AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das sei dir unbenommen!
Aber wer keine Ahnung hat,
kann ruhig mal die Fresse halten.
Mit Gossenjargon für E-Autos kämpfen. Passt eigentlich. Die E-Autos gehören in die Gosse. Beispiel Tesla: https://www.focus.de/auto/elektroaut...260084708.html
Der Hundemodus war schon seit seiner Einführung eine beruhigende Lösung für Tesla-Fahrer. Eine Nachricht auf dem zentralen Bildschirm des Fahrzeugs informiert Passanten, dass im Innenraum eine angenehme Temperatur herrscht, während der Besitzer kurzzeitig weg ist.
Hundemodus spinnt nach Software-Update :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das! Und die fehlende Infrastruktur. Bei dem geringen Satz von Wohneigentum sind die Wenigsten in der Lage, eigenen Strom zu generieren.
Stimmt,
die grottenschlechte WohneigentumsQuote muss dringend verbessert werden.
Dann hast du am Monats-Ende auch MEHR GELD ÜBRIG!
Zitat:
Erkläre mal nem Stadtmenschen im Niedriglohnsektor, dass er seinen gebrauchten Verbrenner abschaffen muss und gefälligst ein 40-Kilometer-E-Auto kaufen soll, das er nirgendwo laden kann.
Übliche Reichweiten sind heute bei 300-600 km.
40 gabs noch nie.
Selbst die ersten C-Drillige hatten 100km,
ewig her!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
40 gabs noch nie.
Selbst die ersten C-Drillige hatten 100km, ewig her!
So, so 300 bis 600 km?
Deswegen ist User Olliver auch 5 oder mehr Jahre mit der E-Golf-Gurke und der Reichweite laut ADAC von 200 km herum gedaddelt. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zur Wohneigentumsquote: User Olliver ist so dämlich, dass er diverse Tatbestände absichtlich oder aus Dummheit verschweigt.
Z.B. bei Arbeitsplatzwechsel an einen anderen Ort usw. ! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
40 gabs noch nie.
Selbst die ersten C-Drillige hatten 100km,
ewig her!
Nein, das sind Maximalreichweiten unter idealen Bedingungen. Üblich sind max. 100 km. Im Winter kannst Du das k streichen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, das sind Maximalreichweiten unter idealen Bedingungen. Üblich sind max. 100 km. .....
WLTP,
diese Reichweiten kannst du locker überbieten,
wenn du fahren kannst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
WLTP, diese Reichweiten kannst du locker überbieten, wenn du fahren kannst.
Ohne dümmliche Lügen kommt bei User Olliver nichts. Wenn ich Zeit verschwenden will, könnte ich das sogar mit dem Verbrenner. Also gelogen vom User Olliver, da er diese Tatsache verschweigt. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Der Typ kann nix, außer Verarschungen, Lügen, Verleumdungen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
WLTP,
diese Reichweiten kannst du locker überbieten,
wenn du fahren kannst.
Nein, die erreichst Du nur abgeschleppt. Tausendmal getestet, 1001 mal versagt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ohne dümmliche Lügen kommt bei User Olliver nichts. Wenn ich Zeit verschwenden will, könnte ich das sogar mit dem Verbrenner. Also gelogen vom User Olliver, da er diese Tatsache verschweigt. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl: Der Typ kann nix, außer Verarschungen, Lügen, Verleumdungen.
Ob mit Benz oder Skoda: hinterm LKW komme ich locker unter 4 Liter. Allerdings nicht lebend.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Stalker-Depp!
qed.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, die erreichst Du nur abgeschleppt. Tausendmal getestet, 1001 mal versagt.
Welcher Neuwagen hat 40 km?
Mal Butter bei die Fische!
:haha: