AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
KatII
Es ging eine Welle der Empörung durch die Medien, als Borat rauskam, auch von jüdischer Seite. Sicherlich wegen der PR.
Aber der Film hat so einige Witze, an die sich ein Gojim nicht trauen würde.
Guck dir mal den Link an, das ist nicht harmlos.
Haben Sie diesen Film wirklich gesehen?
Haben Sie Wirklich nicht die Kapazität um zu verstehen, dass die Witze in diesem Film nicht anti-jüdisch, sondern anti-gojisch sind?
Und das Beispiel mit dem Neger Dieudonne M'Bala M'Bala haben Sie (wie erwartet) völlig ignoriert.
Er konnte in Frankreich Millionen Zuschauer zum Lachen bringen, aber weil mache einflussreiche Juden in Frankreich seine Witze nicht lustig fanden, gilt dieser Neger jetzt als "böser Rassist", er wurde mundtot gemacht, und genau hier endet immer die Meinungsfreiheit im Westen.
Auch in den USA wird sogar der Verkauf von Teekannen verboten, wenn manche einflussreiche Juden in den USA der Meinung sind, dass eine Teekanne wie Hitler aussieht.
http://zweinullig.de/wp-content/uploads/jcpenney.jpg
Kurz gefasst:
Etwas ist nur dann lustig und fällt unter den Begriff "Meinungsfreiheit", wenn auch die einflussreichen Juden im Westen es lustig finden, sprich wenn ihre Interessen nicht tangiert werden.
Wenn die Interessen der einflussreichen Zio-Juden tangiert werden, dann wird der Komiker sofort "Hasser" genannt, und man vergisst von der Meinungsfreiheit.
MOSUL (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche IS-Extremist Christian Emde, der sich jetzt Abu Qatadah nennt, hat Terroranschläge in Deutschland angekündigt. "Sie müssen sich darauf gefasst machen, definitiv", sagte Emde in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer, welches dieser bereits im Dezember in Mosul geführt hatte. Grund sei, dass Deutschland gegen den "Islamischen Staat" kämpfe, in dem es beispielsweise Waffen an die Kurden geliefert habe.
Der IS werde früher oder später auch Europa erobern. "Wir haben keine Grenzen, wir haben nur Fronten", so Emde. Juden und Christen hätten dann die Möglichkeit, eine "Schutzsteuer" zu zahlen oder zum Islam zu konvertieren. Ansonsten würden sie getötet. Nach eigenen Worten fühlte sich Emde in Deutschland als Muslim diskriminiert. Religionsfreiheit bestehe nicht daraus, dass man fünf Mal am Tag beten dürfe. Die islamischen Regeln zum Schlachten und für die Heirat würden beispielsweise von Deutschland nicht anerkannt. Auch habe es weitere Diskriminierungen beispielsweise durch die Polizei gegeben.
http://www.t-online.de/nachrichten/a...-erobern-.html
Der Islam teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige ein, gehört nach Meinung von Mutti und IM Larve aber zu Deutschland.
http://bilder.t-online.de/b/72/47/37...-in-mossul.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Was soll denn in diesen Karikaturen "anti-jüdisch" sein?
:D
Werden dadurch die "heiligen Kühe" der Zionisten in Frage gestellt oder verspottet?
Das ist doch in Frankreich per Gesetz verboten, trotz der angeblichen "Meinungsfreiheit"?
Das Ding ist dem Dolferl aber wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Hast du dafür ´ne Bezugsquelle? Bei JCPennys gibt´s die ja leider nicht mehr.:(
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
MOSUL (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche IS-Extremist Christian Emde, der sich jetzt Abu Qatadah nennt,
hat Terroranschläge in Deutschland angekündigt. "Sie müssen sich darauf gefasst machen, definitiv", sagte Emde in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer, welches dieser bereits im Dezember in Mosul geführt hatte. Grund sei, dass Deutschland gegen den "Islamischen Staat" kämpfe, in dem es beispielsweise Waffen an die Kurden geliefert habe.
Der IS werde früher oder später auch Europa erobern. "Wir haben keine Grenzen, wir haben nur Fronten", so Emde.
Juden und Christen hätten dann die Möglichkeit, eine "Schutzsteuer" zu zahlen oder zum Islam zu konvertieren. Ansonsten würden sie getötet. Nach eigenen Worten fühlte sich Emde in Deutschland als Muslim diskriminiert. Religionsfreiheit bestehe nicht daraus, dass man fünf Mal am Tag beten dürfe. Die islamischen Regeln zum Schlachten und für die Heirat würden beispielsweise von Deutschland nicht anerkannt. Auch habe es weitere Diskriminierungen beispielsweise durch die Polizei gegeben.
Der Islam teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige ein, gehört nach Meinung von Mutti und IM Larve aber zu Deutschland.
Glaub doch nicht was der Hodentöter (*Originalton Herbert Wehner) in seinem Suff so von sich :crazy:gibt.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Das wird ihm nichts nutzen. Ich vergesse nichts. Nicht ein Komma aus seinem Dreck den er damals geschrieben hat. Der Verdienstorden des deutschen Volkes ist ihm gewiss. Noch mal dürfen wir die Drecksäue nicht entwischen lassen. Zweimal haben sie sich der Verantwortung entzogen. Jetzt muss Schluß sein! Kein Vergeben - kein Vergessen!
Am besten, man bedankt sich bei dieser kreatur mit einem hanfenen Verdienstorden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Trotz längerem Grübeln ist mir keine Parallele in der Menschheitsgeschichte eingefallen, in der ein Volk derart blind auf die Straßen gegangen ist, um seine eigene Ausrottung zu befürworten.
Staatlich gelenkte Großdemonstrationen gab es bisher nur in linksfaschistischen Diktaturen, wie im Kommunismus/Sozialismus. Allerdings waren selbst diese Demos nicht wie in Deutschland gegen das eigene Volk gerichtet.
Die Deutschen sind anfällig für Diktatur. Schon Kaiser Napoleon entdeckte bei den Deutschen untereinander einen geringen Zusammenhalt, aber eine extrem ausgeprägte Obrigkeitsgläubigkeit, was zwei Diktaturen in der neueren Geschichte Deutschlands dann bewiesen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Am besten, man bedankt sich bei dieser kreatur mit einem hanfenen Verdienstorden.
Jo. Genau das meinte ich. So einen halbwegs ehrenvollen Abgang wie die beiden da
https://www.youtube.com/watch?v=9P-JrjCRkhI
hat er nicht verdient. Aber sein Gejaule wie bei den beiden ab Minute 3:50, das würde ich zu gerne hören.
Zitat:
Zitat von
laurin
Leider hatte Carmen Hirsinger weder das eine noch das andere gerade zur Hand.
Mittlerweile wird der geliebte Pferdeopa Mohammed wohl das Zeitliche gesegnet haben. Was mich noch interessieren würde: Gibt es heute bei der FN in Warendorf noch Pferde, die Mohammed heißen? Oder wurden die alle umbenannt?
Hmm. Wenn sie eingetragen sind, kann man das irgendwo nachschauen. Bin aber kein FN Mitglied (gehe keine Turniere, deswegen unnötig...) deswegen komme ich nicht in den Anmeldebereich der FN.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
MOSUL (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche IS-Extremist Christian Emde, der sich jetzt Abu Qatadah nennt,
hat Terroranschläge in Deutschland angekündigt. "Sie müssen sich darauf gefasst machen, definitiv", sagte Emde in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer, welches dieser bereits im Dezember in Mosul geführt hatte. Grund sei, dass Deutschland gegen den "Islamischen Staat" kämpfe, in dem es beispielsweise Waffen an die Kurden geliefert habe.
Der IS werde früher oder später auch Europa erobern. "Wir haben keine Grenzen, wir haben nur Fronten", so Emde.
Juden und Christen hätten dann die Möglichkeit, eine "Schutzsteuer" zu zahlen oder zum Islam zu konvertieren. Ansonsten würden sie getötet. Nach eigenen Worten fühlte sich Emde in Deutschland als Muslim diskriminiert. Religionsfreiheit bestehe nicht daraus, dass man fünf Mal am Tag beten dürfe. Die islamischen Regeln zum Schlachten und für die Heirat würden beispielsweise von Deutschland nicht anerkannt. Auch habe es weitere Diskriminierungen beispielsweise durch die Polizei gegeben.
Ich frage mich allen Ernstes, wofür wir dem BND Milliarden jedes Jahr in den Allerwertesten pusten, wenn dieser häßliche, wahrscheinlich aus Frust über die Nichtanerkennung beim weiblichen deutschen Geschlecht zum Islam konvertierte Fettsack frei und lebend rumlaufen darf. Wie sagte jemand, ich glaube es war Mao, einst? "Strafe einen und erziehe Hundert". Er wäre doch nun ein gutes Ziel, oder meine gutbezahlten, verbeamteten und von meinen Steuern lebenden Herren in Pullach????