AW: Coronavirus Die neue Krankheit hat Afrika erreicht
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Lass das mal nicht den Lykurg hören!
Weiße werden überschätzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gibt insgesamt viel zu viele Menschen, nicht nur Neger und Asiaten. Die weisse Bevölkerung kann auch gerne um den Faktor 10 reduziert werden.
und wer soll dann die Neger vorm verhungern retten:? Siehe Simbabwe und Südafrika geht den gleichen Weg, in Namibia hat man die Farmer bei der Enteignung entschädigt und nach den 1. Ergebnissen sogar die Enteignungen gestoppt :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Angst, daß es DICH trifft??
Ich hatte einst den Spruch in meiner Signatur: "Sei vorsichtig was du dir wünschst. Es könnte wahr werden... ".
Von mir aus können auch weniger Deutsche hier sein, solange wir nicht umgevolkt werden. Wenn die alten Menschen hier sterben, kommt das ja eh. Daran ist nicht per se alles schlecht!
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn du schon einen Text von einer Quelle einstellst, solltest du deinen Troll-Drang unbedingt für einen Moment im Zaum halten und vor dem Griff in die Tasten diesen Text etwas genauer durchlesen und vor allem auch zu begreifen versuchen....
Der Virus.... tztztztz..... Es heisst "das" Virus, verdammt nochmal.
Im dem Zitat steht nämlich ziemlich gut verständlich, dass diese 9 Tage Überlebensfähigkeit erst für andere Viren eindeutig erforscht sind (SARS und Mers), aber noch nicht für dieses Covid-Dingens und ausserdem steht da was von "unter günstigen Bedingungen".
Ob Geldscheine (vor allem Münzen) "günstige Bedingungen" für die Überlebensdauer von Viren bereiten, stelle ich zumindest vorläufig mal in Frage.
halten wir fest. ich berufe mich auf Aussagen der Wissenschaftler deren Aussage folgende ist:
Zitat:
Eine schlechte Nachricht: Coronaviren können bei Raumtemperatur im Schnitt zwischen vier und fünf Tage überleben und infektiös bleiben. Unter günstigen Bedingungen können sie jedoch bis zu neun Tagen übertragbar sein
und du bist wie immer nur ein planloser Troll, der Blödsinn behauptet hat, und es nicht schafft das zuzugeben, weil du dann jedesmal über dein aufgeblasenes Ego stolperst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Von mir aus können auch weniger Deutsche hier sein, solange wir nicht umgevolkt werden. Wenn die alten Menschen hier sterben, kommt das ja eh. Daran ist nicht per se alles schlecht!
Wenn die Alten sterben, gibt es hier in Buntland kaum noch anständige Deutsche. Oder meinste die Brut die hier seit 30 Jahren hochgezogen wird, taugt zu irgendetwas?
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ist das schon wieder ein Laborvirus aus dem Reich des ultimativ Bösen?
Russian scientists believe America created the Wuhan coronavirus to sabotage China
https://www.dimsumdaily.hk/russian-s...abotage-china/
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Gates soll an der Entwicklung eines Impfstoffes beteiligt sein, der so gut wie marktreif sei! Allerdings stellte sich dann die Frage, warum Gates &friends gegen einen virus forschten, der ja zum Beginn der Forschung nicht bekannt war?
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gibt insgesamt viel zu viele Menschen, nicht nur Neger und Asiaten. Die weisse Bevölkerung kann auch gerne um den Faktor 10 reduziert werden.
GrünRot wäre dann aber immer noch im zweistelligen Bereich.
Aus der gestrigen MBZ, Seite 3. "Coronavirus - ein Weckruf!"
(Fettungen von mir.)
"(...) Leider wird jedoch die Frage, ob eine ausreichende Zahl an Infektionsbetten vorhanden ist, immer nur in solchen akuten Situationen gestellt. Dabei hat uns eine stärkere Influenzawelle wie vor zwei Jahren bereits gezeigt, dass solche Spitzenbelastungen mit infektiösen Patienten kaum abzufangen sind.
(...)
Es muss akzeptiert werden, dass Isolierzimmer mit Schleusen nur selten gebraucht werden ( dann aber dringend!), Personal muss immer wieder in Fragen der Hygiene und des Eigenschutzes geschult werden und es ist offensichtlich, dass wir mit Personalbesetzungen, die sich an Untergrenzen orientieren, keine Spitzenbelastungen abfangen können.
(...)
Die Präventionsaufgaben des ÖGD (Anmerkung von mir: Öffentlicher Gesundheitsdienst) auch im Bereich von Infektionen ermöglichen keine just-in-time-Produktion, ebenso wenig wie die Bereitstellung von Behandlungskapazitäten just in time möglich ist. Insofern stellt sich dringlich die Frage: Wieviel und vor allem welche Daseinsvorsorge wollen wir uns in Zukunft in Deutschland leisten?"
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gates soll an der Entwicklung eines Impfstoffes beteiligt sein, der so gut wie marktreif sei! Allerdings stellte sich dann die Frage, warum Gates &friends gegen einen virus forschten, der ja zum Beginn der Forschung nicht bekannt war?
kd
statt mit einsen und 0llen wollen die jetzt noch mehr MRD scheffeln, zum Wohle der Menschen natürlich, und uns für plöd verkaufen