AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hammer!
Eine Eislawine in Zeitlupe:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=0EyfEDKWscg
Ich las aber auch schon irgendwo einen Bericht (ich glaube Focus) wo geflissentlich erwähnt wurde, dass diese Eiswelle wegen ungewöhnlichem warmem Wetter entstand.
Nun ja, wenns warm wird schmilzt Eis, wohl wahr. Das kommt im Frühling bisweilen vor, sogar in Kanada.
Und wie entstanden diese unglaublichen Massen von Eis?
Vermutlich durch die "verdeckte" (pausierende) Klimaerwärmung, so heißt das wohl politisch/klimatolügisch korrekt.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Scheisse, warum lassen wir uns die Zerstörung unserer Zukunft von den grünen Phantasten gefallen?
Mir wird übel, ich glaube der Kaffee kommt mir hoch. :basta:
---
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ich las aber auch schon irgendwo einen Bericht (ich glaube Focus) wo geflissentlich erwähnt wurde, dass diese Eiswelle wegen ungewöhnlichem warmem Wetter entstand.
Nun ja, wenns warm wird schmilzt Eis, wohl wahr. Das kommt im Frühling bisweilen vor, sogar in Kanada.
Vermutlich durch die "verdeckte" (pausierende) Klimaerwärmung, so heißt das wohl politisch/klimatolügisch korrekt.
Und KEINE Versicherung zahlt dafür!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hammer!
Eine Eislawine in Zeitlupe...
Irgendwie sieht das dort alles Kacke aus.
Minnesota ist eine Einöde.
Zum Glück lebe ich in Europa mit vielfältiger Natur, und die Seen sind auch nicht alle
glaziale Überbleibsel.
---
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Am Donnerstag, 23.05.2013 wird das Thema "Landesgesetz zum CCS-Bundesgesetz" (Anwendung der "Länderklausel" auf Sachsen-Anhalt) im Wirtschaftsausschuss des Landtags behandelt. Die Beratung ist im Anschluss an die Mittagspause, also ab 14 Uhr, im Gebäude Olvenstedter Straße 4 geplant. Gegner der CO2 Verpressung aus der Altmark wollen auch anwesend sein, „um zeigen, dass wir diese für die Altmark schicksalhaften Verhandlungen weiterhin mit unserer Aufmerksamkeit und unseren Forderungen begleiten.“ Es sei in diesem Zusammenhang daran erinnert, dass es in der Altmark schon seit langem eine höchst aktive Bürgerinitiative gibt, die diese umweltfeindliche CO2 Verpressung in ihrer Umgebung verhindern will. Der Geschäftsführer des BUND Sachsen-Anhalt (Oliver Wendenkampf) hat eine Mahnwache polizeilich angemeldet und zwar für
Donnerstag, 23.05.2013
13 bis 16 Uhr
vor dem Eingang zur Olvenstedter Straße 4 in Magdeburg
Auf Landesebene gibt es momentan innerhalb der CDU Zweifel an der Notwendigkeit eines Landesgesetzes. Aus diesem Grund sei an die Möglichkeit erinnert mit einer E-Mail an landtag@kein-co2-endlager-altmark.de ALLE Abgeordneten des Landtages zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Könnte der Vorbote eine neuen Vergletscherungsphase sein. Das Eis "quillt" regelrecht aus den Seen hervor und wälzt sich vorwärts.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Könnte der Vorbote eine neuen Vergletscherungsphase sein. Das Eis "quillt" regelrecht aus den Seen hervor und wälzt sich vorwärts.
Alte Randmarkierungen des Agazzis-Sees in Nordamerika,
der vor noch 9000 Jahren existierte und sich dereinst auch monumental in den Nordatlantik ergoss,
wobei der Golfstrom abgewürgt wurde und eine 1000-jährige nacheiszeitliche Kälteperiode eingeleitet wurde.
http://libwiki.mcmaster.ca/clip/uplo...ameltwater.gif
Schmelzwasserkanal:
http://libwiki.mcmaster.ca/clip/uplo...in/aquiteq.gif
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alte Randmarkierungen des Agazzis-Sees in Nordamerika,
der vor noch 9000 Jahren existierte und sich dereinst auch monumental in den Nordatlantik ergoss,
wobei der Golfstrom abgewürgt wurde und eine 1000-jährige nacheiszeitliche Kälteperiode eingeleitet wurde.
...
Ein wahrhaftiger Monstersee in dem man ganz Deutschland bequem hätte versenken können.