AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Am 20 April? Sicher ein Zufall :D
es wird spannend. Deutschland hat die Arschkarte
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aber deshalb wurde er nicht gefeuert. im Übrigen ist er kein Kommie, nur er hat diese Seite häufiger erwähnt, weil dort die Wahrheit steht.
Wenn er schlau ist, wird er weitermachen können...er diskutierte gern...war sein Lebenselexier...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aha! Ich mach da keinen Unterschied. Der Kommunismus ist eine nicht funktionierende Herrschaftsform. Punkt!
Es gibt aber die Unterschiede, denn unter Mao und Stalin wurden die echten Kommunisten im Sinne von Karl Marx umgebracht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommst du selbst darauf, warum das in diesen Zeiten so ist? Und generell: Warum das vielleicht damit zu tun haben könnte, auf welcher Seite der Fence Line man sich befindet? Stichwort "Eiserner Vorhang"? Warum berichten russische Medien nicht über die Erfolge der Ukraine?
Es ist die Zeit der Propaganda und die kommt von beiden Seiten und wer ein bischen bewandert ist merkt das auch !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sind meine Ansichten und mein Hinweis wirklich dummes Gelaber?
Putin war/ist der Aggressor in diesem Konflikt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du bist eben schlecht informiert justemeng hat Trump nämlich festgestellt das der Aufstand in der UA vom CIA bezahlt wurde und zwar mit 5 Milliarden Dollar.
Der Aggressor ist also nicht Putin sondern die USA nämlich weil sich erst mit dem Wechsel der Regierung in der UA der Donbass abgetrennt hat woraufhin die Ukraine die Zivilbevölkerung dort bombardiert hat, ein Genozid also den Putin keinesfalls hinnehmen konnte, zumal es sich dabei um ethnisch russische Bevölkerung handelt.
Zitat:
Die Finanzierung aller globalistischen NGOs durch die US-Regierung wurde gestoppt. Letztlich besiegte Musk die machtvolle und für die CIA agierende Organisation USAID, die für Dutzende Farbrevolutionen in der ganzen Welt verantwortlich war – ihr Büro wurde buchstäblich gestürmt, die Server beschlagnahmt und die Mitarbeiter entlassen. Und das scheint erst der Anfang zu sein. Es kursieren Gerüchte, dass das für staatliche Zuschüsse zuständige US-Finanzministerium als Nächstes im Visier ist.
Quelle:
https://dert.site/meinung/236000-tru...-demonstrativ/
Lachhaft, so etwas öffne ich erst gar nicht, reinste russische Propaganda. Damit kannste deine Kampfgenossen beeindrucken, ich kann
darüber nur schmunzeln.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich möchte das Copy-Right dafür. Vielleicht bringt es bei der Vielzahl der "Meldungen die darauf basieren" ein Vermögen.
Dann möchte ich das aber auch !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann möchte ich das aber auch !
Gut, 99 zu 1 für mich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommst du selbst darauf, warum das in diesen Zeiten so ist? Und generell: Warum das vielleicht damit zu tun haben könnte, auf welcher Seite der Fence Line man sich befindet? Stichwort "Eiserner Vorhang"? Warum berichten russische Medien nicht über die Erfolge der Ukraine?
Debiler Trottel! Was für Erfolge?
man hat ja Alt Waschmaschinen Chips, das ist günstig:appl:
Nach vorläufigen Einschätzungen des statistischen Amtes Rosstat ist die russische Wirtschaft im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent gestiegen. Das Wachstum übertraf damit die ursprüngliche Prognose um 0,2 Prozentpunkte. Diese Informationen teilte am Freitag der Ministerpräsident Michail Mischustin bei einem Treffen mit dem Staatsoberhaupt Wladimir Putin mit.
Das nominale Bruttoinlandsprodukt belief sich im Jahr 2024 auf 200 Billionen Rubel (umgerechnet knapp zwei Billionen Euro). Laut Mischustin war dieser Wert in der Geschichte des Landes noch nie so hoch. Diese Leistung führte der Ministerpräsident auf das intensive Wachstum im verarbeitenden Gewerbe zurück. Die gesamte Industrieproduktion sei um 4,6 Prozent gestiegen, was auch über vorläufigen Prognosen liege.
https://rtnewsde.com/russland/236112...en-rekordwert/
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir sicher, daß Leute, die so schreiben, wie dieser Patient, entweder dafür bezahlt werden oder einfach nur grottendämlich und strunzdumm sind. Ob das Forum eine Geisteskrankheit therapiert, vermute ich eher weniger.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wohl dein Wadenbeißer aus PSW Zeiten. ;)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jetzt, wo Du es schreibst. Er war auffer Schandbank im PSW. Und ich Idiot poste mit ihm. Z.Zt. bin ich zu faul, aber er kommt wieder dort hin, wo er und seinesgleichen hingehören. Danke für den Anstoß! Nee, ich mach es gleich jetzt!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hab mich schon gewundert.
Ich dagegen genieße es hin und wieder dem seinen eigenen Blödsinn vor die Füße zu werfen.
Dummerweise bist du es immer gewesen, der dann über seine eigenen Füße gestolpert war. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn er schlau ist, wird er weitermachen können...er diskutierte gern...war sein Lebenselexier...
Wie? Er wurde gefeuert!