AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Frankreich und Großbritannien haben VETO-Recht in der UNO, wieviel % der Weltbevölkerung werden hier vertreten ? Das ist doch völlig überholt ...
Gewalt (Macht) kann guten Zwecken dienen, kann aber, wie im Falle europäischer Staaten, vernichtend wirken.
Durch die sich verändernde Demographie werden wir Europäer immer weniger Einfluß haben.
Als die europäischen Staaten einst bei China ankamen war Europa stark unterentwickelt, so könnte es bald wieder werden.
Zitat:
Zitat von
braindead
Und genau deshalb bin ich für Israel und die Juden.
Aus den selben Gründen, aus denen zum Beispiel ein Antisemit/Nationalsozialist Juden hasst, vergöttere ich die Juden.
Wenn die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und anschließend die (europäischen) Juden ausgelöscht hätten, wäre die Welt heute nicht die selbe.
Juden stecken hinter dem Liberalismus, Multikulti und LGBTQ? Das stimmt irgendwie durchaus und dafür bin ich ihnen seeeeeehr dankbar.
Ich hänge an meinem westlich-liberal-dekadenten-BRD-Leben, das wäre im Nationalsozialismus nicht möglich. Also bin ich für den größten Feind des Nationalsozialismus: Juden und Israel.
Schon nach gedacht nach Israel auszuwandern? in den nächsten Jahren wird es für dich sehr ungemütlich, in der BRD für dich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In deinen Videos sehe ich nur Leute, die irgendwas behaupten.
Wer das auf Anhieb glaubt, der würde sich sicher auch von Hütchenspielern über den Tisch ziehen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Das ist eine geistlose, unkreative und durchschaubare Variante der " Brutkastenluege " aus dem Krieg USA vs. Irak. Die juedisch dominierten Manipulationsmedien scheinen mit der Luegerei ueberfordert zu sein. Schliesslich muessen sie gleichzeitig in zwei Stellvertreterkriegen ihre schaebigen Luegen platzieren, um ihr Unrechts- und Schurkenregime in der Macht zu erhalten. In der Ukraine und im Nahen Osten.
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
Zitat:
Saddam Husseins Soldaten dringen in Krankenhäuser ein, reißen Babys aus Brutkästen und lassen sie auf dem kalten Boden sterben. Diese grausame Geschichte war einer der Gründe, warum der US-Kongress für den Ersten Irakkrieg stimmte. Nur: Die Geschichte wurde von professionellen Meinungsmachern erfunden, wie MONITOR aufdeckte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Die hatten viel Zeit. Wahrscheinlich auch Äxte dabei. Und dann rein in den Backofen.
Hänsel und Gretel war unterhaltsamer.
---
Israelische Streitkräfte eröffneten das Feuer auf einen UNO-Bus, der Zivilisten vom Norden in den Süden des Gazastreifens transportierte.
https://twitter.com/i/status/1719777294049304861
Zitat:
Zitat von
Chinon
Warum zeigt sich keiner verwundert?
Das Backofen-Baby hat es jetzt auch in die Bild geschafft.
https://www.bild.de/politik/ausland/...6786.bild.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eine Information einzustellen, die sogar vom Mossad-Blatt Libé dementiert wurde, das ist Chuzpah vom Feinsten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Kennst Du schon die Geschichte, daß die Hamas Juden den Sonntagsbraten weggegessen hatte und die beiden Kinder mußten das mitansehen mit zuvor herausgestochenen Augen ?
Kurzum, mit solchen Horrorgeschichten ist wirklich niemand gedient!
kd
Soshana zeigt immer deutlicher ihr wahres Gesicht als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge! :128: