AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schluss mit der Kriegstreiber-AfD. Aber das erledigt die AfD gerade selbst. User Olliver hilft dabei im Forum.
Denkst du Blödmann echt, das ein politisch gefestigter Mensch jetzt nicht die AfD wählt, weil die sich gerade in unruhigen Gewässern befindet ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schluss mit der Kriegstreiber-AfD. Aber das erledigt die AfD gerade selbst. User Olliver hilft dabei im Forum.
Hasst du da jetzt was verwechselt, oder soll das so eine Art Humor sein.
Die Antreiber zu mehr Waffen, mehr Kriiegsfähigkeit, mehr Einmischung in die Angelegenheiten anderer Staaten mit nicht diplomatischen Mitteln stehen doch genau auf der anderen Seite.
Grüne, FDP, CDU sind doch die Aktivisten wenn es um kriegerische Auseinandersetzungen geht.
Die Linken mal ausgenommen.
Vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du Geistig verwirrter Dödel. Wo soll die AfD eine Kriegs Hetzer Partei sein?
https://geopolitiker.wordpress.com/w...ke_4050285.jpg
Tabletten nehmen, denn Deine Sozialbetreuer sind wohl nicht da
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was genau war jetzt an Krahs Aussage "schräg"?
Ich dagegen finde es total "schräg", wenn eine Parteiführung um Weidel anscheinende den Schuldkult höher bewertet im Ranking der Probleme unserer Zeit als Masseneinwanderung, Energiepolitik, Klimaschwindel, Konfrontation mit Russland usw...
Was ich dagegen schlimm finde:
Die Partei macht immer die gleichen Fehler wieder, sie gerät in Panik sobald man denkt, jetzt hätte man was falsches gesagt, und fällt dann den eigenen Leuten in den Rücken.
Über Alice Weidel habe ich mich bisher immer sehr zurückhaltend geäussert. Man merkt ja, was der Verrat an Krah der Partei gebracht hat: Die dumme Gans Weidel steht jetzt wie ein begossener Pudel da, Marine LePen hat ihre Speichelleckerei nicht belohnt, im Gegenteil. Ich habe Weidel nicht getraut, einer Lesbe deren Freundin sich hat schwängern lassen, damit sie gemeinsam in der Schweiz "Familie" spielen können. ..
Solche gesellschaftlichen Fehlentwicklungen sind mindestens genau so für den Niedergang der westlichen Welt verantwortlich wie die Masseneinwanderung. Der Rest de Welt will keine Familien alla Weidel, und damit haben sie Recht....
Da hast Du vollkommen Recht! Krah hat Nichts mehr gemacht, wie Tausende von CDU, SPD, Grüne, Linke Lobbysten, Minister Präsidentinnen, usw..
https://geopolitiker.wordpress.com/w.../vw-gruene.png
Zitat:
Zitat von
navy
Na sein Fußballverein steigt jetzt auch noch
in die 2. Bundesliga ab. Er hat es nicht leicht.
Die AFD ist eine Nato Partei.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=109951
Zitat:
Doch ein Blick hinter die Fassade zeigt, die AfD befürwortet Aufrüstung, Krieg und NATO-Erweiterung. Von Oskar Lafontaine.
Wahrscheinlich wird das vielen Ossis gerade klar. Das, und so Äußerungen wie die Krahs über die SS, die Verurteilung Höckes, das weckt den gelernten Antifaschisten und man denkt vielleicht, die MSM könnten ja doch recht haben, dass in der AFD lauter Nazis (Faschisten) sind. Immerhin erzählt der Putin ja auch ständig, dass der Westen voll Faschisten sei.
Da geht man nun lieber zur Sarah.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Olli, wie findet man die AfD bei der Europawahl? Ist sie als AfD gekennzeichnet?
Ganz oben!
;)
Hoffentlich auch nach der Auszählung!
Zitat:
Zitat von
navy
.
... :appl: ...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Tino wütet gegen Meloni
Wundert er sich das eine Postfaschistin einen neoimperialisten mit krimineller KGB Vergangenheit verachtet und an der militärischen Unterstützung der Ukraine festhält?
https://www.t-online.de/nachrichten/...nd-le-pen.html
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Denkst du Blödmann echt, das ein politisch gefestigter Mensch jetzt nicht die AfD wählt, weil die sich gerade in unruhigen Gewässern befindet ?
Die können noch mit 1000 FAKE-VS-Staats-Skandalen um die Ecke kommen!
Was juckts die Eiche?
OHNE L!
:haha: