AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt ist mir auch klar, weshalb die Juden den "deutschen" Impfstoff gekauft haben. Für jeden geimpften Juden, der irgendwann verstirbt, wird Wiedergutmachung gezahlt werden müssen.
.. und wen können die Juden sofort und schnell abzocken ? .. genau : die Deutschen ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt ist mir auch klar, weshalb die Juden den "deutschen" Impfstoff gekauft haben. Für jeden geimpften Juden, der irgendwann verstirbt, wird Wiedergutmachung gezahlt werden müssen.
Es ist gewagt zu unterstellen die Israelis haetten den Impfstoff aus Deutschland gekauft und bezahlt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Rede keinen Unsinn. Ich kenne einen Arzt, der seit Jahrzehnten dir bestätigen kann, das Masern auch Erwachsene bekommen, die Jahre vorher "ordnungsgemäß geimpft" wurden. Nur wer als Kind die Masern natürlich durchmachte, ist sein Leben lang immun. Es gibt keinen lebenslangen Masernschutz bei Geimpften.
Das wusste meine Mutter auch schon in den 70er Jahren, und mit Sicherheit auch davor. Impfen gegen Kinderkrankheiten galt damals noch als lächerlich, kontraproduktiv und was für Weicheier, die ihre Kinder am liebsten in Watte eingewickelt hätten. Eine Kinderkrankheit durchgemacht zu haben, gehörte damals einfach dazu, und war kein Manko.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was Pandemieleugner, Ignoranten, Querdenkern, Querulanten, Eindaemmungsauflagenverstosser
und Volksgesundheitsgefaehrder nicht in die dummdreisten Koepfe geht, ist das bei einer Abwaegung
der Rechtsgueter Gesundheit und Leben ueber alle anderen Grund- und Menschenrechte stehen.
Das ist politisch und juristisch unstrittig! Wer das nicht begreifen will dem wird das rechtlich
legitimiert durch die Exekutive und Jurisdiktion mittels harte Sanktionen bis hin zu Haftstrafen
klar gemacht. Pandemieleugnen und Querdenkern kann man auch im Knast!
Mensch ABAS, Du bist ja heute richtig in Fahrt. Nicht, das Deine Zu tiefst ungebildete Art / Verblödungsorgie irgendwann mal Pause gemacht hätte, das will ich damit gar nicht sagen. Aber heute ist es bei Dir extrem. War Merkel bei Dir? Oder hat Dein Lieblingsminister Spahn Dich heute mit einem Stück Rundfleisch im aller Wertesten glücklich gemacht?
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
...Selbst der Erfinder des Testes hat noch vor seinem Tod im letzten Jahr gesagt, das dieser Test gar nicht dazu bestimmt ist, eine Infektion glaubhaft dar zulegen. ...
...nehmt diesen Virus als das, was er tatsächlich ist: eine mittelschwere Grippe....
*Mullis hat gesagt: "Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte."
Eine Binsenweisheit, der Test kann nur eine Infizierung nachweisen und keinesfalls eine Erkrankung.
Ansonsten von dir noch mehr uninteressantes Halbwissen und keine Beweise.
Nur Penner reden heute noch bei Covid19 von einer mittleren Grippe. :fizeig:
Der neue Faschismus wird nicht sagen:
Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen:
Ich bin die Impfhygiene.
Libertäre Initiative
Zitat:
Zitat von
tosh
*Mullis hat gesagt: "Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte."
Eine Binsenweisheit, der Test kann nur eine Infizierung nachweisen und keinesfalls eine Erkrankung.
Ansonsten von dir noch mehr uninteressantes Halbwissen und keine Beweise.
Nur Penner reden heute noch bei Covid19 von einer mittleren Grippe. :fizeig:
Dann wirst Du Dir irgendwann mal von Pennern erklären lassen müssen, das Du aus geistigem Unvermögen bei einem sozialistischen Planspiel mitgewirkt hast und Deine Kindern, Eltern und Großeltern unbegründet in Angst uns Schrecken versetzt hast. Und wenn Du keine Lebenserfahrung oder politisch/wirtschaftlich ehrliches Interesse an Fakten hast, dann geh doch bitte auf den Bilder/Witzestrang.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der neue Faschismus wird nicht sagen:
Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen:
Ich bin die Impfhygiene.
Libertäre Initiative
Libertäre gehören ins Lager!
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Mensch ABAS, Du bist ja heute richtig in Fahrt. Nicht, das Deine Zu tiefst ungebildete Art / Verblödungsorgie irgendwann mal Pause gemacht hätte, das will ich damit gar nicht sagen. Aber heute ist es bei Dir extrem. War Merkel bei Dir? Oder hat Dein Lieblingsminister Spahn Dich heute mit einem Stück Rundfleisch im aller Wertesten glücklich gemacht?
Die oberste Aufgabe der Regierungen dieser Welt sind Gefahren und Schaden von ihren Voelkern
abzuwenden. Gerade in Kriegslagen und Pandemielagen ist das von besonderer Bedeutung.
Volk und Regierungen muessen dazu an einem Strang ziehen, sonst gehen Kriege verloren und
Pandemielagen koennen nicht bewaeltigt werden.
Minderheitsinteressen stehen unter den Gemeininteressen und dem Gemeinwohl des Volkes!
Wer in Kriegs- und Pandemiezeiten sich gegen die Regierung stellt, stellt sich gegen das eigene
Volk. In Kriegszeiten nennt man das Wehrkraftzersetzung und Feindkollaboration.
Die Regierung steht in der Pflicht alle Pandemieleugner, Ignoranten, Querdenker und andere
Regierungsanpisser fuer das volksgesundheitsgefaehrdende Verhalten zu sanktionieren und
das vor den Augen des Volkes. Das ist gesetzlich und rechtlich legitim.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Anzahl der Toten und Infizierten hätte logischerweise ebenfalls massiv steigen müssen. Alleine schon wegen der Steigerungen der Vortage und Vorwochen. Aber just wo man aufhört so massiv zu testen, sterben die Leute wider Erwarten einfach weniger.
Du sagst es. Wo weniger getestet wird, wird weniger gestorben. Die Tests scheinen in Wahrheit Superspreizer zu sein.