AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag' mal so, die "Lockdowns" werden erst dann aufhören, wenn alle (polit.) Ziele erreicht sind. :hi:
:hmm: Also am St. Nimmerleinstag.
70.000 Euro sind doch wohl selbst für Herrn Drosten ein wenig Kleingeld, wofür man schon mal was machen kann:
http://www.pi-news.net/2020/12/genia...er-querdenker/
Wenn nicht, liegt Janich vielleicht doch gar nicht so falsch mit seiner "Es gibt das Virus gar nicht!"-Behauptung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für diesen durchgeknallten Albaner sind nur und ausschließlich deutsche Firmen böse und Betrüger, ist dir das noch nicht aufgefallen? Der könnte für die "Deutsche Umwelthilfe" tätig sein, die versuchen auch die deutsche Industrie zu zerstören.
BionTech gehört nem Ölauge! Uğur Şahin. Dezeitiges Vermögen etwa 5 Milliarden Dollar. Der lacht sich grad scheckig und streicht Millionen ein...Steuergelder! Deutsche Steuergelder! Deine! Für ein ungeprüftes Vakzin, dass in einer Notzulassung uns verabreicht werden soll.
Und Du Patriot regst Dich über @navy auf?!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
70.000 Euro sind doch wohl selbst für Herrn Drosten ein wenig Kleingeld, wofür man schon mal was machen kann:
http://www.pi-news.net/2020/12/genia...er-querdenker/
Wenn nicht, liegt Janich vielleicht doch gar nicht so falsch mit seiner "Es gibt das Virus gar nicht!"-Behauptung.
Drosten hat sicher Besseres zu tun, als seine Zeit mit solchem Schwachsinn zu verschwenden.
Es gab Isolationsmassnahmen (aber zu spät)
Isolation und Quarantäne
Anfangs wurden die Kranken ohne besondere Vorkehrungen in die örtlichen Krankenhäuser gebracht, die Toten wurden normal beerdigt. Später kennzeichnete man die Häuser von Pestkranken mit einem Kreuz, die Betroffenen mussten in Zwangsunterkünfte außerhalb der Städte ziehen.
Mit der zunehmenden Zahl der Toten verbreitete die Pest Angst und Schrecken unter den Menschen. Das führte dazu, dass die Erkrankten oft von ihren eigenen Familien und Freunden im Stich gelassen wurden. Selbst Geistliche verweigerten ihren Beistand.
Erst nachdem mehrere Hunderttausend Menschen gestorben waren, wurde klar, dass die Ausbreitung der Seuche durch die Isolation der Kranken eingedämmt werden konnte.
https://www.planet-wissen.de/geschic...europa100.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pest verschwand ganz einfach - nur so. Vermutlich durch Hygienemaßnahmen, Steinhäuser, ...
Leseschwäche? Wechsele den Augenarzt. Habe einiges für dich vergrößert.
Oder liegt es auch bei dir am stark gefallenen Luftdruck :?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Drosten hat sicher Besseres zu tun, als seine Zeit mit solchem Schwachsinn zu verschwenden.
Also 70.000 Euro so leicht verdient, würde ich nicht liegen lassen. So viel verdient er nicht, dass das für ihn ein Pfennig-Betrag ist, da bin ich mir sicher.
Zitat:
Zitat von
tosh
Widerstand ist lt. GG erlaubt wenn keine andere Lösung möglich ist. :hzu:
Einen Widerstand löte ich aus der Leiterplatte!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Diese Inzidenz hat weniger Aussagekraft, als ein Horoskop. Das pseudowisenschaftlicher Müll oder auf Junk Science.
Nöö. Man hat die Zielsetzung der "langsamen Ausbreitung" in "wissenschaftliche Zahlen" transformiert. Als Zielsetzung hat man wohl 3 oder 4 Jahre angesetzt. Wenn die Zahlen ein anderes Ziel ergeben würden, wird "gegengesteuert" - in die eine oder auch andere Richtung, je nachdem.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also 70.000 Euro so leicht verdient, würde ich nicht liegen lassen. So viel verdient er nicht, dass das für ihn ein Pfennig-Betrag ist, da bin ich mir sicher.
70.000 sind für den nur Erdnüsse. Der reisst die Hunderter vom Block ab.
Verdient hat dieser Scharlatan was ganz anderes.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist so eine Behauptung, aber dass massenhaft Demo-Teilnehmer direkt "erkrankten", das sehe ich nicht. Nur dass dann in dem Landkreis oder in der Stadt angeblich die Zahlen nach oben jagen, aber niemand hat mir direkt gezeigt, dass die auf der Demo waren.
Nicht alle Infizierten erkranken und schon garnicht direkt. Aber sie können trotzdem den Virus verbreiten.
Beweisen kann ich da nichts, aber es dürfte zu den 75% gehören, bei denen nicht geklärt werden kann bei wem sie sich angesteckt haben.