AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist richtig, der Islam gehört zu Deutschland.
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach der anderen Backe, kannste ja noch die Arschbacken hinhalten.
Mir stört an den Moslems vorallem ihr respektloses Verhalten.
Sind nicht alle so, aber leider halt auch nicht gerade wenige.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mir stört an den Moslems vorallem ihr respektloses Verhalten.
Sind nicht alle so, aber leider halt auch nicht gerade wenige.
Das stört die Moslems nicht im Geringsten, das du das nicht toll findest. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wäre Deutschland eine Gaststätte, könnte man sagen es gibt einen Betreiberwechsel.
Nicht schlecht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du bist ein durchtriebener, wortgewandter Nazi. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Große Brauereien vermieten ihre Immobilien an jeden, der ein passendes gastronomisches Konzept hat.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das stört die Moslems nicht im Geringsten, das du das nicht toll findest. :D
Ist mir durchaus bewusst. Dann sollen sie aber auch nicht empört sein wenn mir die Palästinenser am Allerwertesten vorbei gehen...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für diesen knallharten Gegenbeweis gebe ich dir ein Grün.
Danke aber das war nicht nötig ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese MONOtheokratischen "Religionen" sind Kleriker-Religionen, die sich idR an Hegemonen ausrichten.
Und obwohl das Christentum zu 90% ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, hat es doch einen kleinen Anteil des nahöstlichen Priestertums in sich, was nur abgelehnt werden kann.
> Europa = graeco-römische Tradition = Christentum
> Asien, naher Osten = die lokalen Traditionen = Islam
Ich warne davor die Moslems allein als Terroristen zu betrachten.
Nachweislich hat das Christentum größere Terroristen hervorgebracht, ich will aber nicht den Namen aufschreiben, denn das könnte eine Vorlage für Moslems stellen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Jetzt ohne Scheiss. Solange die sich anständig benehmen da drin und keine Kirchenschändung betreiben kann ich das akzeptieren.
Auch mich als Atheist stört das nicht im geringsten ...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist mir durchaus bewusst. Dann sollen sie aber auch nicht empört sein wenn mir die Palästinenser am Allerwertesten vorbei gehen...
Ja, man könnte endlos Bevölkerungsgruppen in diese Waagschale werfen. Erinnert mich aber an Rassismus. Nicht das ich etwas dagegen hätte..
Stell dir mal eine Welt vor, ganz ohne Waffen aber mit Rassismus motiviert. Dieser Rassenkampf würde der Menschheit einen Schub geben. Friedliche Konkurrenz. Gibt es nichts Neues, leben wir friedlich weiter. Einen Schub, der sie nicht Waffen zur eigenen Vernichtung herstellen lässt.
Wenn man die heutige Politik richtig versteht, generiert man Wachstum indem man Schulden macht, das Volk aussaugt und mit diesen Geldern Waffen produziert, um sich dann die Rübe wegzuballern?
Ich bin kein Anhalter und schon lange mehr kein Lindenberg-Fan mehr...:D