer 2022. Wagner kam erst später zum Einsatz. Die Verluste der letzten 3 Wochen gehen auch auf das Konto der regulären Russischen Armee, da hat Wagner überhaupt gar keinen Anteil dran.
Es ist schon erstaunlich, wie ihr Hysteriker, du als Beispiel und der Panther, blanke Lügen repetiert. Als anderes Beispiel, dass in 20 Jahren in Russland angeblich keine modernen Waffen eingeführt worden sind. Wer solche Freunde wie euch hat, braucht keine Feinde mehr.
Hätten sie die Wagner-Stellungen nicht beschoßen wäre jetzt rein gar nichts passiert.
Wer ist hier wohl der "gute Freund" ????
Zitat:
Zitat von
Alegra
Und wer soll da drinnen sitzen ? Prigoschin als neuer Präsident auf dem Weg nach Washington?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Manchmal vermisst man bei dir irgendwie doch den Salomo, solltest du selbst nicht das sein, was du deinen argumentativen Gegnern immer absprichst?
Ich verstehe nicht ganz...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dann wird es also ein chirurgischer Eingriff.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hätten sie die Wagner-Stellungen nicht beschoßen wäre jetzt rein gar nichts passiert.
Wer ist hier wohl der "gute Freund" ????
Bezeichnend, dass du auf die wichtigen Punkte meines Beitrages gar nicht eingehst, sondern diese schlichtweg ignorierst. Das sagt alles aus, was man zu deiner Meinung zu dem Thema wissen muss.
Wagner Stellungen wurden weder beschossen, das ist schlichtweg eine Lüge Prigoschins, noch gäbe das ihm das Recht so etwas abzuziehen. Wie dumm kann man eigentlich sein, um einen versuchten Staatsstreich in dieser Situation durchzuführen bzw. das zu verteidigen?
Als Feind Russlands? Ok, verständlich. Aber als angeblicher Sympathisant? Dümmer kann man doch echt nicht sein ...
Was für ein unfassbares Chaos. Was für ein unfassbarer Verrat. Was für ein stümperhaftes politisches Gebaren.
Wenn so etwas passieren kann, hat der Putin wohl vollkommen versagt.
Ich gebe zu, mich schwer getäuscht zu haben.
Eine Division (10k bis 30k) der russischen Armee und zehn Generäle sollen sich der Wagner-Gruppe angeschlossen haben!
Puh, also wenn das als Show fürs Ausland gedacht war, dann ist sie aber gewaltig aus dem Ruder gelaufen.
Dennoch: Prigoschin scheint im Inland isoliert. Ich gebe mal den zynischen Tip ab, dass er die neue Woche nicht mehr erlebt.
Und sollte aus dem Ausland jemand auf den Zug aufspringen wollen, dürften endgültig Schläge auch auf NATO-Gebiet erfolgen. Die Töne aus der EU sind entsprechend vorsichtig von wegen interne Angelegenheit. Nur ein paar abgehalfterte Oligarchen sehen irrigerweise ihre Stunde gekommen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Manchmal vermisst man bei dir irgendwie doch den Salomo, solltest du selbst nicht das sein, was du deinen argumentativen Gegnern immer absprichst?
Daggu versteht Niemand, der heult ständig den Regierungs Käse hier nur runter