User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die extreme Wohnraumnot geht ja nun auch überhaupt nicht mit einer "schrumpfenden Bevölkerung" zusammen. Wobei Wohnraumnot natürlich auch relativ ist. Wer knapp 2000 Euro für Miete hinlegen kann ist davon nicht betroffen. Aber die einwandernden "Fachkräfte" wandern eben nicht nur in die Sozialsysteme, sondern auch in den billigen Wohnraum ein. Da können die Einheimischen so viel schrumpfen wie sie wollen - für sie werden die Mieten nicht billiger. - Umgekehrt veröden andernorts ganze Landstriche. Anatolien ist inzwischen fast entvölkert. Überall verlassene verfallende Dörfer. Brachliegendes Ackerland wo man hin sieht.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ganz aktuell:
[Links nur für registrierte Nutzer]Energiewende: Bundestag kippt Verbot von Nachtspeicheröfen
Nachtspeicheröfen galten als Energiefresser und sollten abgeschafft werden. Doch jetzt hat der Bundestag überraschend entschieden: Sie dürfen weiter betrieben werden. Umweltschützer sind entsetzt. Konzerne wie RWE dagegen loben sie als flexible Stromspeicher und Lösung für die Energiewende.
[...]
![]()
Geändert von Hydrant (17.05.2013 um 11:50 Uhr)
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Interessanter Vortrag von Prof. Limburg, EIKE:
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...