AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du solltest die Adresse neutral für alle veröffentlichen ,-
Ab dann ist wenigstens was los in Deiner Straße :D
Hier ist so schon genug los.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher, aber ist das denn mit den ganzen "Kewins" und "Schantalles" anders? Oder mit ihren westdeutschen Pendents "Moritz" und "Anna-Lena"? Das deutsche Bildungsniveau ist insgesamt grauenhaft in den Keller gefahren worden. Leistungsfeindliche Einrichtungen wie Waldorf und Montessori, aber auch die liebevoll gemeinten und grottenschlecht gehandhabte "Inklusion" haben schwer geschadet. Am übelsten aber hat sich ausgewirkt, dass unsere Mütter heute arbeiten müssen, damit Miete und Lebenshaltungskosten bestritten werden können, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.
Das bedeutet, wenn wir von "Bildung" sprechen, müssen wir neben einer deutlichen Straffung unseres Bildungswesens automatisch von "Wohlstandsgerechtigkeit" sprechen, und dazu sind deutsche Rechte sowie alle Altparteien nicht bereit. So leid es mir tut, aber dieses extrem wichtige Thema wird seit ewigen Zeiten von den Linken besetzt, auf die keiner hört. Nicht mal die Armen. So ist der Deutsche.
Deutsche Bildungsferne sind v.a. Produkte des Sozialstaats und generationenlanger Versorgung mit Bürgergeld.
Wenn das gestoppt wird und man Arbeitsfähigen nur für Arbeit Hilfen gewährt, wird sich deren Reproduktionsrate automatisch verringern.
Die Orientalen vermehren sich aber auch aus anderen Gründen, weil sie religiös bedingt bildungsfern sind und die Frauen zwingen, früh viele Kinder zu gebären.
Dies ist eine viel größere Gefahr, um den Fortbestand einer zivilisierten Industriegesellschaft zu sichern.
Denn der IQ-Verfall ist mit den Orientalen sogar ohne Sozialstaat unausweichlich, die deutsche Unterschicht ist eher ein marginales Randproblem.
---
Zitat:
Zitat von
Morrison
Leider bin ich zu sehr dem Realismus verpflichtet, um die Wirklichkeit freundlich darstellen zu können.
Nächste Woche-AfD 19-22%. Mehr wird es wohl nicht.
Und wenn alles dumm kommt, ergibt sich eine Konstellation mit Merz, dann Wüst nach Merz Absetzung und das fast gleiche "Spitzenpersonal" wie jetzt.
Das ist zu befürchten. Selbst, wenn es jetzt jeden Tag Brandmauertote gäbe, würde sich großartig nichts ändern. Deswegen ändert ein Biodeutscher kaum seine Wahlgewohnheiten. Deswegen muss das Elend seinen Lauf nehmen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig erkannt. :gp:
Tatsächlich, na dann schau mal hier
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
AW: Edelfedern im HPF
Chinon
Flaschengeist
Das HPF vergisst nicht!:basta:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Delusional Super Hero Syndrom ...oder auf deutsch: die arme heldenhafte Sau.
Du hetzt ja schon wieder über Bande. Pfui. Schäm Dich! Ich schreibe dich doch auch immer direkt an.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist FrauMayer eine Ekelfeder? :?
Nein. Sie ist wie viele andere auch nicht immer auf der Höhe der letzten Erkenntnisse. Aber sie ist einsichtig und lernfähig und damit den vielen anderen weit voraus. Fehler zu machen ist an sich kein Problem, im Gegenteil. Fehler zu machen und als solche zu erkennen bedeutet Lernerfolg und Erkenntnisgewinn, ist also bei richtiger Handhabe eine positive Sache.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die leben aber noch im Mittelalter...
Was du schreibst ist Schwachsinn. Mein Tipp: Schuster bleib bei deinen Leisten!
Zitat:
Zitat von
Nathan
...
Das bedeutet, wenn wir von "Bildung" sprechen, müssen wir neben einer deutlichen Straffung unseres Bildungswesens automatisch von "Wohlstandsgerechtigkeit" sprechen, und dazu sind deutsche Rechte sowie alle Altparteien nicht bereit. So leid es mir tut, aber dieses extrem wichtige Thema wird seit ewigen Zeiten von den Linken besetzt, auf die keiner hört. Nicht mal die Armen. So ist der Deutsche.
Es gibt wohl kein Land, wo es so viele Anreize und Hilfe für "arme" Leute gibt, aufzusteigen.
Auch dem Niedrig-IQ-Afghanen hat man hier viele Brücken gebaut. Er versagte trotzdem und hatte Geldsorgen.
Es liegt nicht an angeblicher Armut sondern an Verhaltensweisen und Intelligenz.
Wenn sich gewisse Verhaltensweisen und Intelligenzformen durch unterschiedliches Gebärverhalten überproportional vermehren,
öffnet sich auch automatisch die Wohlstandsschere.
Nicht mit mehr Geld und Hilfen wird man der Probleme Herr, sondern im Gegenteil durch weniger Geld und Hilfen.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was du schreibst ist Schwachsinn. Schuster bleib bei deinen Leisten!
Jeder Gesellschaftswissenschaftler weiß eigentlich, dass Musels die Epoche der Aufklärung nie durchleben werden, weil ihnen der Koran das klipp und klar verbietet. Viel stärker, als das bei Katholiken jemals der Fall war. Musels werden ohne ihre Wirtsvölker genauso kaputtgehen wie die, die sie noch durchfüttern. Von selbst kommen die auf keinen grünen Zweig mehr.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sicher, aber ist das denn mit den ganzen "Kewins" und "Schantalles" anders? Oder mit ihren westdeutschen Pendents "Moritz" und "Anna-Lena"? Das deutsche Bildungsniveau ist insgesamt grauenhaft in den Keller gefahren worden. Leistungsfeindliche Einrichtungen wie Waldorf und Montessori, aber auch die liebevoll gemeinten und grottenschlecht gehandhabte "Inklusion" haben schwer geschadet. Am übelsten aber hat sich ausgewirkt, dass unsere Mütter heute arbeiten müssen, damit Miete und Lebenshaltungskosten bestritten werden können, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.
:gp:Eine sehr gute, klar ausgearbeitete Analyse ,- der ich meine Zustimmung nicht verweigern kann !
Sobald das wieder funktioniert , werde ich Dir gnadenlos einen Grünen hinwerfen ....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jeder Gesellschaftswissenschaftler weiß eigentlich, dass Musels die Epoche der Aufklärung nie durchleben werden, weil ihnen der Koran das klipp und klar verbietet. Viel stärker, als das bei Katholiken jemals der Fall war. Musels werden ohne ihre Wirtsvölker genauso kaputtgehen wie die, die sie noch durchfüttern. Von selbst kommen die auf keinen grünen Zweig mehr.
Iran Mittelalter? Mein Tipp an Dich: Schuster bleib bei deinen Leisten. Der Iran gehört in der Ausbildung von Ingenieuren zur Weltspitze. Dürfte mittlerweile an zweiter oder dritter Stelle stehen. Russland steht an erster Stelle. So doof können die also nicht sein. Ein beachtlicher Teil der ausgebildeten Ingenieure im Iran sind übrigens Frauen.