AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Unfassbar grausam ... das ist ein Völkermord / Massaker !
Hast du etwas anderes erwartet?
Sie werden Zehntausende töten, die restlichen 2,3 Mio komplett aus GAZA austreiben.
Ich sage nur "Ode Yinon-Plan".
Aber das interessiert hier keine Sau...
https://sun9-26.userapi.com/impg/-7a...15Y&type=album
Von der Tatsache mal abgesehen, daß aus dem Judentum soviel Schadenfreude über den Tod der weißen Völkerfamilie kommt, wissen wir doch alle,
wie bunt diese Familie doch ist und daß nur diese Menschenfamilie blaue, graue, grüne, rehbraune oder dunkelbraune Augen, oder rote, blonde, schwarze und braune Haarfarben hat
und daß die eigentlichen "Bunten" die Europäer sind. Den Palistinenser, deren Existenz hier im Forum von Nichtpalästinensern angezweifelt wird, wünsche ich Mut und Geschick bei ihrem Kampf ums Überleben und Dasein. Dasselbe wünsche ich allen Europäern, die der Ausrottungsagenda des Judentums nun voll und ungeschützt ausgesetzt sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Gilbert operierte nicht nur in Palästina, sondern auch in Birma, Angola, Kambodscha und Kurdistan. Klingt für mich nach einem Arzt, der unter Lebensgefahr zur Selbstaufopferung bereit ist. Wer weiß, wieviele Leben er gerettet hat. Dabei könnte er in Norwegen an seiner Uniklinik eine vergleichbar ruhige Kugel schieben.
Was glaubst du eigentlich wer du bist, so einem edlen und tapferen Mann wie ein verdreckter Straßenköter ans Bein pissen zu können?
An was Du Alles glaubst? er ist Anesthesiologi Arzt, Betärunbung. Sozalmedia Depp und mehr nicht https://twitter.com/DrGilbert
Solche kranke Wichtigtuer, gab es immer wieder! Welche Frau hat er dort zur Verfügung gestellt bekommen, was auch normal wäre
Hallo,
Sensation: Die üblichen Verdächtigen haben aus welchen Gründen auch immer das BRD-Umvolkungsprogramm verlangsamt, denn :
https://p6.focus.de/img/fotos/id_237...01b3aa33971ae7
Die Grünen Co-Vorsitzende Ricarda Lang hat eine dringende Reduktion der Zuwanderung gefordert.....(focus)
kd
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gilbert ist wohl eine super Quelle....pro Palis....sonst würde er dort nicht arbeiten.
Welchen Grund hat ein Arzt aus Norwegen, dort zu arbeiten?
(... )
Gibt es, oder kann es bei diesem Konflikt ueberhaupt eine unabhängige serioese Quelle geben? Die Propaganda wird von beiden Seiten so gesteuert, dass sie die Duemmsten zuerst erreichen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Sensation: Die üblichen Verdächtigen haben aus welchen Gründen auch immer das BRD-Umvolkungsprogramm verlangsamt, denn :
https://p6.focus.de/img/fotos/id_237...01b3aa33971ae7
Die Grünen Co-Vorsitzende Ricarda Lang hat eine dringende Reduktion der Zuwanderung gefordert.....(focus)
kd
Diese Politikerin kannte ich noch gar nicht. Sie sieht schrecklich aus. Zudem muesste sie dringend Gewicht reduzieren, wenn sie nicht vorzeitig ableben moechte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht ändert sich ja deine Meinung etwas, jetzt wo du es weisst. :)
Was hat denn diese ominöse Miss-Wahl mit dem Massaker der Hamasbestien zu tun?
Außer dass das Muselliebchen Jony vom Verbrechen seiner Schützlinge ablenken will.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hast du etwas anderes erwartet?
Sie werden Zehntausende töten, die restlichen 2,3 Mio komplett aus GAZA austreiben.
Ich sage nur "Ode Yinon-Plan".
Aber das interessiert hier keine Sau...
Die Araber sind an ihrer Misere selbst Schuld. Sie haetten wenigstens die Konsequenzen ihres Terrors erahnen muessen, die jeder Staat auf der Welt mit voller Haerte bestraft haette. Dummheit schuetzt vor Strafe nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil die Israelis nachgewiesenermaßen gelogen haben.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Was heute an Bild-Manipulation möglich ist, du fällst auf jede Verarsche rein, wie es mir scheint.
---
Auf welche Bild-Manipulation soll ich hereingefallen sein? Werde mal konkret!
Die im Netz von der Hamas veröffentlichten Filme über die Entführung und Misshandlung von Geiseln sind nicht manipuliert.
Wer etwas anderes behauptet, lügt.
Bildmanipulation ist eher eine Domäne der Hamas, auf deren Seite du dich offensichtlich geschlagen hast.
Da wird im Schutt zerbombter Häuser gerne mal ein Teddybär oder ein Schulranzen drapiert, um den Anschein getöteter Kinder zu erwecken.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
FRÜHER war Provokation ein Anlaß für eine Strangsperre.
Das ist einige Zeit her.