Hätte deine Oma Eier, wäre sie dein Opa.
Ist mir egal was Keynes heute schreiben würde, er hat damal gelebt und gelehrt, nicht heute.
Und damals hatte Keynes schon unrecht.
Druckbare Version
Na du Versagerarschloch bist du wieder am Rot geben weil dir deine Argumente ausgehen?
Was bist du nur für en widerlicher rückgratloser Verlierer ...siehs doch mal ein keiner kann was dafür das du strohdumm bist.. deine einzige Freude die du im Leben hast ist dich dran hochzuziehe anderen Rot zu geben was bist du nur für eine arme Sau ohne Lebenssinn.
Er hat hier schon xmal reingeschrieben das er Putin persönlich kennt und mit ihm parliert, so langsam kann man da nicht mehr an einen Witz glauben - ich denke er meint das wirklich ernst und er erscheint ihm tatsächlich in seinem Geiste.....die Frage nach der Behandlung der Psychose war da tatsächlich erst gemeint.
Ich bin wütend auf die abgebrochenen Vertragsverhandlungen, auf den sabotierten Frieden.
Warum sollte ich wütend sein, auf denjenigen, der die notwendige Konsequenz zieht ?
Ich weiss, bei euch hat der Westen einen Freibrief. Da darf die USA alle umliegenden Länder von Russland mit Soldaten hochstapeln und mit Panzern und Bomben, bis das ganze Land auseinanderplatzt und auseinanderkracht.
Alles gut, ist eure Denke, solange sie keinen „Krieg führen“.
Nö, so aber nicht. Man kann ein Abkommen mit Russland machen, dass diese Länder nicht bis zum Abkotzen hochgerüstet werden.
Aber wehe, wehe die Chinesen besuchen nur ein paar mickerige Inseln in der Südsee.
Dann fühlt sich die USA wie heute zu lesen war, gleich bedroht. :fizeig:
+++
Waldi, du hast eine Doppelmoral.
Merke : was man nicht will, das du dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Anders herum "wird ein Schuh draus".
Gerade WEIL ich nicht spirituell bin, argumentiere ich mit der Vernunft!
Weltpolitik basiert ganz sicher nicht auf Spiritualität und unser Miteinander, wie wir es ausgestalten und erleben, ist ganz sicher auch nicht göttlich vorherbestimmt!
Steiner hat gute Ansichten, keine Frage.
Was er aber falsch einschätzte ist, dass der zwischenmenschliche Umgang, die Ausprägung sozialer Kompetenz, christlichen Ursprungs sein muss!
Diesbezüglich könnte ich dir zuhauf Beispiele bringen, die seine christlich geprägte Vorstellung der Welt als zu eindimensional abgebildet erscheinen lässt.
Das Gesülze kommt immer, wenn ihr keine Argumente habt. Wenn man die eine Seite kritisiert, bedeutet das für euch immer, dass man die andere Seite toll findet.
Das meinte ich ja. Ihr habt euch verarschen und einspannen lassen. Ihr seid entweder tatsächlich Putins 5. Kolonne hier oder ihr merkt es nicht.
Bist du Neoliberalist? Aufgrund deines nickname hier vermute ich das mal ganz stark.
Und somit sind wir beide wohl Anhänger verschiedener ökonomischer Schulen. Ich könnte dir jetzt problemlos herleiten, warum ich den Neoliberalismus als die moderne Variante und Fortsetzung des besonders fiesen Manchesterkapitalismus empfinde... ;-)