User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
„Mit uns wird es wieder russisches Gas geben – für 4 Cent die Kilowattstunde.“ (Tino Chrupalla)
Was genau war jetzt an Krahs Aussage "schräg"?
Ich dagegen finde es total "schräg", wenn eine Parteiführung um Weidel anscheinende den Schuldkult höher bewertet im Ranking der Probleme unserer Zeit als Masseneinwanderung, Energiepolitik, Klimaschwindel, Konfrontation mit Russland usw...
Was ich dagegen schlimm finde:
Die Partei macht immer die gleichen Fehler wieder, sie gerät in Panik sobald man denkt, jetzt hätte man was falsches gesagt, und fällt dann den eigenen Leuten in den Rücken.
Über Alice Weidel habe ich mich bisher immer sehr zurückhaltend geäussert. Man merkt ja, was der Verrat an Krah der Partei gebracht hat: Die dumme Gans Weidel steht jetzt wie ein begossener Pudel da, Marine LePen hat ihre Speichelleckerei nicht belohnt, im Gegenteil. Ich habe Weidel nicht getraut, einer Lesbe deren Freundin sich hat schwängern lassen, damit sie gemeinsam in der Schweiz "Familie" spielen können. ..
Solche gesellschaftlichen Fehlentwicklungen sind mindestens genau so für den Niedergang der westlichen Welt verantwortlich wie die Masseneinwanderung. Der Rest de Welt will keine Familien alla Weidel, und damit haben sie Recht....
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!