AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WELCHE demokratischen Prinzipien willst du denn anwenden? In einer Institution die ins Völkerrecht eingreifen will?
Hast Du schonmal was von Gleichberechtigung gehört mein kleiner Adolf ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Unfassbar grausam ... das ist ein Völkermord / Massaker !
Zitat:
Zitat von
Jony
Just for the record: Als Klitschko in die Politik ging, fiel ihm relativ zügig ein, dass er auch ne Holo-Omi hat.
Schmidt Schnauze hat das als frischgebackener Kanzler damals eleganter gelöst. Der hat einen Enthüllungsjournalisten eines seriösen Magazins (Spiegel? Stern?) beauftragt diese Neuigkeit herbeizurecherchieren und dann die Veröffentlichung seiner Jüdischkeit erstmal lange Zeit undementiert stehengelassen.
Das hat Stil!
Klitschko kommt mir im Vergleich vor wie so ein rotziger Zigeunerjunge, der sich ungefragt dazwischen mogeln möchte und Infos raushaut, die eh keinen interessieren. Führt aber wohl auch zum Erfolg.
Ich war mal ein riesiger Fan von Quotenjuden Wladimir Kaminer. Ich fand immer witzig wie er seine Integration als Jude auch ohne Holo-Oma in der BRD verwirklichen konnte. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Wer herausfinden möchte, wie die Moral in die Politik kam, wird an Machiavelli nicht vorbeikommen." (irgendwo aufgeschnappt)
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Unfassbar grausam ... das ist ein Völkermord / Massaker !
yepp das ist real,weshalb die Jews mit fiktiven gebackenen Babys und herausgerissenen Föten von Schwangeren dagegenhalten- was für ein verkommenes Pack!
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche Gleichberechtigung willst du denn da anwenden? Die nach durchschnittlichen Dönerverbrauch per Kopf, die Arbeitslosigkeit, einen Demokratieindex, Religionsanteil, nationalen CO2 Verbauch??
Du trompetest nur linke Phrasen.
Zitat:
Zitat von
Jony
"Wer herausfinden möchte, wie die Moral in die Politik kam, wird an Machiavelli nicht vorbeikommen." (irgendwo aufgeschnappt)
Oder nicht an Willy Brandt ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welche Gleichberechtigung willst du denn da anwenden? Die nach durchschnittlichen Dönerverbrauch per Kopf, die Arbeitslosigkeit, einen Demokratieindex, Religionsanteil, nationalen CO2 Verbauch??
Du trompetest nur linke Phrasen.
Ja stirb dumm ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Berlin, Europa verschweigen das doch schon lange.
Netanjahu ist gar nichts nur ein Mörder seit langem, mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland die nur Geld stehlen wollen
https://www.vtforeignpolicy.com/wp-c...ure41.png.webp
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist themenfremd: Ich frage trotzdem. Es soll auch von den Grimms sein. So rot wie Blut, so weiss wie Schnee. Ist es was von den Grimms?
Grimms haben nur aufgeschrieben, was schon zirkulierte. Es geht um Kannibalismus und den Wacholderbaum, so wie Haselnuss, Holunder und Beifuß ein mythologisches Gewächs der führen Eurasier und Alteuropäer.
---