AW: Özdemir ruft zu Straftaten auf
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Und so jemand ist Baden-Württemberger.
Was ist der? :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
Im staatlichen Zwangsgebühren-Propaganda-Fernsehen darf Özdemir offen zum Gesetzbruch aufrufen:
Bleibt zu hoffen, daß die Polizei ihrer Rechtspflicht nachkommt und in Heidenau Özdemir festnimmt wegen Mißachtung des Versammlungsverbotes. Ohnehin machte sich Özdemir bereits für seinen Aufruf zu Straftaten strafbar!
kd
Wie kann eine Einzelperson gegen das Versammlungsverbot verstoßen? Ihr Rechten seid echt der Knaller!:haha:
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Er sieht sich als Schwabe.
Gibt auch Männer, die sich als Frauen sehen.
Diese dumme Heuchler faselt etwas von rechtsfreien Räumen in Heidenau.
Die wirklich rechtsfreien Räume dir in deutschen Städten entstehen, ignoriert er. Er gehört doch zu diesem Pack
Zitat:
Zitat von
beemaster
Weißt du, dieses Pack, dieser gewalttätige Mob, der nicht besseres zu tun hat als Deutschland wieder ins Unglück zu reißen, würde ich jetzt nicht als Deutsche bezeichnen.
Bist du schon wieder voll?
Hmm,
irgendwie komme ich da nicht mehr klar.
Ich habe in Heidenau eigentlich nur friedliche
Bürger für eine gerechte Sache demonstrieren gesehen
und du betitelst diese Leute als Pack ?
Mein lieber Pupuschinski,wenn deine Worte nicht Nazijargon ist
was sind denn dann Naziparolen ?
Ein kleiner Tipp von mir-
"Vom schweigen schmerzt die Zunge nicht"
Zitat:
Zitat von
beemaster
Schwaben definieren sich nicht durch ihr Aussehen, sondern durch ihre Sprache. Schwabe ist, wer schwäbisch spricht.
Und du bist ein Köter, weil du kläffen kannst. :D
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Wie kann eine Einzelperson gegen das Versammlungsverbot verstoßen? Ihr Rechten seid echt der Knaller!:haha:
Indem er andere dazu aufruft ihm zu folgen.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und du bist ein Köter, weil du kläffen kannst. :D
So kann man sich täuschen. Ich hatte auf Eselmutation getippt.
AW: Hieko Maas in Heidenau
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Es wäre schön, wenn sich aus deinem Vergleich Parallelen für die Zukunft unseres Volkes und unserer Heimat ergeben würden.
Allerdings war das DDR-Regime damals schon sichtlich angeschlagen, vor allem wegen der maroden Wirtschaft.
Für das BRD-Regime läßt sich das nicht sagen. Dessen Mitglieder sitzen noch arrogant lächelnd im Sattel.
Vor allem war der, der immer bereitstand, das DDR-Regime notfalls zu übernehmen, wirtschaftlich potent. Mir fällt jetzt kein Nachfolger für die BRD als Staat ein, außer vielleicht der Türkei. Die aber ist zum Vergleich mit der BRD nicht annähernd so wirtschaftlich potent. Da muß also erst noch einiges den Bach runtergehen.