AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Manni, wir holen im Osten trotzdem 30%+x.
Egal, wie viel ihr hetzt und welche Kampagnen die BILD noch fährt.
Die Leute sind doch nicht blöd :vogel:
Sooooooooooooo machen wir das!
Täglich wird jetzt von all den linksradikalen Hetzern neue Säue durchs Dorf getrieben.
Aber auch das wird in die Hose gehen.
Ich sehe das als konzertierte Aktion vom Kanzleramt,
um von der dramatischen politischen hAmpelpolitik abzulenken!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Meistens sind sie nichts, haben nichts, können nichts, aber große Klappe, aus der sinnloses Papageiengeplapper ertönt, das die Ohren beleidigt.:haha:
Aber so was von!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dachte ich mir, danke :))
Der hat den cornjung getäuscht. Mich täuscht er nicht, seitdem ich gelesen habe, dass er meinen Freund @ric auch als Sockenpuppe von dir diffamiert und als Troll angezeigt hat.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Der hat den cornjung getäuscht. Mich täuscht er nicht, seitdem ich gelesen habe, dass er meinen Freund @ric auch als Sockenpuppe von dir diffamiert und als Troll angezeigt hat.
Danke, dass Du das zugibst. :hsl:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Manni, wir holen im Osten trotzdem 30%+x.
Egal, wie viel ihr hetzt und welche Kampagnen die BILD noch fährt.
Die Leute sind doch nicht blöd :vogel:
In Gesprächen drückten Nichtwähler aus, nur wegen den Hetzkampagnen, nun doch einen Zettel mit einem AfD-Kreuz zu versehen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber so was von!
Das hat Habeck doch sogar in einem Buch geschrieben:
"Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Bin der Ansicht, daß Frauen sich kleiden oder nicht kleiden können sollen, wie sie es möchten. Das gehört zur Freiheit.
Persönlich sind mir diese Schleiereulen unheimlich und ein Greuel. Sie gehören nicht hierher! Und es besteht nicht der geringste Grund diese orientalische Unsitte hier in Europa zu dulden.
Sicher kann man auch der Ansicht sein, daß zuviel Enthüllung auch nicht richtig ist. Man sollte es jeder überlassen, wie sie sich verhält ohne Angst zu haben, von lüsternen Testosteronbombern aus Islamistan deshalb belästigt zu werden.
Deine Sichtweise ist natürlich die gängige im Westen, nur denken die wenigsten über den Ursprung solcher Freiheiten nicht nach. Menschen akzeptieren oft den Ist-Zustand einfach so. Dabei gibt so einige Freiheiten der heutigen Zeit die früher in Deutschland als Dekadenz gesehen wurden.
Nein, ich mache kein Argument für das Verhüllen von Frauen... nur eine Anregung zum Nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das hat Habeck doch sogar in einem Buch geschrieben:
"Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."
:gp:
Gerald Grosz
@GeraldGrosz
Ich werde weiterhin die AfD nach Maßgabe meiner Möglichkeiten unterstützen
Weil ich wegen der möglichen Verfehlung einzelner weniger sicher nicht zigtausende anständige Mitglieder und Funktionäre bestrafe.
Und weil ich tatsächlich der Meinung bin, dass die AfD im Gegensatz zu jenen Parteien, die Deutschland an die Wand fahren, die einzige Alternative ist.
Ich habe die letzten zwei Jahre bei meinen Auftritten wunderbare, integre und über jeden Verdacht erhabene Persönlichkeiten in Deutschland kennengelernt. In diesem Sinne: Toi, toi, toi für den 9. Juni!
@Alice_Weidel
@Tino_Chrupalla
https://pbs.twimg.com/media/GOUnhYRW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:...
Netter Link übrigens.
"Die Situation der GrünInnen rund um Lena Schilling kann nur mehr ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie beurteilen. "
:ja: :gp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Netter Link übrigens.
"Die Situation der GrünInnen rund um Lena Schilling kann nur mehr ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie beurteilen. "
:ja: :gp:
So scheint die Jugend heute drauf zu sein, sogar zu dumm, um berechnend zu sein und ohne nachverfolgbare Spuren die Ellenbogen einzusetzen. Wenn i scho hinterhältig und falsch bin, sollt i vielleicht ned bled sein, sonst wird aus dem Schilling auch offiziell a falscher Fufziger …
bledheit und Falschheit scheint mir keine Krankheit zu sein, selbst in Kombination…