AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die franzoesischen " Rechten " waren schon immer verhaltensauffaellig und zwangsneurotisch.
Sobald es um Deutsche " Rechte " geht, bekommen die Franzosen antifaschistische Anfaelle. :D
Nicht alle.
https://media.gettyimages.com/id/582...94rCgAhge6Eu4=
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eigentlich sind die Franzosen fraenkische Deutsche und die Englaender saechsische Deutsche.
Nach dem AfD-Vorstandsbeschluss gegen den EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah ist es keine Meinungsäußerung mehr, wenn man sagt: Die AfD ist eine Partei der schrägen Vögel. Seit gestern ist es eine Tatsachenbehauptung. Und diese schrägen Vögel sitzen vor allem auf der oberen Stange.
Die AfD sollte von uns Journalisten nicht bekämpft und nicht geschont, wohl aber beschrieben werden. Sie verdient den kühlen Blick.
https://www.focus.de/politik/gastbei...259968999.html
Genau so! :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eigentlich sind die Franzosen fraenkische Deutsche und die Englaender saechsische Deutsche.
Ja, eigentlich. Als ich mal in England war, sagte mir ein Schuster, er mag die Deutschen nicht. Fragte ihn dann, wen er mögen würde. Die Franzosen auch nicht. Ja, wenn man in einer kleinen Werkstatt sitzt und das Fenster nie oder zu selten öffnet, kommt so etwas raus.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na klar:auro:
Seit 70 Jahren fällt den Nachkriegsdeutschen nichts anderes ein als Ja und Amen zu jeder antideutschen Gemeinheit zu sagen oder sich bestenfalls wegzuducken, weil "mit dem Thema ja nichts zu gewinnen ist". Ergebnis: Der Schuldkult wird mit wachsendem zeitlichem Abstand immer schlimmer.
Was denkt man wohl von einem unschuldig Angeklagten, dem vorgeworfen wird sich an kleinen Kindern zu vergehen, der sich aber nicht gegen diese Vorwürfe verteidigt?
Die Japaner machen es anders und fahren besser damit.
Dafür brauchst du reichweitenstarke mediale Unterstützung. Zumindest so einen Sender wie Fox-News.
Von Nius von Reichelt kommt diese Unterstützung jedenfalls nicht. Der würde das Wohl Israels über das Wohl Deutschlands stellen.
https://www.nius.de/kommentar/der-fa...9-c1fa26bfeb16
Das SOLL er gesagt haben:
aus dem Interview im (übersetzten) Wortlaut:
Herr Krah, Sie haben gesagt, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein. Auch wenn es SS-Offiziere waren?
Maximilian Krah: Es kommt darauf an, was sie getan haben.
Die SS-Leute waren Kriegsverbrecher.
Krah: Man muß die Fehler individuell bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige, auch Günter Grass war in der Waffen-SS. Die Verwandten meiner Frau waren Deutsche, die in Ungarn lebten. Sie hatten die Wahl, sich bei der ungarischen Armee oder bei der SS zu melden. Hätten sie sich als Deutsche zur ungarischen Armee gemeldet, so wußten sie aus dem Ersten Weltkrieg, wäre das ein Todesurteil gewesen. Unter den 900.000 SS-Leuten waren auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht alle waren kriminell. Ich werde nie sagen, daß jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.
Das später:
Er sagte: „Man kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand. Ich nehme zur Kenntnis, dass sachliche und differenzierte Aussagen von mir als Vorwand missbraucht werden, um unserer Partei zu schaden. Das Letzte, was wir derzeit brauchen, ist eine Debatte um mich. Die AfD muss ihre Einigkeit bewahren. Aus diesem Grunde verzichte ich ab sofort auf weitere Wahlkampfauftritte und trete als Mitglied des Bundesvorstands zurück.“
Spätestens ab der Nachfrage nach den SS - Offizieren hätte er "abbiegen" / dumm gegen fragen (Giftgas der Italiener in Äthiopien) müssen.
Abbiegen (Rente, Migration, Ukraine) auf die Gegenwart wäre am klügsten gewesen. Ist auch ein "wenig" wichtiger.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Herr Krah, Sie haben gesagt, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein. Auch wenn es SS-Offiziere waren?
Krah: Man muß die Fehler individuell bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige, auch Günter Grass war in der Waffen-SS. Die Verwandten meiner Frau waren Deutsche, die in Ungarn lebten. Sie hatten die Wahl, sich bei der ungarischen Armee oder bei der SS zu melden. Hätten sie sich als Deutsche zur ungarischen Armee gemeldet, so wußten sie aus dem Ersten Weltkrieg, wäre das ein Todesurteil gewesen. Unter den 900.000 SS-Leuten waren auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht alle waren kriminell. Ich werde nie sagen, daß jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.
Das später:
Er sagte: „Man kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand. Ich nehme zur Kenntnis, dass sachliche und differenzierte Aussagen von mir als Vorwand missbraucht werden, um unserer Partei zu schaden. Das Letzte, was wir derzeit brauchen, ist eine Debatte um mich. Die AfD muss ihre Einigkeit bewahren. Aus diesem Grunde verzichte ich ab sofort auf weitere Wahlkampfauftritte und trete als Mitglied des Bundesvorstands zurück.“
Spätestens ab der Nachfrage nach den SS - Offizieren hätte er "abbiegen" / dumm gegen fragen (Giftgas der Italiener in Äthiopien) müssen.
Abbiegen (Rente, Migration, Ukraine) auf die Gegenwart wäre am klügsten gewesen. Ist auch ein "wenig" wichtiger.
Dann hätte die olle Le Pen einen anderen Vorwand gefunden, sich von der AfD loszusagen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Das später:
Ich halte diesen Krah für einen höchst intelligenten Menschen.
Daß er sich zu solchen Themen derart äußerst, läßt mich daran zweifeln, ob er der afd und ihrer Sache tatsächlich loyal ist?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nach dem Anzug zu urteilen, ist das die Veranstaltung wo auch das Töchterchen neben dem Franz steht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich halte diesen Krah für einen höchst intelligenten Menschen.
Daß er sich zu solchen Themen derart äußerst, läßt mich daran zweifeln, ob er der afd und ihrer Sache tatsächlich loyal ist?
Was ist denn bitte an seiner Äußerung falsch? Wäre es dir lieber, er hätte in der russischen Botschaft Deutschlands "Befreiung" gefeiert?