-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welches Argument meinst du ? ..
Du bist offensichtlich nicht diskussionsfähig.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist offensichtlich nicht diskussionsfähig.
.. du nicht , weil du dich ständig und ewig den geschichtlichen Tatsachen in der Ukraine entziehst ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du nicht , weil du dich ständig und ewig den geschichtlichen Tatsachen in der Ukraine entziehst ..
Wieso antwortest du nicht einfach auf meine Frage, ob es besser wäre, wenn sich erst Polen und dann Deutschland vom Russen überfallen lässt? War das nicht deutlich genug? Oder zu deutlich? Hä?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso antwortest du nicht einfach auf meine Frage, ob es besser wäre, wenn sich erst Polen und dann Deutschland vom Russen überfallen lässt? War das nicht deutlich genug? Oder zu deutlich? Hä?
.. du bist solch ein typischer dummer deutscher Zeitungsleser , der jedem Narrativ glaubt was man dir vorschreibt zu glauben ..
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Nachplappern ist ja auch viel einfacher als anstrengendes selber nachdenken und urteilen.
.. was du aber hier genau machst .. das verstehe ich nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist solch ein typischer dummer deutscher Zeitungsleser , der jedem Narrativ glaubt was man dir vorschreibt zu glauben ..
Das ist keine Antwort. Wieso vertrittst du überhaupt Russeninteressen? Hä?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist keine Antwort. Wieso vertrittst du überhaupt Russeninteressen? Hä?
.. weil die Lügen der westlichen Staaten und Politiker ja wohl offensichtlich sind , was du aber nicht kapierst ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. weil die Lügen der westlichen Staaten und Politiker ja wohl offensichtlich sind , was du aber nicht kapierst ..
Du sollst keine Russeninteressen vertreten, sondern deutsche Interessen!
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du sollst keine Russeninteressen vertreten, sondern deutsche Interessen!
.. die deutschen Interessen , sind verlogene und von den USA gesteuerte Interesse und es sind keine Interessen im Sinne für den Deutschen und für Deutschland sondern im Gegenteil zum gewaltigen Nachteil für dieses Land > sie sind gegen Deutschland ..
.
.. kapier das doch nun mal endlich !! .. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich übersetze das mal für dich, nicht dass du noch sexuell dauererregt wegen "mehr WAFFEN!" rumrennst:
Was steht im Abkommen zwischen der Ukraine und Großbritannien?
Am Freitag, 12. Januar, wurde auf der Website des Präsidialamtes ein Abkommen über Sicherheitsgarantien zwischen der Ukraine und Großbritannien veröffentlicht.
Die Gültigkeitsdauer beträgt 10 Jahre.
Im Grunde formalisiert es die Hilfe, die Großbritannien der Ukraine bereits leistet.
Es enthält jedoch keine Verpflichtung für London, im Falle eines erneuten Angriffs der Russischen Föderation auf der Seite der Ukraine in den Krieg einzutreten. Für einen solchen Fall sieht das Abkommen nur wenige Verpflichtungen für Großbritannien vor: innerhalb von 24 Stunden Konsultationen über weitere Maßnahmen beginnen, der Ukraine verschiedene militärische Hilfe und militärische Ausrüstung zukommen lassen und Sanktionen gegen die Russische Föderation verhängen. Das heißt, alles tun, was das Vereinigte Königreich bereits nach dem 24. Februar 2022 getan hat.
Darüber hinaus sieht das Dokument die Möglichkeit vor, Änderungen an diesen Bestimmungen vorzunehmen, „um sie mit jedem Mechanismus in Einklang zu bringen, den die Ukraine dann mit anderen internationalen Partnern vereinbaren kann“.
Die Veröffentlichung des Dokuments wurde vom Telegram-Kanal „Country Politics“ kommentiert.
„In dem Abkommen mit Großbritannien, das der Präsident der Ukraine und viele Medien als „Abkommen über Sicherheitsgarantien“ bezeichneten, kommt das Wort „Garantien“ nur einmal und im Zusammenhang mit Verpflichtungen nicht Großbritanniens, sondern der Ukraine vor.
„Die Ukraine garantiert den Schutz dieser Technologien und des geistigen Eigentums“, ist die einzige Erwähnung von Garantien im Abkommen.
Der britische Premierminister Rishi Sunak verwendete in seinen Kommentaren zu dem Dokument nicht das Wort „Garantien“. Er betonte mehrfach, dass es sich um „Sicherheitszusicherungen“ handele. Dieser Begriff – Sicherheitszusicherungen – wurde im Budapester Memorandum von 1994 verwendet, das die Ukraine nicht vor einer Invasion schützen konnte. Auch in der Vertragsbezeichnung selbst finden sich keine Hinweise auf Garantien. Es heißt „Abkommen über die Zusammenarbeit im Sicherheitsbereich zwischen der Ukraine und Großbritannien“, schreibt der Telegram-Kanal „Country Politics“.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass der britische Premierminister Rishi Sunak, der heute in Kiew eingetroffen ist, im Rahmen der im Sommer zwischen der Ukraine und den G7-Staaten vereinbarten Erklärung mit Wladimir Selenskyj ein Abkommen über Sicherheitsgarantien unterzeichnet hat.
Kurz vor Sunaks Ankunft in Kiew berichteten westliche Medien , dass er mit dem Präsidenten der Ukraine ein Abkommen über Sicherheitsgarantien unterzeichnen werde.
https://strana-today.translate.goog/...de&_x_tr_hl=de
Und? Selbstverständlich gibt es
a) keine Garantien, welche ein Land vor einem Angriff bewahren könnten und
b) auch "Sicherheitszusicherungen" weder eine militärische Besetzung, Okkupation oder Kapitulation garantiert verhindern könnten!
Was aber der potentielle Feind daraus abzuleiten hat ist, dass trotz aller vermeintlichen, kurzfristigen und langfristigen Erfolge er es nicht nur mit dem einen Land, welches er angreifen und beherrschen will, zu tun bekommt, sondern sein Gegner immer eine Allianz, ein Bündnis, eine breit aufgestellte "Solidarität des Widerstandes" sein wird.
-
Befehle verweigert: Halbes Bataillon aus Russland flieht von den Kämpfen in der Ukraine
In der Ukraine werden Videos und aufgezeichnete Telefongespräche geteilt, die schwindende Kampfmoral aus Russland belegen sollen.
Kiew – „Das ist ein Ort, an dem man verrückt werden könnte“, sagt ein mutmaßlich tschetschenischer Soldat, der in der Ukraine für Russland kämpft. In einem Video, das von Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministers geteilt wird, zeigt der Soldat zwei auf dem Boden liegende Leichen. „So sieht es hier aus, und die Bombardierungen gehen weiter. Ich hoffe, dass uns nicht dasselbe passiert und dass wir nach Hause zurückkehren.“
„Die, die hier mit uns sind, haben Angst, rauszukommen“, sagt er. Laut Gerashchenko bezieht er sich dabei auf russische Soldaten. „Das halbe Bataillon kommt nicht mehr raus, um zu kämpfen.“ Man sitze nass und ohne Essen in unterirdischen Löchern. „Sie weigern sich, irgendetwas zu tun, und ich bin hier vorne, und hetze herum.“ Er zeigt auf spärliche Überreste von Bäumen und militärischen Ausrüstungsgegenständen und sagt: „Das ist, was übrig geblieben ist. Hier leben wir. Da vorne ist der Feind“. Das Ziel sei, dieses Stück Land vom Feind zu nehmen. „Hier wird die Hälfte unseres Bataillons sterben.“
https://www.merkur.de/politik/befehl...-92773824.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was aber der potentielle Feind daraus abzuleiten hat ist, dass trotz aller vermeintlichen, kurzfristigen und langfristigen Erfolge er es nicht nur mit dem einen Land, welches er angreifen und beherrschen will, zu tun bekommt, sondern sein Gegner immer eine Allianz, ein Bündnis, eine breit aufgestellte "Solidarität des Widerstandes" sein wird.
.
.. @ amendment ... also USA + NATO und die EU und die Ukraine gegen das unschuldige Rußland ... also eine Allianz , ein Bündnis , eine breit aufgestellte "Solidarität der Verschwörung" nur um sich wirtschaftliche Resourcen im Osten zu ergaunern und zu sichern ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die deutschen Interessen , sind verlogene und von den USA gesteuerte Interesse und es sind keine Interessen im Sinne für den Deutschen und für Deutschland sondern im Gegenteil zum gewaltigen Nachteil für dieses Land > sie sind gegen Deutschland ..
.
.. kapier das doch nun mal endlich !! .. :basta:
Du verstehst mich miss. Du sollst die eigentlichen deutschen Interessen vertreten, nicht die falschen. Aber vermutlich kommst du jetzt in eine Zwickmühle.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich komm nicht drauf, erzähl mal!
Du schriebst: "Die einzig wahre Opposition im Bundestag ist die AFD."
Die CDU und die Partei Die Linke gehören demnach nicht zur wahren Opposition im Bundestag?
1. Wie definiert sich der Begriff "parlamentarische Opposition"?
2. Was ist im Unterschied dazu eine "wahre Opposition"?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Befehle verweigert: Halbes Bataillon aus Russland flieht von den Kämpfen in der Ukraine www.merkur.de
.
Geschäftsführung: Daniel Schöningh > CSU .. sagt alles aus --- @ amendment .. du machst dich hier wieder lächerlich ..
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du verstehst mich miss. Du sollst die eigentlichen deutschen Interessen vertreten, nicht die falschen. Aber vermutlich kommst du jetzt in eine Zwickmühle.
.. NEIN .. ich halte zur AfD ... :appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die CDU und die Partei Die Linke gehören demnach nicht zur wahren Opposition im Bundestag?
lass doch Deine Destrukiven Georg Soros Schwurbel Beiträge: Syrien, Corona hat gezeigt, das Kriminelle Deutsche Regierung mit den Vollidioten der EU
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst immer lächerlicher
Schreibt Ippen Media, der Clown, Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministers
Beantrage einen Sozialbetreuer, so lächerlich ist das erneut
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz einfach, die AFD bringt Argumente mit Lösungen, somit wahre Opposition! Die CDU koppiert die aussagen der AFD damit die ihre Wähler nicht verlieren wollen.
CDU-CSU, SPD (Groko) hat es 15 Jahre lang bewiesen daß die unfähig sind ein Land zu regieren!
Über die(lach) Grünen was soll man dazu noch sagen!?
Spürst du was ich meine?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. ich halte zur AfD ... :appl:
Ich konnte nie verstehen, warum man Russeninteressen vertreten muss, um antiamerikanisch zu sein. Oder ist für alle anderen Alternativen für Deutschland der Zug vor 80 Jahren abgefahren?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist doch das beste Beispiel , wer dir hier im HPF mit seinen Einstellungen nicht paßt , also "wahre Opposition" betreibt gegen dich , wird von dir sofort auf "ignorieren" gesetzt und du fasselst hier von Opposition , einfach nur lächerlich von dir .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich konnte nie verstehen, warum man Russeninteressen vertreten muss, um antiamerikanisch zu sein.
.. hast du Quatschkopf dich mal mit der Geschichte beschäftigt ? .. NEIN .. hast du nicht ... und folgst nur den westlichen Medien und den Lügen dieser Politiker .. schäm dich du Ferkel ..
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich konnte nie verstehen, warum man Russeninteressen vertreten muss, um antiamerikanisch zu sein. Oder ist für alle anderen Alternativen für Deutschland der Zug vor 80 Jahren abgefahren?
Das Westliche Modell ist nur Betrug, Bestechung und Billiarden Diebstahl. Dein Ausführung da gefehlt jeglicher Ansatz der Faken und Logik
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du Quatschkopf dich mal mit der Geschichte beschäftigt ? .. NEIN .. hast du nicht ... und folgst nur den westlichen Medien und den Lügen dieser Politiker .. schäm dich du Ferkel ..
Eben gerade nicht! Antworte einfach auf die Frage: "Warum muss man Russeninteressen vertreten, um antiamerikanisch zu sein?" Das müsste eigentlich deutlich genug sein.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben gerade nicht! Antworte einfach auf die Frage: "Warum muss man Russeninteressen vertreten, um antiamerikanisch zu sein?" Das müsste eigentlich deutlich genug sein.
.
.. eine saudämliche und unüberlegte Frage von dir ... wer ist denn wohl auf dieser Erde für diese vielen Kriege verantwortlich ? .. die USA ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. eine saudämliche und unüberlegte Frage von dir ... wer ist denn wohl auf dieser Erde für diese vielen Kriege verantwortlich ? .. die USA ..
Schon wieder am Thema vorbei. Es geht um deutsche Interessen, nicht um amerikanische oder russische. Das schmiere ich dir so lange aufs Brot, bis du es kapierst. Schon Anfang der 90er habe ich live miterlebt, wie 90% der Studenten unfähig sind, in Kategorien von Utopien zu denken, obwohl es im Politologie-Seminar ausdrücklich verlangt wurde. Die meisten bekamen dann eine glatte 6. Und haben bis heute überhaupt nix dazugelernt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Westliche Modell ist nur Betrug, Bestechung und Billiarden Diebstahl. Dein Ausführung da gefehlt jeglicher Ansatz der Faken und Logik
.
.. der User @ anti-septisch ist eben sehr ungebildet , heißt er ist dumm ..
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht um deutsche Interessen, nicht um amerikanische oder russische..
.. welche "deutsche Interessen" ... beschreibe die mal genau ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche "deutsche Interessen" ... beschreibe die mal genau ..
Ach du Scheiße. Bin ich hier dein Nachhilfelehrer oder was? Oder bist du ein abgestumpfter Russe?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die meisten bekamen dann eine glatte 6. Und haben bis heute überhaupt nix dazugelernt.
.. und du hast dazu gehört und hast auch noch nix kapiert .. man merkt es ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
:gp: Genau. Sau dämlich ist der Frage, bei der kriminelle Außenpolitik der Deutschen was doch im Visa Skandal schon sichtbar war
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach du Scheiße. Bin ich hier dein Nachhilfelehrer oder was?
.. du bist ein Vollidiot, der nix kapiert .. auf deine dumme Polemik fall ich nicht rein ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der User @ anti-septisch ist eben sehr ungebildet , heißt er ist dumm ..
Der ist die Leuchte des Forums, wohl von jemand bezahlt, wie bei Corona
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein Vollidiot, der nix kapiert .. auf deine dumme Polemik fall ich nicht rein ..
Dachte ich mir doch. Also ein abgestumpfter Russe.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist die Leuchte des Forums, wohl von jemand bezahlt, wie bei Corona
Deine Textbausteine leiern immer weiter aus.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dachte ich mir doch. Also ein abgestumpfter Russe.
.. NEIN ! ein intelligenter , im Gegensatz zu dir , denn du bist dumm ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Drohnen entwickeln sich wirklich zu einer üblen Sache. Wobei das Hauptproblem ist, das die Dinger so billig und daher in vergleichsweise großen Mengen verfügbar sind. An sich steht zu deren Abwehr wohl die Rückkehr zum guten alten, jedoch mit hochwertiger, idealerweise nicht radargestützter Feuerleittechnik zu versehenden, mehrläufigen Fla-MG oder -Maschinenkanone mit entsprechend billiger Munition an. Steht ja auch im Artikel, die steinalte sowjetische ZU-23/2 sei das Mittel der Wahl gegen die Geran-2. Die hat aber, da aus den 50ern stammend, nur ganz rudimentäre optische Zielmittel. Weshalb zum Beispiel die Abwehr der meist nächtlichen Drohnenangriffe ziemlich schwierig bis unrealistisch sein dürfte- auch wieder so ein Punkt, der gegen die angeblich so phantastisch hohen Abschussquoten der Ukraine spricht.
Einfach mal rechnen, wie viel Munition beim Abschuss einer einzigen Drohne vom Terminator...echtes Schnellfeuer...gebraucht wird.
Russland hat diese Munition, die Ukraine niemals.
Deswegen müssen sie lügen.
Dementi hat in deinem erbärmlichen Leben noch nie eine Drohne besessen, gesteuert oder abgeschossen.
Er weiß nicht einmal, wovon er redet...Scheinstellungen, die in einem Feuerball explodieren...
T-online als Quelle:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Analogie ist eine völlig andere. Die Deutschen damals wusste, dass sie, wenn sie den Krieg verlieren, vogelfrei sein würden. Das wissen die Ukrainer heute auch.
Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht. Das war kein Propagandaspruch der Bonzen, sondern das kam aus dem Herzen des Volkes.
Mein Vater war im Krieg, du Dummschwätzer.
Der hätte dich bei solchen Texten erschlagen..hast Glück, er lebt nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
navy
lass doch Deine Destrukiven Georg Soros Schwurbel Beiträge: Syrien, Corona hat gezeigt, das Kriminelle Deutsche Regierung mit den Vollidioten der EU
Du wirst immer lächerlicher
Schreibt Ippen Media, der Clown, Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministers
Beantrage einen Sozialbetreuer, so lächerlich ist das erneut
Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
Wann kommt dir bloß endlich die Erkenntnis - nein, bei einem eingefleischten Verschwörungsapologeten wie dir müsste es wohl eher eine göttliche Offenbarung sein! - dass du noch nicht einmal auf dem Holzweg bist, sondern zu den "Ver(w)irrten" unserer heutigen Menschheit gehörst?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
.................
Rein Dumm Kriminelle Banden, sind es seit langem
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN ! ein intelligenter , im Gegensatz zu dir , denn du bist dumm ..
Ich werde euch alle zur Weißglut treiben. Verlasst euch drauf!