AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Hier wird wieder ein Endlos-Sermon abgesondert, der sich auf tatsächliche oder vermeindliche Rechtsauffassungen bezieht, die im Fall Krah belanglos sind.
Es geht um POLITISCHE Entscheidungen und die haben ihre Ursache in dem lächerlichen Geplapper dieses AfD-Kandidaten.
Die AfD sollte den nach der Wahl aus Fraktion und Partei werfen wg. parteischädigenden Verhaltens.
Der Kerl hat seiner Partei unermeßlichen Schaden "beschert", ein seltener, aufgeblasener Wichtigtuer!
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Also wen ich sein auftreten sehe, da wird mir schlecht. Ein Kanzler der es nicht fertig bringt mal ein Machtwort zusprechen, gegenüber den anderen Regierungsparteien. Dann steht vor den Soldaten mit den Händen in den Taschen, dauernd seine Hilflosigkeit zeigen
in dem er an seinen Anzugsknöpfe dreht. Das soll ein Kanzler sein, also da gab es vorher ganz andere Kanzler, die hatten noch Stiel und was für ihr Wählervolk übrig......
Geht mir auch so.
Der kann eine Stunde lang reden, ohne etwas zu sagen.
Brauchen wir solche Figuren?
NEIN!
Die SPD hatte EINEN Kanzler, den ich als STAATSMANN sehe, Helmut Schmidt!
Willi Brandt geht auch noch.
Was da sonst noch als Kanzlerdarsteller herumlief, kann man vergessen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dass von Dir nur Scheiß kommt, war klar.
Wir haben gerade unseren 44. Hochzeitstag elegant gefeiert. War vorhin in der Stadt zur Fußpflege. Tja, man soll es sich immer so gut gehen lassen wie möglich. Mein Chanel Parfüm war heute auch drin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Mikey. Eat your heart out!:D
Na bravo, da hast du es dem aber gegeben!
Ohne Beschimpfung, niveauloser Beleidigung und Geschwafel kommt der nicht aus.
Scheint dauerversumpft zu sein.
Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute!
Hatte mit meiner Frau eine 60jährige Ehe.
Auch sie liebte Chanel und alle sonstigen Wohlgerüche.
Stehen noch heute rum; bringe es nicht fertig, die Sachen wegzuwerfen.
Zitat:
Zitat von
navy
Sehen alle super aus, die AfD-Frauen!
Nicht solche durchgeknallten Klapsenkandidatinnen wie diese Emilia Festers der Grünen.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sehen alle super aus, die AfD-Frauen!
Nicht solche durchgeknallten Klapsenkandidatinnen wie diese Emilia Festers der Grünen.
Allein die aufgerissenen Augen, zeigen das die Grünen Frauen in die Klapse gehören. Reine Selbstdarstellerinnen, die Anerkennung suchen. Bildung, Verstand Null. In Österreich das Selbe, Dumm Herum Gekasper, wie mit Lene Schilling und der Grünen Chefin
Zitat:
Zitat von
navy
Allein die aufgerissenen Augen, zeigen das die Grünen Frauen in die Klapse gehören. Reine Selbstdarstellerinnen, die Anerkennung suchen. Bildung, Verstand Null. In Österreich das Selbe, Dumm Herum Gekasper, wie mit Lene Schilling und der Grünen Chefin
GEZ MUSS WEG!
AfD wählen!
https://www.youtube.com/watch?v=Ueqa8u5I3gU
So funktionieren Täuschungen, Lügen und Propaganda bei ARD und ZDF
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Vielleicht ist dieser Krah auch entweder zu naiv, zu jung oder zu dumm, zu verstehen, daß man im ehemals NS-besetzten Europa mit keiner Silbe NS-Organisationen wie die SS rechtfertigen darf.
Insoweit hat die AfD mit solchen Plapperpapageien wie diesen Krah einem Mühlstein um den Hals!:beten:
Reden tut er halt gerne und viel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
GEZ MUSS WEG! AfD wählen!
...
So funktionieren Täuschungen, Lügen und Propaganda bei ARD und ZDF
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen, das macht die AfD jetzt selbst. Stichwort SS-Krah.
https://www.merkur.de/politik/wahlka...-93084081.html
Update vom 23. Mai, 16.18 Uhr: Nun ist es offiziell: Alle AfD-Europaabgeordneten sind aus der rechten ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen worden. Ein entsprechender Antrag von Fraktionschef Marco Zanni habe die erforderliche Unterstützung bekommen, sagten mehrere Fraktionsvertreter am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.Up