Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Ist klar, daß er beim Staat arbeitet.
Wahrscheinlich noch im Habeck-Ministerium, wie er schreibt.
Das grüne Wirtschaftswunder wird noch kommen, KI-Revolution eh.

Wenn ich mir die Pfeifen vom Fraunhofer-Institut anhöre, weiss ich, daß sie nur staatliche Gelder verbrennen und sich nen schönen Lenz machen.

Erst mal muss die ganze Bürokratie und Staatswirtschaft beenden werden.
Daneben muss die Bildung v.a. durch Ausschaffung der Niedrig-IQ-Ethnien verbessert werden.

Ziel muss 25% Spitzenleistungen und nur 5% Minimalleistungen wie in Singapur sein, in der BRD ist es umgekehrt.

Mit den ganzen Alis und Borats lässt sich keine KI-Revolution betreiben, die können nicht mal Schriftdeutsch,
geschweigedenn eine mathematische Formel verstehen.

---
Sicher, aber ist das denn mit den ganzen "Kewins" und "Schantalles" anders? Oder mit ihren westdeutschen Pendents "Moritz" und "Anna-Lena"? Das deutsche Bildungsniveau ist insgesamt grauenhaft in den Keller gefahren worden. Leistungsfeindliche Einrichtungen wie Waldorf und Montessori, aber auch die liebevoll gemeinten und grottenschlecht gehandhabte "Inklusion" haben schwer geschadet. Am übelsten aber hat sich ausgewirkt, dass unsere Mütter heute arbeiten müssen, damit Miete und Lebenshaltungskosten bestritten werden können, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.
Das bedeutet, wenn wir von "Bildung" sprechen, müssen wir neben einer deutlichen Straffung unseres Bildungswesens automatisch von "Wohlstandsgerechtigkeit" sprechen, und dazu sind deutsche Rechte sowie alle Altparteien nicht bereit. So leid es mir tut, aber dieses extrem wichtige Thema wird seit ewigen Zeiten von den Linken besetzt, auf die keiner hört. Nicht mal die Armen. So ist der Deutsche.