User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16615 von 32492 ErsteErste ... 15615 16115 16515 16565 16605 16611 16612 16613 16614 16615 16616 16617 16618 16619 16625 16665 16715 17115 17615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.141 bis 166.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und wenn China die USA mit Rakten auf amerikanische Boden angreift - wäre das nicht der Büdnisfall?

ich denke die Briten werden auf jeden Fall dabei sein.
    Ersteres wird nicht passieren.

Und die "Leckerei" der Zweiteren wird auch ein Ende haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gestern im Systemfernsehen wurde eine Russlandkennerin mit der Frage konfrontiert:
    "Wie muss man die ständigen (verbalen) Drohungen von Putin u. Lawrow werten ?"
    Eindeutige Antwort:
    "Putin hat Angst, und er ist darüber erzürnt, weil er inzw. weiß, dass sein Vorhaben nicht wie geplant stattfinden wird".

Meine persönl. Meinung:
    Seine ständigen Drohungen mit A-Waffen sind als "pfeifen im Walde", und als Einschüchterung zu werten.
    Eine Russland Kennerin im Staatsfernsehen....haben dir die Spikes die Gehirnzellen zerstört?
    War die ebenso besessen von Putin wie du?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also sind das deine allseits bekannten Halluzinationen.
    Nein, das ist Menschenkenntnis, die ich mir über Jahrzehnte angeeignet habe, und ich muss sagen, diesbezügl. irre ich mich nur sehr selten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, was du da behauptest.

Nicht umsonst wollen die Atheisten weltweit eigentlich Brights genannt werden. Die Bücher von Richard Dawkins las ich schon vor vielen Jahren. Kann ich dir nur empfehlen.

Wir empfinden unsere Ideologie auch nicht als Gegenentwurf zu den Religionen, aber als die sich durchsetzen werdende Alternative.

Spiritualität und gesellschaftlicher Idealismus sind beides philosophische Denkweisen, die sich gegenseitig sogar inspirieren können.

Zumeist aber sind es die Religiösen, die davor Angst haben. Sie werden wissen, warum.... ;-)
    Ich rede nicht von Religion.
    Ich sprach von der Spiritualität.

Religionen sind ein Ausfluss einer solchen.
    Ich will jetzt auch hier keine Grundsatz Diskussion eröffnen.

Wie gesagt, wenn du mal Muse hast, kannst du ja mal Rudolf Steiner lesen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kann man auch so sehen. Jedoch es zählt für die Geschichte nur wer A-Bomben abgefeuert hat
    und nicht wer gedroht hat.

Für die Amis wäre eine echte russische Drohung ein willkommener Anlass
    Russland mit allem Pipapo anzugreifen und zugleich auch Europa mit auszulöschen. Die USA würde
    wahrscheinlich so einen Krieg überleben, denn Russland stationiert keine A-Waffen auf Kuba oder in
    Venezuela.

Mir ging es in meinem Beispiel nur darum aufzuzeigen, was geschehen könnte und dass der blöde
    kriegstreiberische Westen es immer noch nicht begriffen hat auch mal selbst wegen den Waffenlieferungen
    an die Ukraine betroffen zu sein.
    Die sind total auf Selbstzerstörungsmodus. Und wir können nur ohnmächtig zuschauen.
    Das kommt von diesem dummen und korrupten Gesindel, was wir als Politiker haben.

Kann man auch so sehen. Jedoch es zählt für die Geschichte nur wer A-Bomben abgefeuert hat
    und nicht wer gedroht hat.

Für die Amis wäre eine echte russische Drohung ein willkommener Anlass
    Russland mit allem Pipapo anzugreifen und zugleich auch Europa mit auszulöschen. Die USA würde
    wahrscheinlich so einen Krieg überleben, denn Russland stationiert keine A-Waffen auf Kuba oder in
    Venezuela.

Mir ging es in meinem Beispiel nur darum aufzuzeigen, was geschehen könnte und dass der blöde
    kriegstreiberische Westen es immer noch nicht begriffen hat auch mal selbst wegen den Waffenlieferungen
    an die Ukraine betroffen zu sein.
    Haben die USA ihren A-Waffeneinsatz auf Japan vorher angekündigt (angedroht) ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nee, mein Freundchen, ihr habt uns gemeinsam voll verhöhnepippelt !

Jetzt schnell mit lapidaren Ausreden daherkommen! Das geht aber mal so gar nicht.
    Unglaublich !
    Ich bin mir nicht sicher, ob dir das überhaupt bewusst ist, ob dir das egal ist, weil du das anderem unterordnest oder ob du Teil davon bist bzw. dich so fühlst, aber du solltest dich eher von den Russen verarscht vorkommen als vielleicht von einem Nutzer der seine Meinung ändert.

Die Russen verarschen die Opposition hier, vor allem die Rechte, nach Strich und Faden. Das konnte man eigentlich schon während Corona sehen. Der ganze Verschwörungsmüll kam aus den USA hier rüber und über RT. Es gibt nichts eigenes. Selbst unsere eigene Opposition müssen wir uns von Amis und Russen vordenken lassen. Und die füttern euch mit Lügen und absurdesten Scheiss.

An deiner Stelle wäre ich mal wütend auf Putin. Der hat dich nämlich angelogen, als er sagte, es gäbe keinen Krieg. Das richtete sich schliesslich an seine Blase. All die anderen haben ihm das ja eh nicht geglaubt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lebte Keynes heute noch, würde er ganz sicher nicht den Menschen gemachten Klimawandel negieren und den hemmungslosen Raubbau an unserer Natur und ihren Ressourcen verurteilen.

Er wäre ganz sicher für einen staatlich regulierten Umbau des gesamten Energiesektors.
    Jetzt überlege mal, was das wohl her kommt ?
    Gier, Raubtierkapitalismus und Ausbeutung.
    –> ???

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Die USA würde
    Venezuela.
    Auf die Idee, dass Russland atomar bestückte (und auch atomar angetriebene) U-Boote nicht weit von den Küsten der USA entfernt herumschwimmen hat, kommst du nicht?

Ist zwar schon länger her, aber irgendwann ist sogar ein russisches U-Boot vor Hawai abgesoffen.

Was die dort wohl gesucht haben? Den Mädels beim Hula-Hula zuschauen?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat dir das wieder Rotzheimer erzählt? Kennst du Putin persönlich?

Ich habe vorhin mit ihm Kaffee getrunken und wir haben viel gelacht. Also keine Angst, deinem Idol geht es blendend!
    ich befürchte das meinst du wirklich ernst.....bist du eigentlich in psychatrischer Behandlung?
    Sheharazade trinkt keinen Kaffee, Sheharazade trinkt ausschl. nur Wodka, und das rund um die Uhr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer