AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Trump ist Zionist und Freimaurer.
Habe ihn in einem Video gesehen, da sitzt er inmitten seiner Brüder, aber auf einem erhöhten Thron.
Es ist langweilig, da stets dasselbe: Stricher, Freimaurer, Kinderxxxx, Satanisten and all for Jerusalem.
Ob Macron, Merkel/Gauck/Scholz/Merz, Trump, Selenzky oder Putin.
They are all the same.
Trump ist nicht nur Freimaurer und Zionist.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Trump ist nicht nur Freimaurer und Zionist.
Ich sage ja, alles ist rund.
Die armen Palis. Von dieser Welt vergessen, von den Mächtigen der USA verscherbelt, von Israel vergewaltigt.
Shalom
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich sage ja, alles ist rund.
Die armen Palis. Von dieser Welt vergessen, von den Mächtigen der USA verscherbelt, von Israel vergewaltigt.
Shalom
Den Palästinensern geht's wie uns sowie nach und nach allen Europäern. Robert Faurisson vor 15 Jahren: "Wir sind im eigenen Land zu Palästinensern geworden."
Zitat:
Camille Moscow: "Sie schützen die Grenzen nicht mehr. Sie öffnen sie. Bereitwillig. Bewusst. Tom Homan, ein Veteran von sechs amerikanischen Präsidentschaften, sagt: „So etwas habe ich noch nie erlebt.“ Biden hat nicht „versagt“, die Grenze zu sichern. Er hat sich dafür entschieden, sie abzureißen. Wofür ? Denn der Plan ist Chaos. Das Ziel: Menschen ertränken, Wurzeln auslöschen, ein gefügiges, austauschbares Wesen ohne Identität erschaffen. Eine Schachfigur ohne Vergangenheit, ohne Zukunft. Willkommen in der Globalistenfabrik."
Globalismus oder Nazismus? Vor dieser Wahl stehen die Völker Europas. Wie es aussieht, haben sie sich für den Globalismus entschieden und werden daran bis zu Untergang und Tod festhalten. Denn sie wissen nur zu gut, wohin uns der Nationalismus geführt hat.
Wenn ich von Nazismus rede, meine ich, daß seit dem IMT jede Form nationaler Interessenpolitik als Nazismus etikettiert werden wird, selbst wenn sie mit Adolf und den Seinen nicht das Geringste zu tun hat und in einer Rückkehr zu Bismarck und de Gaulle bestünde.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Den Palästinensern geht's wie uns sowie nach und nach allen Europäern. Robert Faurisson vor 15 Jahren: "Wir sind im eigenen Land zu Palästinensern geworden."
Aber hauptsächlich durch Zuwanderer auch aus dem arabischen Kulturkreis wie die Palästinenser.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Aber hauptsächlich durch Zuwanderer auch aus dem arabischen Kulturkreis wie die Palästinenser.
Die sind nicht von selbst gekommen, sie wurden uns von ADL, AIPAc, WJC, CRIF, LICRA, SOS Racisme, George Soros und dem ZDJ aufs Auge gedrückt, die dabei immer wieder auf unsere unsühnbare, und in dem IMT-Urteilen stehende Schuld hingewiesen haben.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Dann hast du die Auslassung Chinons nicht verstanden.
Ja, durch die Ansiedlung von Ausländern, natürlich.
Aber das Schicksal der heutigen Palästinenser liegt in der Hand der Mächtigen über sie: Israel
Das Schicksal der heutigen Deutschen liegt in der Hand der Mächtigen über uns: Israel
Das Schicksal aller Weißen, einschließlich der weißen US-Amerikaner, Russen und Ukrainer, liegt in der Hand der Mächtigen über sie: Israel.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und ich dachte schon, das wäre ein Foto all jener russischen Soldaten in der Ukraine, die sich nicht an einem Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dann hast du die Auslassung Chinons nicht verstanden.
Ja, durch die Ansiedlung von Ausländern, natürlich.
Aber das Schicksal der heutigen Palästinenser liegt in der Hand der Mächtigen über sie: Israel
Das Schicksal der heutigen Deutschen liegt in der Hand der Mächtigen über uns: Israel
Das Schicksal aller Weißen, einschließlich der weißen US-Amerikaner, Russen und Ukrainer, liegt in der Hand der Mächtigen über sie: Israel.
Daß Du die aktuellen Chinesen nicht als Opfer der "Juden" erwähnst, zeugt von einem Rest an Verstand .