AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Libération (Chefredakteur Dov Alfon, Ex-Mossad) hat zugegeben, daß das wieder eine Lüge der israelischen Greuelpropaganda gewesen ist.
das klingt nach Brutkastenlüge in Kuwait
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das wird Israel erfeuen.
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Kann unter diesen Bedingungen ein gemeinsames Europa aufgebaut werden?
Die Antwort ist bekannt.
Bedingungslose Dummheit würde ich das nennen ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen.
Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.
Der Zeuge im Video sagt, dass er gekoepfte Kinder gesehen habe.
Ein Baby soll von den Monstern in einen Ofen gesteckt worden sein. Das Kind sei dort aufgefunden worden.
Quelle mit Video und der Zeugenaussage:
https://twitter.com/GoldsteinBrooke/...98254365114395
Und Ihr wollt, dass Israel mit der Hamas einen Waffenstillstand vereinbart ?
No way ! Das koennen Sie vergessen !
Auf solche Zeugenaussagen gebe ich garnichts. Aber: Brutalit erzeugt Brutalität. Die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das sind immer deine linken Tagträume der Politik. Echt jetzt, Trompeterchen. Die Struktur der UNO ist doch eine von "Interessenten" durchwachsene. Sie ist mitnichten eine demokratische Institution der Völker. Darum hatte auch das Reich so seine Probleme mit dem damaligen Völkerbund. Der Verbund vertritt bis heute keine nationalen Interessen der Völker. Die UN ist einer der Fundamentpfeiler von Schwabs Konsorten.
Unsinn ! VETO-Rechte sind nicht demokratisch. Nimm nur das Milliardenvolk der Inder welche keine VETO-Rechte haben !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Bestien haben einer schwangeren Frau sogar bei lebendigem Leibe den Foetus aus dem Bauch herausgeschnitten ! Sie war im 4ten Monat schwanger. Der Foetus wurde vor den Kindern der Mutter herausgeschnitten und dann abgestochen.
Die Kinder mussten sich das alles mit ansehen und sind danach ebenfalls ermordet worden.
Ein Baby soll von den Monstern in einen Ofen gesteckt worden sein. Das Kind sei dort aufgefunden worden.
"Es war Anfang 1943. Der Bunker war mit Juden vollgepfercht. Ein jüdischer Junge war draußen geblieben. Der Unterscharführer trat an ihn heran und wollte ihn mit einem Knüppel totschlagen. Er schlug ihn schrecklich zusammen, und Blut strömte von allen Seiten. Plötzlich erhob sich der verprügelte Junge, der schon regungslos dagelegen hatte, und schaute den grausamen Mörder mit seinen Kinderaugen schweigend an. Der Unterscharführer brach in zynisches Gelächter aus, zog den Revolver und erschoss ihn."
https://www.kleinezeitung.at/oesterr...der-Hoelle-von
„‚Die Wehen begannen beim Zählappell. Ich musste trotzdem Habtacht stehen. Als der Appell endlich vorüber war, musste ich mich in den Block hineinschleichen. Unter Decken habe ich entbunden. Es war ein Bub, der gelebt hat. Obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe, habe ich doch einen Schrei ausgestoßen.‘ Diesen Schrei hörte Mengele. Er nahm das Kind und warf es ins offene Feuer.‘“
https://forschungsstelle.files.wordp...-auschwitz.pdf
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die haben also Kindern die Hände abgehackt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
So ist es.
Selbst Frankreich und Großbritannien haben VETO-Recht in der UNO, wieviel % der Weltbevölkerung werden hier vertreten ? Das ist doch völlig überholt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist Solidaritaet unter potentiellen Losern. Anstelle des Volkes, der Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD stellte ich mich auf Seite der Gewinner, respektive der arabischen Palastinenser, der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und der VR China. Der Lebenszyklus der Schurkenstaaten Israel und USA ist abgelaufen. Gerechtigkeit und Wahrheit werden sich gegen Ungerechtigkeit und Luege global behaupten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das wird Israel erfeuen.
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Unter diesen Bedingungen der Bedingungslosigkeit würde es auch nichts ausmachen, indigene Semiten zu töten und aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Kann unter diesen Bedingungen ein gemeinsames Europa aufgebaut werden?
Die Antwort ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man muß hier zwischen einer Dummheit (Irrtum, Versehen) und einem dauerhaftem Akt, der Europa dauerhaft beschädigt, unterscheiden.
Wir haben nicht die Beendigung der Unterdrückung des Christentums mit Beginn der Renaissance begonnen, damit ein Staat Europas im Auftrag Dritter alle anderen nach unten reisst.
In Europa wollen wir unseren freigeistlichen Weg vorbringen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kennst Du schon die Geschichte, daß die Hamas Juden den Sonntagsbraten weggegessen hatte und die beiden Kinder mußten das mitansehen mit zuvor herausgestochenen Augen ?
Kurzum, mit solchen Horrorgeschichten ist wirklich niemand gedient!
kd